sms
Dipl.-Ing.(DH)
Pah, alles Sonntagsfahrer hierzerg10 schrieb:Eher nicht, Beine sind doch etwas schwerer als erwartet. Vielleicht am WE ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pah, alles Sonntagsfahrer hierzerg10 schrieb:Eher nicht, Beine sind doch etwas schwerer als erwartet. Vielleicht am WE ?

Schwandalein schrieb:![]()
Pah, alles Sonntagsfahrer hier![]()
![]()
so ischt eeeeeeszerg10 schrieb:Eine für alles, also Verstellbereich von 34-36...

mantra schrieb:@Koni: Ich werde am Samstag gegen 18:00 Uhr in Willingen am Bahnhof aufschlagen. Leider hab ich noch keine Ahnung wo ich pennen kann! Habt Ihr in Eurem Zimmer zur Not noch ein Plätzchen auf dem Boden frei?
Wäre klasse, da das Wetter ja nicht so toll werden soll und die Parkbänke evtl. etwas nass sein könnten ;-)
MfG Robert
. Frag mal beim Dirk nachAlso,Steppenwolf-RM schrieb:Wenn das gehen würde, wäre das Klasse. Den Rest, die Halterungen Rolle und oberes Plastikgedöns, könnte man ja umarbeiten. Schaut bitte mal nach.
DAnke.
Schwandalein schrieb:Doch nun zu etwas ganz anderem.
JUNGS, ich bin mir sicher, dass ihr hier mitlest.
Ich finde es o.k., wenn ihr sauer seid, dass euch der Förster eure Dirthügel im Bopserwald platt gemacht hat.
Ich finde es auch o.k., wenn ihr desshalb an andere Stelle nen Double und nen Kicker hingebaut habt (wobei ich den Sinn des Kicker nicht verstanden habe)
Aber was ich nicht o.k. finde bist du,
ja, genau du,![]()
der wohl an dem Double seine beiden Laufräder zerlegt hat.
Warum hast du die schei?? kaputten Dinger einfach im Wald liegen lassen? bzw. offensichtlich sogar versucht diese vor Ort zu verbuddeln.![]()
Was hast du dir dabei gedacht? Nix warscheinlich!![]()
![]()
Also bitte, hol deinen Müll dort bitte wieder ab (du weisst wo er liegt), ich wette der Förster wird schon wütend genug sein, wenn er die Buddelei dort entdeckt.
Hast du eigentlich dann deinen Fahrradrahmen ohne Laufräder aus dem Wald getragen?![]()
![]()
Junge, du bist echt nimmer ganz sauber :kotz:

mantra schrieb:@Mike: Southside ist nächstes WE. Kannst Du das WC Zeug auf Video bannen?
@Koni: Ich komme auf jeden Fall am Samstag um 17:52Uhr in Willingen an. Ich riskiere einfach mal, dass ich dann irgendwo drausen pennen muss, aber ne andere Anreisemöglichkeit hab ich nicht!
Ich denke mal dass wir uns dann am Samstag irgendwo sehen werden, bzw. ich ruf Dich mal an wenn ich da bin. Deine Nummer ist ja noch die Alte oder?
Dann werd ich ja sehen ob sich da was machen lässt oder nicht. Wäre auf jeden Fall super wenn das gehen würde!
MfG Robert
Schwandalein schrieb:Doch nun zu etwas ganz anderem.
JUNGS, ich bin mir sicher, dass ihr hier mitlest.
Ich finde es o.k., wenn ihr sauer seid, dass euch der Förster eure Dirthügel im Bopserwald platt gemacht hat.
Ich finde es auch o.k., wenn ihr desshalb an andere Stelle nen Double und nen Kicker hingebaut habt (wobei ich den Sinn des Kicker nicht verstanden habe)
Aber was ich nicht o.k. finde bist du,
ja, genau du,![]()
der wohl an dem Double seine beiden Laufräder zerlegt hat.
Warum hast du die schei?? kaputten Dinger einfach im Wald liegen lassen? bzw. offensichtlich sogar versucht diese vor Ort zu verbuddeln.![]()
Was hast du dir dabei gedacht? Nix warscheinlich!![]()
![]()
Also bitte, hol deinen Müll dort bitte wieder ab (du weisst wo er liegt), ich wette der Förster wird schon wütend genug sein, wenn er die Buddelei dort entdeckt.
Hast du eigentlich dann deinen Fahrradrahmen ohne Laufräder aus dem Wald getragen?![]()
![]()
Junge, du bist echt nimmer ganz sauber :kotz:
mantra schrieb:Um 19:00Uhr ist BikerX Finale! Schaut Ihr Euch das nicht an?
@Mike:fürs Videodingsen