Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torte schrieb:
10.30 war nicht das Problem ;)
eher:
:D

... dann kann ich auch ganz gut verstehen, dass du gestern nicht nach WB gefahren bist - das wäre ja extrem anstrengend geworden, so ganz ohne Bahnen ... :lol:

Keine Ahnung, ob nun heute schon jemand in Markgröningen war. Wenn es trocken bleibt (hier im Schwarzwald :D ist es gerade trocken), bin ich heute abend da. Ab ca. 18.30. Ansonsten gehe ich nach Esslingen, in etwa um die gleiche Zeit...

@ DangerousD
Hi, Koni und ich waren heute morgen in MG.
Das Wetter wurde dann noch echt gut und die Bahn war auch super fahrbar.

Nur ein kleiner Tipp an alle Interessierten:
Bei feuchter Strecke ist sie nicht mit Inlinern befahrbar. Spätestens vom übergang Beton zur eigentlichen Strecke haut es einen auf die Fre***
Ich war es aber nicht !!

Gruß
KoS

Danke für die Info, aber eigentlich wollte ich auf die Dirts... wie sehen die aus??? Heute abend ist wieder Training bei den Kids angesagt (bis halb acht etwa), da ist die Bahn immer recht voll.

@torte
ich hatte zunächst auch gewissensbisse bahn zu fahrn. wozu hab ich ein stumpi mit dem man gut den berg hochkommt.
die tour hat aber trotzdem spaß gemacht, auch einem stumpi fahrer. und es gab ja doch den ein oder anderen anstieg, den man aus eigener kraft hoch musste. auch wenn es welche gab, die vorgeschlagen haben zu schieben, sei ne gute abwechslung für die beine. :)
auf jeden fall, komm das nächste mal mit, ann musst du die trails nicht alleine und im regen fahren :lol:

@Kai
Wann würdest du denn fahren wollen?

Ich nehm das HT heute abend auseinander, weil ich das in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe und werde deshalb auch nur bei gutem Wetter kommen.

@kai

Wenn Donnerstag, dann könnte ich nur abends für ein Stündchen. So ab halb acht etwa. Ist aber noch keine Zusage! Mach lieber mit Koni einen Termin aus, der hat in letzter Zeit ziemlich viel Zeit. Vorsichtig ausgedrückt :D

Ach ja, und schau mal in den Ausflug-Thread, wir wollen am WE nach Todtnau. Wär schön, wenn Du dabei bist! (nicht nur wegen dem Bus ;) )

@Koni: Ich würd mich eher so auf Nachmittags, gegen Abend, so Fünf oder Sechs festlegen, wie schon um zwei oder so....

@dD: Hmm, blöd aber auch, ich schreib am Mo ne Klausur (irgendwie hab ich das bei unserem Telefonat voll verdrängt....). Dann noch drei, dann ist der Spass aber ein für alle mal vorbei! Kann also am WE weder mit Bus noch mit Kai dienen. Schade!

Gruß Kai

@Kai
Okay, dann lass uns mal das Wetter abwarten und so zwischen fünf und sechs einplanen.

Okay.

Hat vielleicht noch jemand spontan Lust?
Ihr wisst ja wo wir zu finden sind.

Bis dann

püüüha, hab heute ne kleine rr runde durch vorarlberg gedreht. da der jörg nicht glauben wollte, daß furkojoch gesperrt furkajoch gesperrt heißt (lawinengefahr, unglaublich wieviel schnee da noch liegt :eek: ...)sinds jetzt 120 km (davon 30 statt ursprünglich 23 bergauf)geworden....

da es hier doch auch ein paar rennradler gibt (tde holle(beide rlativ ruhig in letzter zeit) beat...) gibt wäre das doch auch mal ne idee für nen netten ausflug, oder?

wenn sonst noch jemand interesse hat, leih rennrad ist schnell organisiert und ich bin da vor 10 jahren auch schon mal mit dem mtb mit slicks hoch :daumen:

Hey Jörg!

Nette Idee, vielleicht können wir das ja wirklich mal angehen. Spätestens Anfang Juli hoffe ich wieder stolzer Besitzer eines dann besseren und leichteren Rennrads zu sein :) . Vorher könnten wir aber auch mal gemeinsam (vielleicht auch mit Diddi) auf der Alb ein par Trauftrails unter die Stollen nehmen. Bin da zur Zeit unheimlich oft, vielleicht hast Du ja mal spontan Lust.
Kommst Du eigentlich am WE zum Alleycat?

@Kai
Hab gerade mit dem Jakob telefoniert, und er will morgen ab 3-4Uhr in Markgröningen "Hoppa-Hoppa machen" :) .
Genauere Uhrzeit kommt morgen noch oder ich schreib dir ne SMS. Vielleicht kannst du dir ja ein bischen Zeit freischaufeln.

@ die daheim gebliebenen

und wer sonst noch bock hat sich morgen im wald einzusauen

ich werd ab morgen mittag ne größere runde von sifi aus richtung norden drehen - es sei denn es schüttet :D

krumbachtrail ist plicht :daumen:

Backwoods schrieb:
@ die daheim gebliebenen

ich werd ab morgen mittag ne größere runde von sifi aus richtung norden drehen - es sei denn es schüttet :D

krumbachtrail ist plicht :daumen:

Hallole,

kann durchaus sein, dass ich dabei bin, laß uns noch mal heute Abend telefonieren.

Grüsse
ra.

Backwoods schrieb:
@ die daheim gebliebenen

Norden
confused2_2.gif
(da bist dir sicher ?) Öh, also ich bin dabei :daumen:

Backwoods schrieb:
krumbachtrail ist plicht

Prima, da hab ich dann den/die Ersten dir mir ein Bier ausgeben für meine Schaufelei :cool: :lol:

Hallo zusammen!
jo jo jo, ich strahle Lebenszeichen aus! :)
ich wollte fragen, ob ihr bereits etwas für das nächste lange Wochenende geplant habt (26-29.5.). ich hätte richtig Bock auf Bischofsmais. Dafür sollte man aber ne kleine Truppe organisieren, damit es auch lustiger wird! :daumen: :D
Lasst die Frühlingsgefühle raus und einfach nur Gas!
Schreibt mir bitte an [email protected] , falls ihr hin wollt!
Bis dann!
Ivan

Tach Mädels,

beim Krumbach müsst Ihr ein bisschen aufpassen! Da hat irgend ein findiger Wandersmann oder sonst wer ein paar (einige) kleinere Bäumchen in den Weg gelegt! Da müsst Ihr wohl erst mal aufräumen.

@Vanio: Der Björn und ich werden wohl Samstag und Sonntag in BM sein.

MfG Robert

torte schrieb:
Norden
confused2_2.gif
(da bist dir sicher ?) Öh, also ich bin dabei :daumen:

Prima, da hab ich dann den/die Ersten dir mir ein Bier ausgeben für meine Schaufelei :cool: :lol:

Jo, bin ich! Wieso? nach norden gehts doch richtung uni, solitude und burg D von mir aus.

ich hab mit dem ra.bretzeln ausgemacht, dass wir uns um 1300 bei mir treffen.

Im Krumbachtal hab ich heute einiges weggeräumt, aber noch gibt es - man war das eine Aktion - im wahrsten Sinne des Wortes - jede 5 Meter gab es Sperre :mad: :mad: Ich muss zugeben, die Fussgänger haben ihr Ziel erreicht - ich hatte keinen Spass am fahren.
@Mantra
Seid ihr nur für 2 tage da? Kein Bock auf alle 4??

Bis denne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück