Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
Werde morgen nach der Arbeit eine kleine Runde drehen. Unitrail, Botnang und Bergheim. Fahre gegen 17:10 hier am Spiegel los. Gemütlich versteht sich ;)
ich bin dabei :daumen:

zerg10 schrieb:
Spar' Dir Deine Kräfte für Mittwoch, dann wäre ich nämlich auch mit dabei.
zwei Tage Regeneration sollten doch reichen, oder - sonst gibz ja überhaupt keinen Trainingseffekt ...
schwandalein schrieb:
Ich denke an eine kleine Feierabendrunde mit "schwerem" Gerät.
- Stelle bzw. oben am Fernsehturm treffen
- Dann rüber nach Degerloch
- "Snowtrail"
- Hoch mit Zacke
- D.
- hoch mit Zacke
- D. mit anderer Variante
usw. bis es dunkel wird.

Wer hätte dazu noch Lust?
Zeitpunkt ca. 17:30 Uhr?

welcher Tag??? Mittwoch?
wieso Treffpunkt Stelle und dann rüber nach Däägrloch? das können wir uns doch mit dem schweren Gerät sparen, oder?

Sofax schrieb:
ich bin dabei :daumen:

zwei Tage Regeneration sollten doch reichen, oder - sonst gibz ja überhaupt keinen Trainingseffekt ...

welcher Tag??? Mittwoch?
wieso Treffpunkt Stelle und dann rüber nach Däägrloch? das können wir uns doch mit dem schweren Gerät sparen, oder?

@sofax
Kommst Du zum Spiegel? Nur damit ich´s weis.
***zur Vorbeugung:D : Du hast den Treffpunkt Spiegel nicht verneint. Deshalb glaube ich, dass Du zum Spiegel kommst. Wollte nur nochmal fragen.:lol: ****

Steppenwolf-RM schrieb:
@sofax
Kommst Du zum Spiegel? Nur damit ich´s weis.
***zur Vorbeugung:D : Du hast den Treffpunkt Spiegel nicht verneint. Deshalb glaube ich, dass Du zum Spiegel kommst. Wollte nur nochmal fragen.:lol: ****

ja, heute "gegen" 17:10 am Spiegel :daumen:

Sofax schrieb:
Mittwoch?
Gut,
wenn du am Mittwoch kannst, und Zerg auch, dann machen wir das Mittwoch.

An der Stelle hätte ich mich mit Tde getroffen, weil der glaub über/von Frauenkopf kommt.

Dann würde ich mal sagen wir machen 2 Treffpunkte:
Treffpunkt 1: Oben an der Haltestelle Fernsehturm 17:30Uhr
(Zerg und ich + wer auch immer)

Treffpunkt 2: DÄAGERLOCH oben 17:45
(alle von Treffpunkt 1 + Sofax + wer auch immer)

OK?

Schwandalein schrieb:
Dann würde ich mal sagen wir machen 2 Treffpunkte:
Treffpunkt 1: Oben an der Haltestelle Fernsehturm 17:30Uhr
(Zerg und ich + wer auch immer)

Treffpunkt 2: DÄAGERLOCH oben 17:45
(alle von Treffpunkt 1 + Sofax + wer auch immer)

OK?
OK :daumen:

OK ! Steppi, Du auch ? Komm' zeigen's wir's den Fully-Typen mal richtig :daumen:

Sofax schrieb:
Heißt +- 5 Min. :daumen: Wenns länger dauert, klingel kurz durch.
Nicht das wir uns die Füße in den BAuch stehen.;)

@Mittwoch
Wenn wir uns 17:45 treffen, dann bleiben noch max. 2 Stunden biken im Wald.
Wenn wir da noch ewig Zacke kutschen, schaffen wir gerademal 4 fahrten.
Nur ein kleiner Vorschlag: Wir treffen uns an der Stelle und fahren die Trails bei der KAnte ein paar mal. Sind zwar nur 2 Stück aber da sind Wurzeln und Kurven.
Wenn wir dann noch die KAnte etwas frei räumen, mit 5 leuten dauert das 6min, können wir auch noch ein wenig springen. Wer nicht hochschieben will, kann ja die bekannten Uphills fahren. Zum Schluss fahren wir nach Däägerloch zum Snowtrail. Dann bekommt der tde seinen Uphill noch und der Rest verkrümelt sich von heslach aus nach Hause. Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

Steppenwolf-RM schrieb:
Oder meinst Du, dass ich Mittwoch mit HT kommen soll?

Jep, das meinte ich. Degerloch runter braucht man kein schweres Gerät u. die anderen Trails fahren wir dann gemütlich :D

tde schrieb:
@backwoods: warst Du gestern bei den 3B? Wie sieht's da aus?

kurz und knapp: alles platt :mad: :mad:

die kleine strecke ist den baumfällarbeiten dort zum opfer gefallen! der mini north shore und die paar kicker waren leider nicht stabil genug für den bulldozeer. das holz liegt noch rum.

die "brücke unten" über den bach (war mir eh zu instabil) ist auch hinüber.

der trail von der einen brücke aus runter richtung 3b ist dermaßen mit bäumen zugelegt, dass man kaum zu fuss durchkommt :mad:

der bauwagen steht immer noch dort. weiter oben an der pnzerstrasse steht jetzt ncoh einer. bevor die in dem gebiet nicht fertig sind. las ich mich da nciht mehr blicken. das lohnt net -- und alles von meinen steuergeldern :mad:

wie gut dass ich letztes jahr nciht noch was dazugebaut hatte

@Mittwoch
Chris und Ich werden am Mittwoch nur die Trails an den KAnte fahren.
Also nix Zacke oder so. Den Philosophenweg evtl auch und den zum Kneipbecken werden wir auch mal testen. Aber da sollen ja auch Bäume liegen :mad:

Verdammt, verdammt,
ich glaube ich werde am Mittwoch garnichts...
Schei?e!!

Ich habe heute ein Teil meiner Drop-off verloren!
:heul: :heul: :mad: :mad: :mad:
Verdammt, verdammt,
mir fehlt der rechte "Schnellspanndings"-von der Gabel unten...

Schei?e, verdammt, verdammt, :wut: :wut: :wut: :teufel: :kotz: :kotz:

Ich weiß, ich fluche etwas viel..!!!

:aufreg: :aufreg: :aufreg:
Das is aber auch zum :kotz: .

Hey Steppi! Der gute alte "Stufen-Trail" (runter zum Kneippbecken) ist zu. Du kannst bei der Einfahrt zum Philosophenweg rechts abzweigen und ungehindert bis zur Querung des Zobelwegs (breiter Waldweg) durchbrausen. Dann aber geht schon bei der ehemaligen Einfahrt gar nichts mehr (glaub's mir ruhig! :lol: ). Der Trail ist auf der ganzen Länge bis unten hin mit Gehölz verblockt. An Fahren ist nicht zu denken. Gleiches gilt für den 2. und 3. Abschnitt (Schau mal auf meine Trailkarte!) des Silberwald-Trails, die tde und ich unlängst mal wieder angecheckt haben. Ab dem 4. Abschnitt kann man wieder entern, man muss allerdings an der Buowaldstraße kurz über ein heftiges Gehölz das Bike drüberlupfen. Falls es bis Mittwoch nicht regnet (ist nicht angekündigt!) würde ich auch wieder den Dürrbach empfehlen, denn es war vorhin hier im Wald eigentlich schon recht trocken. Die Einfahrt zum Steilhang ist anfangs leider auch eine etwas arge Fahrrinne, aber sonst sind dieser Weg und der Hang selber OK. Die Kickerstrecke ist auch wieder recht gut befahrbar und man könnte dort so langsam wieder die von Euch begehrten Sprünge etc. errichten ;) . Naja, jedenfalls viel Spaß bei Euerm Ausritt!

@Koni: Der Björn und ich haben ausgemacht, dass wir am Mittwoch ne Runde radeln wollen. Evtl. könnten wir das auch nach Wildbad verlegen!

MfG Robert

Steppenwolf-RM schrieb:
@Mittwoch
Chris und Ich werden am Mittwoch nur die Trails an den KAnte fahren.
Also nix Zacke oder so. Den Philosophenweg evtl auch und den zum Kneipbecken werden wir auch mal testen. Aber da sollen ja auch Bäume liegen :mad:

Wann und wo treffen wir uns dann ? 17:30 an der Stelle ?

@zerg

Ich hab hier 16:30 Schluss und fahr mit den Auto dann direkt zum FK. Werde also gegen 16:50 dort sein. Wann kannst Du. Wenn Du später kommst, komm einfach zur Kante rüber oder klingel mal kurz an. Ich räum derweil schonmal die Äste weg :D oder teste den Trail.

@Beat
Ich hoffe, das die dort schnell aufräumen. Wenn der Trail zum Kneip weg ist, lohnt es ja mal fast garnicht mehr dort zu fahren. DAs wäre schade.

Versuche auch so früh wie möglich da zu sein, 16:50 hört sich brauchbar an. Muss halt ein wenig koordinieren, weil am Mittwoch endlich die Küche kommt ...

mantra schrieb:
@Koni: Der Björn und ich haben ausgemacht, dass wir am Mittwoch ne Runde radeln wollen. Evtl. könnten wir das auch nach Wildbad verlegen!

MfG Robert

Ich wollte heute fahren, weil's billiger ist und, weil heute(im Gegensatz zu morgen) gutes Wetter vorher gesagt ist.
Wenn Ihr aber morgen mitkommen würdet, wär's ja auch blöd, heute allein zu fahren. Also fahr ich heute nicht.
Wenn's allerdings am Mittwoch regnet, dann bleib ich auch daheim, war ja am Samstag erst bei Schnee da :rolleyes: .
Wann wollt ihr denn dann los? Ich würde nur ne Halbtageskarte nehmen(meine dünnen Ärmchen müssen sich erst wieder an DH gewöhnen ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück