torte schrieb:10.30 war nicht das Problem![]()
eher:
![]()
... dann kann ich auch ganz gut verstehen, dass du gestern nicht nach WB gefahren bist - das wäre ja extrem anstrengend geworden, so ganz ohne Bahnen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
torte schrieb:10.30 war nicht das Problem![]()
eher:
![]()

ist es gerade trocken), bin ich heute abend da. Ab ca. 18.30. Ansonsten gehe ich nach Esslingen, in etwa um die gleiche Zeit...

Cannondale
Mein schönes Cannondale 

)
...)sinds jetzt 120 km (davon 30 statt ursprünglich 23 bergauf)geworden....
. Vorher könnten wir aber auch mal gemeinsam (vielleicht auch mit Diddi) auf der Alb ein par Trauftrails unter die Stollen nehmen. Bin da zur Zeit unheimlich oft, vielleicht hast Du ja mal spontan Lust.
.Floater schrieb:lawinengefahr, unglaublich wieviel schnee da noch liegtdaumen:

Backwoods schrieb:@ die daheim gebliebenen
und wer sonst noch bock hat sich morgen im wald einzusauen
ich werd ab morgen mittag ne größere runde von sifi aus richtung norden drehen - es sei denn es schüttet![]()
krumbachtrail ist plicht![]()
Backwoods schrieb:@ die daheim gebliebenen
und wer sonst noch bock hat sich morgen im wald einzusauen
ich werd ab morgen mittag ne größere runde von sifi aus richtung norden drehen - es sei denn es schüttet![]()
Backwoods schrieb:krumbachtrail ist plicht

torte schrieb:Norden(da bist dir sicher ?) Öh, also ich bin dabei![]()
![]()
Prima, da hab ich dann den/die Ersten dir mir ein Bier ausgeben für meine Schaufelei![]()
![]()
Ich muss zugeben, die Fussgänger haben ihr Ziel erreicht - ich hatte keinen Spass am fahren.