Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag deshalb, weil es 22-32 und 24-36 gibt.

@Shiftguidefahrer
Könntet Ihr bitte mal folgendes prüfen.
Angenommen Ihr schraubt die Rolle mal ab und oben dieses Plastikteil.
DAnn ist ja nur noch die Grundplatte da.
**Die hab ich leider noch nicht gesehen.**
Wäre es nun möglich 28 / 38 zu fahren? Also ich meine wäre dies Schaltbar oder ist die Grundplatte da irgenwo im Weg weil sie evtl. gebogen ist bzw. einen Winkel hat?
Wenn das gehen würde, wäre das Klasse. Den Rest, die Halterungen Rolle und oberes Plastikgedöns, könnte man ja umarbeiten. Schaut bitte mal nach.
DAnke.

Übrigens hab ich heute doch mal mein Knie bewegt und bin Botnang gefahren.
Die Temp. draussen war :daumen: Trail :daumen: Knie naja ging so :D
Also wer Zeit hat, geht fahren.

Hilft Dir das Bild hier etwas weiter:

Anhänge

• shiftguide.jpg
    shiftguide.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 23
@Koni: Ich werde am Samstag gegen 18:00 Uhr in Willingen am Bahnhof aufschlagen. Leider hab ich noch keine Ahnung wo ich pennen kann! Habt Ihr in Eurem Zimmer zur Not noch ein Plätzchen auf dem Boden frei?
Wäre klasse, da das Wetter ja nicht so toll werden soll und die Parkbänke evtl. etwas nass sein könnten ;-)

MfG Robert

@mantra
Ich dachte das Southside wäre diese Woche :confused:
DA hab ich mich wohl geirrt.

@zerg
Da ist ja wie ein innerer Ring Ich weis nicht ob der an das kl. Kb angepasst ist.
Ich glaube LIve anschauen ist besser.

Ich werde mir den WC am Fernseh ansehen. Wenn die eine Übertragung machen, sieht man wenigstens was. Direkt an der Strecke ist man vom Blick doch recht begrenzt. Aber Live ist halt Live :rolleyes: :daumen:

mantra schrieb:
@Koni: Ich werde am Samstag gegen 18:00 Uhr in Willingen am Bahnhof aufschlagen. Leider hab ich noch keine Ahnung wo ich pennen kann! Habt Ihr in Eurem Zimmer zur Not noch ein Plätzchen auf dem Boden frei?
Wäre klasse, da das Wetter ja nicht so toll werden soll und die Parkbänke evtl. etwas nass sein könnten ;-)

MfG Robert

Das mit der Bude hat Dirk organisiert. Ich hätte damit kein Problem, aber wir teilen uns die Unterkunft noch mit anderen Leuten, also :ka: . Frag mal beim Dirk nach

Steppenwolf-RM schrieb:
Wenn das gehen würde, wäre das Klasse. Den Rest, die Halterungen Rolle und oberes Plastikgedöns, könnte man ja umarbeiten. Schaut bitte mal nach.
DAnke.
Also,
es ist so:

Die Rolle wird mit einem Langloch mit der Grundplatte verschraubt. (Schraubenkopf hinter Grundplatte und Gewindemutter in der Rolle versenkt
Dieses Langloch könntest du "länger" bohren/feilen/fräsen, wobei da nicht viel Material mehr ist und man vorher genau messen sollte.

Beim oberen "Gedöns" wird es komplizierter.
Hier sind in der Grundplatte 2 Gewinde eingearbeitet, das heist, die Position der Befestigungsschrauben ist fix. Fürs 36 Blatt musste ich das Plastikgedöns ganz nach oben schieben, iich glaube nicht, dass man von dem Plastik soviel wegfeilen kann, dass ein größeres Blatt drunter passt.
Kannst dir aber gern bei Gelegenheit bei mir angucken

@Mike: Southside ist nächstes WE. Kannst Du das WC Zeug auf Video bannen?

@Koni: Ich komme auf jeden Fall am Samstag um 17:52Uhr in Willingen an. Ich riskiere einfach mal, dass ich dann irgendwo drausen pennen muss, aber ne andere Anreisemöglichkeit hab ich nicht!
Ich denke mal dass wir uns dann am Samstag irgendwo sehen werden, bzw. ich ruf Dich mal an wenn ich da bin. Deine Nummer ist ja noch die Alte oder?
Dann werd ich ja sehen ob sich da was machen lässt oder nicht. Wäre auf jeden Fall super wenn das gehen würde!

MfG Robert

Doch nun zu etwas ganz anderem.

JUNGS, ich bin mir sicher, dass ihr hier mitlest.

Ich finde es o.k., wenn ihr sauer seid, dass euch der Förster eure Dirthügel im Bopserwald platt gemacht hat.
Ich finde es auch o.k., wenn ihr desshalb an andere Stelle nen Double und nen Kicker hingebaut habt (wobei ich den Sinn des Kicker nicht verstanden habe)

Aber was ich nicht o.k. finde bist du,
ja, genau du, :aufreg:
der wohl an dem Double seine beiden Laufräder zerlegt hat.
Warum hast du die schei?? kaputten Dinger einfach im Wald liegen lassen? bzw. offensichtlich sogar versucht diese vor Ort zu verbuddeln.
frech01.gif

Was hast du dir dabei gedacht? Nix warscheinlich! :wut: :wut:
Also bitte, hol deinen Müll dort bitte wieder ab (du weisst wo er liegt), ich wette der Förster wird schon wütend genug sein, wenn er die Buddelei dort entdeckt.
Hast du eigentlich dann deinen Fahrradrahmen ohne Laufräder aus dem Wald getragen? :spinner: :spinner:
Junge, du bist echt nimmer ganz sauber :kotz:

@Schwan
Für die Position der oberen Halterung lass ich mit was einfallen. Unten ist auch nicht so schlimm. Frage ist echt nur, ob man ein 38 montieren könnte und ob es Schaltbar ist. Also das nix stört.
Ich schaus mir bei Gelegenheit mal bei Dir an.
Mir ist vorhin schonwieder die Kette abgegangen. Kein plan weshalb :confused:

@mantra
Hatte ich eh vor. Termin im Outlook ist gesetzt :daumen:

Schwandalein schrieb:

Ich finde es o.k., wenn ihr sauer seid, dass euch der Förster eure Dirthügel im Bopserwald platt gemacht hat.
Ich finde es auch o.k., wenn ihr desshalb an andere Stelle nen Double und nen Kicker hingebaut habt (wobei ich den Sinn des Kicker nicht verstanden habe)

Warum hast du die schei?? kaputten Dinger einfach im Wald liegen lassen? bzw. offensichtlich sogar versucht diese vor Ort zu verbuddeln.
frech01.gif

Also bitte, hol deinen Müll dort bitte wieder ab (du weisst wo er liegt), ich wette der Förster wird schon wütend genug sein, wenn er die Buddelei dort entdeckt.
Hast du eigentlich dann deinen Fahrradrahmen ohne Laufräder aus dem Wald getragen? :spinner: :spinner:

@Steppi
Ja :mad:

@schwan

Manche lernen's halt nie! Du kennst ja den Spruch: wenn Dummheit weh tun würde....:rolleyes:

Doch es gibt auch Erfreulicheres zu berichten: bei unserer Frankreich-Tour sind kurzfristig noch ZWEI PLÄTZE FREI geworden :daumen: Das steht auch hier nochmal... wer mit will, melden!

mantra schrieb:
@Mike: Southside ist nächstes WE. Kannst Du das WC Zeug auf Video bannen?

@Koni: Ich komme auf jeden Fall am Samstag um 17:52Uhr in Willingen an. Ich riskiere einfach mal, dass ich dann irgendwo drausen pennen muss, aber ne andere Anreisemöglichkeit hab ich nicht!
Ich denke mal dass wir uns dann am Samstag irgendwo sehen werden, bzw. ich ruf Dich mal an wenn ich da bin. Deine Nummer ist ja noch die Alte oder?
Dann werd ich ja sehen ob sich da was machen lässt oder nicht. Wäre auf jeden Fall super wenn das gehen würde!

MfG Robert

Wir sind am Samstag in Winterberg zum selber fahren, sind aber dann auch bald wieder zurück. Nummer ist die alte

Schwandalein schrieb:

frech01.gif

Das nimmt hier alles recht bizarre Formen an, gestern auf der Heimfahrt waren auch drei Kiddies in der Zacke, die hatten 'ne VideoCam auf dem Lenker getaped, weil sie ihre Fahrt auf dem Degerloch Trail filmen wollten. Allerdings waren das ungefederte Baumarkt-Bikes u. die Deppen hatten nicht mal Helme an.:wut:
Über kurz oder lang haut's solche Riesenpenner mal richtig hin u. dann werden noch mehr Trails dicht gemacht. :mad:

Das es ja genug anonyme Mitleser gibt, hier noch nochmal:
Haltet die Trails sauber ! (Sowohl von Biketeilen als auch mit Teilen von Euch !)

mantra schrieb:
Um 19:00Uhr ist BikerX Finale! Schaut Ihr Euch das nicht an?

@Mike: :daumen: fürs Videodingsen

Ich würde mir das natürlich schon gerne anschauen, zumal ich auch noch erkältet bin und gar nicht weiß, ob ich 100% geben kann in Winterberg.

Für alle Freunde des gepflegten Durch-den-Wald-Heizens: An der Kante tut sich was ... :daumen:

Und speziell für den Nox Startrack-Fahrer: Wenn Du das hier liest, haste uns gefunden ;)

Hallole,

wann und wie wird denn Willingen im Fernsehn übertragen? Sender? Uhrzeit??

Samstag: Wenn sich nichts wesentliches ändert geh ich am Samstag Nachmittag nach Bad Wildbad. Backwoods ist wahrscheinlich dabei und Saltn (mir noch unbekannt) kommt auch mit. Wer von den üblichen Verdächtigen ist denn sonts noch dabei?? Torte, Sofax, Zergle.....?
Betr. einer Mitfahrtgelegenheit bietet sich bestimmt ein Möglichkeit.

Grüsse und Kette rechts
ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück