Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@floater: Holle und ich fahren heute ab 17.30 Uhr etwa 3 Std. RR, willste mit?

@Steppi: schade, RR-Date ist schon fest, sonst wäre ich mit frisch geputzten und gewarteten MFR auch zur Kante gekommen. Eventuell bin ich aber morgen nachmittag dort oder Freitag oder Samstag. Falls Du oder einer der anderen ähnliche Pläne hat, postet mal. Grüße

@tde

Bin leider ab morgen net im Ländle, bis Sonntag.
Aber wenn Du reinschaust, siehst Du ja wo wir immer so sind.
Also bis die Tage mal.

@Holk

Wann kanns den losgehen? Langsam wirds knapp ;)
Wirst Du eigentlich über den Digger informiert? DAs entscheidet sich ja glaube Ende MAi.

tde schrieb:
@floater: Holle und ich fahren heute ab 17.30 Uhr etwa 3 Std. RR, willste mit?

@Steppi: schade, RR-Date ist schon fest, sonst wäre ich mit frisch geputzten und gewarteten MFR auch zur Kante gekommen. Eventuell bin ich aber morgen nachmittag dort oder Freitag oder Samstag. Falls Du oder einer der anderen ähnliche Pläne hat, postet mal. Grüße

hätte wollen, wenn ichs rechtzeitig gelesen hätte :(

Jungs, es is FEIERTAG :D Also wo wird morgen gefahren ? Hätte schon Bock auf ne Runde über die Trails rund um Stuttgart. Wenn keiner Lust hat muss ich allein in den Wald... ich hab da noch so ne Idee :D

Hallole,

von mir aus kanns los gehen, ich will noch die Entscheidung vom Digger abwaten, die fällt am 30.05 und dann können wir Nägel mit Köpfen machen.
Heute sind noch mal 3 Mulden Erde gekommen und am Freitag kommen noch mal 4, es fehlt noch immer eine definitive Zusagen für einen Bagger aber an dem Thema bin ich noch dran.

Wäre dennoch nicht schlecht wenn wir uns noch mal treffen könnten und das aktuelle Ergebnis diskutieren.

Grüsse ra.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Holk
Wann kanns den losgehen? Langsam wirds knapp ;)
Wirst Du eigentlich über den Digger informiert? DAs entscheidet sich ja glaube Ende MAi.

@Koni und alle Interessierten

War heute morgen ein paar Stunden im Sommerrain auf der BMX-/Dirt-Strecke.
War im Vergleich zu Markgröningen auch ganz witzig. Die Runden sind kürzer als in MG, dafür finde ich eine Runde im Sommerrain "stressiger" :lol: da die Abstände zwischen den einzelnen Tables usw.. viel kürzer sind.

@torte: Die Strecke ist ja nicht weit von Deiner Arbeitsstätte. Würde sich also für eine "Feierabendrunde" anbieten :daumen:

Gruß
KoS

@KoS

Als bekennender Markgröningen-Fan muß ich sagen: Sommerrain ist nicht schlecht, zieht aber auch nicht unbedingt die Wurst vom Brot.

Für alle, die es noch nicht wissen: in Markgröningen gibt es inzwischen auch eine BikerX-Strecke. Und die ist richtig heftig... auch die Dirts wurden weiter ausgebaut und besser in Form gebracht :daumen: An der BMX-Bahn wurden nur kleine Änderungen vorgenommen, aber ohne Rollsplit ist sie jetzt verdammt schnell :D Soviel dazu...

Bin dann bis Sonntag auch nicht im Ländle, gehe aber vielleicht Sonntag abend noch mal auf besagte Bahn :D

Schönes Wochenende!!!

Hey Ra

Das sieht ja PRIMA aus....

Bin schon gespannt auf den Sommer..... dann werde ich da auch mal ra fallen :lol:

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo,

so sieht's im Moment beim RKV aus:

Hat jemand Lust heute Abend ein wenig zu fahren?

Grüsse ra.

Hallo!
ich fahre heute nachmittag zum Korber Kopf :)
Kommt jemand mit? Bis nach Weiblingen mit der Bahn, dann... mal gucken wohin.

@all Kennt jemand den Weg von Weuiblingen bis zum Korber Kopf und kann er paar Anhaltspunkte geben, wo es hin soll?

Bis dann!
Ivan

torte schrieb:
Hm... ginge auch Samstag ? Ne runde WB für mein neues Moped :cool:
Hast jetzt das richtige??? :lol: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

-Samstag (heute) is bei mir nicht drin, ich muss gleich los und bin dann weg (heute)

- KK morgen wäre ein guter Vorschlag ! (zumal ich mit dem Auto nur ca 25 min brauch) @torte hättest dazu vielleicht Lust? Fürs Moped genau das richtige . :cool:

- Angeregt durch eine Diskussion mit Sofax hätte ich auch Lust nach Heubach zu fahren am Sonntag. -> Wer könnte sich dafür noch begeistern?

Schwandalein schrieb:
Hast jetzt das richtige??? :lol: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

-Samstag (heute) is bei mir nicht drin, ich muss gleich los und bin dann weg (heute)

- KK morgen wäre ein guter Vorschlag ! (zumal ich mit dem Auto nur ca 25 min brauch) @torte hättest dazu vielleicht Lust? Fürs Moped genau das richtige . :cool:

Ja, das richtige :cool:

Is KK dann mit "Bahn" wieder rauf oder wie ?

Wenn morgen keiner mit geht nach WB wird mir ja nix übrigbleiben ;)

Hi Ulli

Mit grosser Freude habe ich erfahren das du dich nach mir erkundigt hattest und nun wollte ich mich mal geschwind zu Wort melden das du bescheid weisst das ich noch existiere, allerdicngs zur zeit nicht in STGT.
Melde dich kurz wenn du diese Nachricht liesst!

Liebe Gruesse, Theo

So, war heute mit Schwandalein das Moped am KK einfahren.

Is irgendwie "interessant" wenn "Hindernisse" die einen früher fast abgeworfen hätten einfach geschluckt werden :eek:

Allerdings bekomme ich den Ofen schwer vom Boden weg, und wenn er mal in der Luft ist hab ich echt Probleme die Füsse auf den Pedalen zu halten ( das bike zieht es immer nach unten weg)

Daran muss gearbeitet werden ;)

Bdw. schön warm war es auch in voller Ausrüstung *röchel*

Aber die Strecke war geil :cool:

@torte, schwan:

Schön, daß Ihr Spaß hattet :daumen: Details zu dieser Strecke aber bitte NICHT im Forum breit treten. Zu viele Mitleser und Streß-Macher!

Genau, kann dem dangerousD nur zustimmen !!
Und wenn ihr da seid, bitte den Müll wieder mitnehmen. Wir hatten damit schon genügend Ärger -- bzw. wenn ihr Leute seht, die ihren Müll einfach liegen lassen dann solltet ihr ihnen nahe legen das ganze Zeug wieder mit zu nehmen.

Moin,

so, melde mich auch mal wieder. War im Pfälzer Wald ein paar Touren fahren und muss sagen, es lohnt sich wirklich :daumen: :daumen: :daumen: . Geniale Singletrails, schöne Landschaft und nette Leute. Fotos folgen...

Nur die Beine sind etwas schwer ;)

dangerousD schrieb:
@torte, schwan:
Schön, daß Ihr Spaß hattet :daumen: Details zu dieser Strecke aber bitte NICHT im Forum breit treten. Zu viele Mitleser und Streß-Macher!

Hab NÜX gesagt ;)

brumbrum schrieb:
Genau, kann dem dangerousD nur zustimmen !!
Und wenn ihr da seid, bitte den Müll wieder mitnehmen. Wir hatten damit schon genügend Ärger -- bzw. wenn ihr Leute seht, die ihren Müll einfach liegen lassen dann solltet ihr ihnen nahe legen das ganze Zeug wieder mit zu nehmen.

Haben alles hinterlassen wie es war :)

Wie wäre es mit einer gepflegten Mittwochsrunde ? (z.B. Unitrail, Botnang, Burg D. usw.) Treffen um 17:00 an der Parabol-Antenne ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück