Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
Oh je, hab ich nen Kater :o .
Ich bin heute irgendwann in MG, wenn ich klar denken kann und für morgen könnten wir ja was ausmachen, oder ?

So, da es mir zu teuer ist alleine nach WB zu düsen werd ich hier ne Runde drehen. (mit ner Schaufel im Rucksack :D )

is noch jemand dabei ?

MG klingt aber auch verlockend :love:

Was mach ich nur, was mach ich nur....

@torte
Ich brauch noch ein Weilchen. Ne Runde drehn hätt ich auch mal wieder Lust, aber ich weiß nicht, ob ich heute lange durchhalten würde.
Wir können uns aber irgendwie zusammen tun

@ torte
@ koeni

Heute kann ich nix machen. Muss mal Sozialkontakte außerhalb des MTB-Bereichs pflegen.
Aber wie gesagt, bin ich morgen gerne in Markgröningen. Muss halt nur ne Uhrzeit wissen.

KoS

@KoS
Vielleicht schon vormittags ? Ist dann nicht so viel los

Mir fällt gerade ein, dass ich morgen früh den Zentrierständer wieder zurück bringen muss, also kann ich so ab 11:30Uhr.
Gut ?

@ Koeni
11:30 Uhr ist super. Sehr viel früher darf man ja sowieso keine Bikes mit der S-Bahn transportieren.

Werde also morgen ca. 11:30 Uhr in MG sein.

Hab gerade auch die langen Pins an die Pedale geschraubt.
Hoffe mal, dass ich dann nicht mehr so auf den Pedalen rumrutsche wie am Samstag beim letzten bzw. vorletzten Hüpfversuch.

Gruß
KoS

So Leute, ich hab heute ne Runde über Unitrail, Botnang, Burg ;) mit Platscher in den "Burggraben" dann irgenwie bis zum Ende des Rodelhangs an der Solitude,(da dann hoch *kotz*) und über Krumbach zurück.

Und was soll ich euch sagen (ausser das es geschifft hat).. da stand einer mit nem roten Speci und nem Klapspaten :D der hat dort was an den Baumstamm geschaufelt :eek: so das man dort nun ordentlich hopsen kann :D

Ein sehr sympathischer Speci-Fahrer :cool: :D Dem sollte man ein Bier ausgeben... oder zwei oder drei :D

torte schrieb:
So Leute, ich hab heute ne Runde über Unitrail, Botnang, Burg ;) mit Platscher in den "Burggraben" dann irgenwie bis zum Ende des Rodelhangs an der Solitude,(da dann hoch *kotz*) und über Krumbach zurück.

Und was soll ich euch sagen (ausser das es geschifft hat).. da stand einer mit nem roten Speci und nem Klapspaten :D der hat dort was an den Baumstamm geschaufelt :eek: so das man dort nun ordentlich hopsen kann :D

Ein sehr sympathischer Speci-Fahrer :cool: :D Dem sollte man ein Bier ausgeben... oder zwei oder drei :D
hmm, meins ist doch silber :confused: aber macht nix, du kannst mir gerne trotzdem n Bier ausgeben ... :D

sag mal, dann warste ja teilweise auf unseren Trails von heute mittag unterwegs - nur dass du sie halt dann in nasser Form fahren durftest :aetsch: naja, selbst Schuld, wenn du für 10:30 noch nicht aus dem Bett gekommen bist ;)

@Sickgirl
wo bist du denn geblieben als wir dich verloren haben? ich hoffe du, hast dich zumindest noch orientieren können? wir alle 4 vorneweg wussten ja, dass noch zwei fehlen - und Schwandalein kennt die Strecke ja gut! ...nur Schwandalein ist auf dem Schotterweg aussenrum gefahren ... :confused:
aber ra. und Tom sind nochmal zurück und konnten dich auch nicht mehr finden ...
Das nächste Mal wirst du jedenfalls noch die ganze Strecke kennenlernen :daumen:

@torte

DAs hört sich ja gut an. Werde es dann mal testen. Wenn´s gut ist,
gibts evtl. ein Bier. Wenn nich, dann ich :D .

WB war heute auch wieder :daumen: Zumindest für die bestehenden Verhältnisse.
Leider hat es gegen späten NAchmittag geregnet. Mein Dämpfer hat nun auch wieder neue Buchsen. :hüpf:

Wie ich sehe, hatten heute alle Spaß.

Steppenwolf-RM schrieb:
@torte
DAs hört sich ja gut an. Werde es dann mal testen. Wenn´s gut ist,
gibts evtl. ein Bier. Wenn nich, dann ich :D .
.

was meinst du mit "EVTL" Bier... ich glaub dir brennt der Kittel :lol:

Das is 1a geschaufelt :D nur noch bissel weich... aber das wird :cool:

Schwandalein schrieb:
Nebenbei,

Am Fk hat der Forstbetrieb wieder zugeschlagen.
Die "grauen" Hügel und Doubles neben bekannter Strecke am FK sind maschinell beseitigt worden. :mad:
Die hatten doch wirklich niemand gestört???? :confused: :heul:

na wenn ihr alle den Klapspaten bei Lidl gekauft habt können wir uns ja mal dort treffen ? :cool: :D

Ich wollte nur den Weg dort befestigen
49_4.gif

@KoS
Na da haben wir ja mal wieder richtig Glück mit dem Wetter :mad: .
Ich hab bei dem Siff irgendwie nicht so richtig Bock. Wie sieht's bei dir aus ?
Ich fahr jetzt erstmal zum Shop und dann können wir ja entscheiden.

@ Koeni
Also hier in Fellbach sieht es etwas stabil aus. Zumindest hat es heute noch nicht geregnet.
Da ich heute mir das Auto von meinem Vater organisiert habe, bin ich zum Bike Transport nicht von den Öffentlichen abhängig *zum Glück*

Werde nun langsam das Bike verladen und losfahren.
Denke mal, dass ich dann so ab 11 Uhr in MG bin, es sei denn, dass es hier noch anfängt wie es Eimern zu kübeln.

Gruß
KoS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück