Hallo Koeni,
bist Du morgen (Dienstag) in Markgröningen?
Wenn ja, ab wann?
An alle einen schönen Gruß
KoS
bist Du morgen (Dienstag) in Markgröningen?
Wenn ja, ab wann?
An alle einen schönen Gruß
KoS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch, da waren wir auch überall.torte schrieb:Runde über Unitrail, Botnang, Burg
hmm, meins ist doch silbertorte schrieb:So Leute, ich hab heute ne Runde über Unitrail, Botnang, Burgmit Platscher in den "Burggraben" dann irgenwie bis zum Ende des Rodelhangs an der Solitude,(da dann hoch *kotz*) und über Krumbach zurück.
Und was soll ich euch sagen (ausser das es geschifft hat).. da stand einer mit nem roten Speci und nem Klapspatender hat dort was an den Baumstamm geschaufelt
so das man dort nun ordentlich hopsen kann
![]()
Ein sehr sympathischer Speci-Fahrer![]()
Dem sollte man ein Bier ausgeben... oder zwei oder drei
![]()
Sofax schrieb:naja, selbst Schuld, wenn du für 10:30 noch nicht aus dem Bett gekommen bist
![]()
Zitat:
Zitat von Schwandalein
Ich dachte an U-, Zahnrad-, evlt. S-... Bahn
Zitat:
Zitat von Torte
PFUI, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
Falls es das Geld war,torte schrieb:10.30 war nicht das Problem![]()
eher:
![]()
Schwandalein schrieb:Falls es das Geld war,
eine 2-Zonen-Tageskarte VVS gültig für 5 Personen gibts ab 8Euro-ungerade, du wärst der 5 Mann gewesen![]()
Steppenwolf-RM schrieb:@torte
DAs hört sich ja gut an. Werde es dann mal testen. Wenn´s gut ist,
gibts evtl. ein Bier. Wenn nich, dann ich.
.
Schwandalein schrieb:Nebenbei,
Am Fk hat der Forstbetrieb wieder zugeschlagen.
Die "grauen" Hügel und Doubles neben bekannter Strecke am FK sind maschinell beseitigt worden.
Die hatten doch wirklich niemand gestört????![]()
![]()
PFUI, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbarentorte schrieb:na wenn ihr alle den Klapspaten bei Lidl gekauft habt können wir uns ja mal dort treffen ?![]()
![]()
Sofax schrieb:@Sickgirl: Das nächste Mal wirst du jedenfalls noch die ganze Strecke kennenlernen![]()