@Mantra
Hast alles ganz gelassen?
Der PArk ist echt

Gut, man kann ihn nicht mit Todtnau vergleichen aber er macht echt Bock. Ist zum Teil echt Steil mit so fiesen Kehren drin. Im steilen versteht sich.

Deshalb hab ich auch mal, nur für Euch wegen der Fragen, eine Bodenprobe genommen. Ansonsten kann ich sagen, das es 2 Interessante Strecken gibt. Rot und Schwarz. Sprünge gibt es nicht so viele. Was ich nicht so toll fand, das die Strecke einfach durch den Wald gelegt wurde. Das ist ja normal, aber dort sind viele Hügel die kurz aufeinander folgen. Dann sind die auch noch tief. Da hoppelt man ziemlich viel. Zumindest auf den ersten Stück der Roten Piste. Hab dan aber eine schönen Trail zum umfahren dieses Stückes gefunden. Danach wars aber echt geil.
Wenn man so wie ich in der Nähe wohnt, lohnt es sich hinzufahren. Von Stuttgart aus würde ich mir das überlegen. Leider besitze ich keine KAmera. Sonst hätt ich mal Bilder gemacht. Aber das beste war, das ich von 12:00 Uhr bis 14:30 der einzige war. Die anderen waren alle in Ilmenau zum DH.
Hab dann noch 3 andere Fahrer in der ersten Sektion der Roten Piste beobachtet und muss sagen, dass dieses Stück nicht flüssig ist.
Ansonsten hatte ich viel Spaß. Und der Lift ist in einer sehr schönen Gegend gefahren Durch den Wald und so

Und eins noch.
Der letzte Sprung der Schwarzen Piste ging über eine kleine "Insel" mitten im Hang. Schöne Baumgruppe als Hintergrund. Man kann das Ding komplett überfliegen. und landet in einem HAng mit Schiefergeröll. Habsch mer net getraut

Bin immer bis zum Ende der Insel gekommen. Allerdings war dann die Einfahrt in den hang komisch . Besser wäre fliegen. Evtl. beim nachsten mal. Sind auch so 6m schätze ich. Aber das Geröll dahinter
Einen trüben Punkt gab es doch. Trotz den Führung ist die Kette öfter abgeschmiert.

Muss mir was anderes überlegen.