Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich les hier schon ne zeitlang mit und hab gestern an der Zacke Schwandalein getroffen, deswegen wollte ich mich mal melden und ihm viel Erfolg bei der Ersatzteilbeschaffung wünschen. :daumen: drück!
Is echt zum :kotz: mit der Gabel, kann Deinen Ärger gut verstehen.
Danke für die Einladung, mal Sonntags mit Euch mitzufahren, da werde ich bestimmt irgendwann drauf zurückkommen, damit ich mir vielleicht mal ein bisserl Fahrtechnik zulegen kann. :(

Curtis (der mit dem Brakeboostergedöns)

@ schwandelein
also beim kaiser in schorndorf haben wir stinky schaltaugen. ich weiss ja nicht wen du gefragt hast. nächstesmal musst du halt mich fragen.
aber ich hoffe du hast jetzt eins. bis denne
björn

boerni schrieb:
@ schwandelein
also beim kaiser in schorndorf haben wir stinky schaltaugen. ich weiss ja nicht wen du gefragt hast. nächstesmal musst du halt mich fragen.
aber ich hoffe du hast jetzt eins. bis denne
björn
Danke Björn für die Rückmeldung,
mittlerweile hab ich mir n Schaltauge beschafft.
Feuerbach sagte mir, Schorndorf und Böbblingen und sie selbst hätten keine.... ich denke zukünftig werde ich bei allen anrufen :(

Was meinst du zu meinem Drop-Off Tripple Schnellverschlußproblem?

@kasperlcurtis
Mahlzeit,
ich denke Esslingen könnte was für dich sein.

@koeni
ich hab leider was fatales erfahren. meine freundin hat den termin um 14h gelegt :heul: . heisst also entweder vorher oder nur in stuttgart.
wie kann man auch einen termin auf 14h legen, es gibt echt keine schlimmere zeit.
ich hoffe ich hab jetzt deine planung nicht total durcheinander gebracht

Also irgendwie hat der Björn noch nicht mitbekommen was ich oben geschrieben hab ;-)
Ich weis wie gesagt noch nicht obs morgen Wildbad wird, da ich mit dem Björn nur ausgemacht hab dass wir morgen radeln gehen. Ob er Bock hat nach Wildbad zu gehen werd ich ihn später mal fragen!
Halbtags würde mir auch total reichen denke ich!

MfG Robert

@boerni & mantra
Von mir aus auch morgen vormittag. Aber das mit dem Termin um 14Uhr ist echt albern :p .

ACHTUNG:
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist vom 11. - 15. April und vom 18.-20. April kein Bergbahnbetrieb. Shuttle erfolgt stündlich durch den Städtischen Bus...

Somit hätte sich das dann wohl erledigt :mad:

@steppi: So wie ich das sehe wird sich das mit dem Aufräumen noch ziemlich lange hinziehen - mich kotzt es auch an! Aber wieso soll es sich dann fast nicht mehr lohnen hier zu fahren? Ich möchte ja nicht übermäßig hier die Werbetrommel für den Wald vor meiner Haustüre rühren, aber überleg doch mal wie es hier vor ca. zwei Jahren noch aussah und wieviel Spaß Ihr hier hattet. Die Kante wollt ihr ja evtl. freiräumen, was ich stark befürworten würde, auch wenn ich selbst da nicht zum Springen hinrolle. Die Kickerstrecke schreit geradezu wieder nach Bebauung (ist nun mal ihr Schicksal :lol: ), und im Dürrbach fände ich es langsam fast auch mal wieder an der Zeit, der Versumpfung ein Ende zu machen. Nicht zu vergessen ist auch der Steilhang! Der Stufentrail braucht halt noch eine ganze Weile bis er wieder befahrbar sein wird. Und wie ich den Eindruck habe scheinst Du ja am Philosophenweg doch noch halbwegs Gefallen zu finden ;) .

beat schrieb:
@steppi: So wie ich das sehe wird sich das mit dem Aufräumen noch ziemlich lange hinziehen - mich kotzt es auch an! Aber wieso soll es sich dann fast nicht mehr lohnen hier zu fahren? Ich möchte ja nicht übermäßig hier die Werbetrommel für den Wald vor meiner Haustüre rühren, aber überleg doch mal wie es hier vor ca. zwei Jahren noch aussah und wieviel Spaß Ihr hier hattet. Die Kante wollt ihr ja evtl. freiräumen, was ich stark befürworten würde, auch wenn ich selbst da nicht zum Springen hinrolle. Die Kickerstrecke schreit geradezu wieder nach Bebauung (ist nun mal ihr Schicksal :lol: ), und im Dürrbach fände ich es langsam fast auch mal wieder an der Zeit, der Versumpfung ein Ende zu machen. Nicht zu vergessen ist auch der Steilhang! Der Stufentrail braucht halt noch eine ganze Weile bis er wieder befahrbar sein wird. Und wie ich den Eindruck habe scheinst Du ja am Philosophenweg doch noch halbwegs Gefallen zu finden ;) .
@beat
Was ich meine, ist das immer mehr Sachen, wenn auch nur für Monate :lol: ,wegbrechen.

Highlights waren:
1.Kante
2.Trail an der Kante
3.Kneip oder Treppentrail
4.Dürrbach
5.Kickerstrecke
6. Steilkante

1 war das ganze letzte Jahr nicht zu fahren. War verbaut. 2 gab´s auch kaum noch da durch Waldarbeiten verlegt. 3 wie immer geil. 4 war im Nov. leider schon ein MAtschloch :p 5 ist weg seit August oder so. 6 ist immernoch gut.
Nur wenn ich ne halbe Wanderung und Kletterübungen machen muss, raubt das halt Zeit.
Der philosophenweg ist schnell aber dafür wieder bis hoch kurbeln :rolleyes:
Jetzt ist er ober auch noch ne Autobahn.

Es macht immernoch Spaß. Aber leider ist es nicht mehr wie vor 2 JAhren. Da war halt 100% Bestand der sich jetzt auf 60%-50% verringert hat. Leider. Auch hast Du ja mitbekommen, haben einige Bikes von 16 auf 19 oder gar 20kg zugenommen :p
Wenn ich dort keinen Spaß hätte, würde ich nicht hinfahren. Vorallem ist der Trail bei der Kante halbwegs frei und der macht richtig LAune. DA kann man auch noch eine kleine Änderung machen. Evtl. kann die KAnte auch noch einen anderen Absprung bekommen und so weiter :D

@Koni
In Todtnau liegen oben auch 15cm Schnee. Dauert also auch noch.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Koni
In Todtnau liegen oben auch 15cm Schnee. Dauert also auch noch.

Da bist du leider falsch informiert, in Todnau liegt null Schnee!!! :rolleyes:
Webcam
Irgendwie scheint das mit dem Lift nicht ganz zu klappen

Ach ja, hast du etwa schon eine 66? Oder wartest du erst auf Angebote für die Z150? :)

Anmeldung einer Gegenveranstaltung

Da der überwiegende Teil von Euch ja morgen abend in den Wald will, melde ich hiermit einfach mal eine kleine Gegenveranstaltung an. Vielleicht wird es ja nur eine One-Man-Show, aber ich will morgen abend nach MARKGRÖNINGEN auf die BMX-Bahn. Jörg wollte evtl. auch kommen. Falls also noch jemand Bock hat (Koni, da kannst Du was gegen die dünnen Ärmchen unternehmen :D ), soll er sich melden. Angepeilte Zeit ist 18 Uhr... leichter Nieselregen kein Problem, da fahre ich trotzdem. Nur dicke Tropfen mag ich nicht... da wird die Strecke zu langsam.

Koeni schrieb:
Da bist du leider falsch informiert, in Todnau liegt null Schnee!!! :rolleyes:
Webcam
Irgendwie scheint das mit dem Lift nicht ganz zu klappen
Jo, da hascht recht. Das war ein Post vom Samstag und ich dachte "Schauinsland:confused: " wäre bei Todtnau.
In Todtnau liegt kein Schnee aber dort lag halt welcher. Keine Ahnung wo dieses Schau... liegt. :D

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg

Ich hab hier 16:30 Schluss und fahr mit den Auto dann direkt zum FK. Werde also gegen 16:50 dort sein. Wann kannst Du. Wenn Du später kommst, komm einfach zur Kante rüber oder klingel mal kurz an. Ich räum derweil schonmal die Äste weg :D oder teste den Trail.

*meld* Ich hätte gerne ne Anfahrtsbeschreibung :) (via PN) oder is das eher nix meiner einen :confused:

wegen morgen
hat sich alles geändert muss morgen doch nicht zur besichtigung. würde zu lange dauern es zu erklären. auf jeden fall kann ich morgen den ganzen tag hab aber nur mein hardtail weil meine gabel mal wieder suppt. hätte aber nix gegen wildbad. werd morgen noch mal rein schauen wenn sich nix ändert gehe ich morgen mit robert nach der uni in stuggi fahren.
bis denne
björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück