Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Wetter soll besser werden, also mal schnell die Ansage für alle Gleitzeitkontenbesitzer, Beinahe- oder Bereits-Studis:

Wer kommt am Freitag mit nach Todtnau ?

zerg10 schrieb:
So, Wetter soll besser werden, also mal schnell die Ansage für alle Gleitzeitkontenbesitzer, Beinahe- oder Bereits-Studis:

Wer kommt am Freitag mit nach Todtnau ?

Muß meine Punktekarte in Wildbad noch leer fahren :)

...und wer am samstag und oder sonntag(alle studenten, gleitzeitler...könnte ja auch von freitag auf samstag übernachten :daumen: )

Floater schrieb:
...und wer am samstag und oder sonntag(alle studenten, gleitzeitler...könnte ja auch von freitag auf samstag übernachten :daumen: )

Wollen schon, bin nur leider Samstag u. Sonntag Strohwitwer...

kann mal jemand aus wildbad berichten? wäre ja auch mal wieder ne alternative fürs we...
und den koni kann man ja sicher überreden am sa nochmals zu gehen...

Mahlzeit!

Bin wieder am Start, mein neues (altes) Bike ist wieder fit und wurde bereits ausgiebig getestet... ist zwar immer noch kein Leichtgewicht, läßt sich aber prima bergauf treten. Und bergab richtig prügeln :D Ein Bild gibt es in meiner Galerie... irgendwie schaffe ich das nie, die Bilder hier mit einzubauen. Habe jetzt auch keinen Bock mehr auf ausprobieren - also schaut in die Galerie!

Apropos Wochenende: habe frei, soll heißen Zeit und will biken! Ob Bergab mit dem Last, durch den Wald mit dem Helius oder auf Dirt mit dem DMR ist mir egal! Gern auch alles nacheinander :D

@dd ...nett geworden :daumen:

@ all: also die angesprochene buchseite wurde ja schon 19 mal aufgerufen, hat auch jemand was dazu zu sagen? :confused:

@DD
:daumen: Schön geworden. LAss mich raten. das Detail sind die Schuhe :D

@Floater
DAnn müssen wir halt mal messen.
Aber nicht in der nächsten Zeit. Ich zumindest.

Übrigens: Falls am WE jemand RAmpe bauen will, das Fundament steht noch bei mir auf Arbeit (am Container).

..also falls ich dieses we nicht in bozen bin oder am samstag in todtnau bin (apropos bozen, will da vielleicht mit dem felix hinfahren. hat sonst noch jemand interesse, dieses jahr nochmal kurzärmelig mit der gondel hoch und auf trails runter zu fahren...?)
würd ich nach bb fahren und wenigstens mal das gesäge abschliesen(wie früh darf man wohl samstags morgens anfangen zu sägen :lol: )
wenn man die rampe nur flacher zum treten aber nicht höher kriegen will, könnte man da nicht noch etwas erde aufschütten und oder nochmal eine schaltafel anbringen?
wenn ich fahre gehe ich auch diesesmal beim mike auf arbeit und nicht zu hause vorbei :daumen:

Moin zusammenen,

wenigstens noch einer der das Interesse am RKV noch nicht verloren hat :D
(Dies ist ein Provokation, schreibt mir jetzt alle dass das nicht stimmt......)

Ich würde gerne noch mal wie gesagt mit dem Bernd sprechen wie viel Aufwand das wäre alles ein Meter höher zu setzen. Wenn wir noch an der Rampe rumbasteln, dann lieber richtig. Mehr Erde aufzuschütten ist mit Sicherheit noch mehr Arbeit.

Sach mal Bescheid Floater wenn Du Samstags hingehst, ich komme dann auch und geb Dir Dein Kittel.

Grüsse
ra.

Floater schrieb:
..also falls ich dieses we nicht in bozen bin oder am samstag in todtnau bin (apropos bozen, will da vielleicht mit dem felix hinfahren. hat sonst noch jemand interesse, dieses jahr nochmal kurzärmelig mit der gondel hoch und auf trails runter zu fahren...?)
würd ich nach bb fahren und wenigstens mal das gesäge abschliesen(wie früh darf man wohl samstags morgens anfangen zu sägen :lol: )
wenn man die rampe nur flacher zum treten aber nicht höher kriegen will, könnte man da nicht noch etwas erde aufschütten und oder nochmal eine schaltafel anbringen?
wenn ich fahre gehe ich auch diesesmal beim mike auf arbeit und nicht zu hause vorbei :daumen:

dangerousD schrieb:
Mahlzeit!

Bin wieder am Start, mein neues (altes) Bike ist wieder fit und wurde bereits ausgiebig getestet... ist zwar immer noch kein Leichtgewicht, läßt sich aber prima bergauf treten. Und bergab richtig prügeln :D Ein Bild gibt es hier... irgendwie bin ich zu blöd, aber der schlaue Simon hat mir geholfen das Bild hier einzubauen. Habe jetzt auch keinen Bock Ihm zu Danken - ich küsse Ihm später die Füsse
Helius_komplett_klein.JPG
[/font]

Apropos Wochenende: habe frei, soll heißen Zeit und will biken! Ob Bergab mit dem Last, durch den Wald mit dem Helius oder auf Dirt mit dem DMR ist mir egal! Gern auch alles nacheinander :D
Danke DD :D

Floater schrieb:
kann mal jemand aus wildbad berichten? wäre ja auch mal wieder ne alternative fürs we...
und den koni kann man ja sicher überreden am sa nochmals zu gehen...

Also, wem Wildbad letztes Jahr überhaupt nicht gefallen hat, dem wird's auch jetzt nicht gefallen. Die gröbsten Löcher sind zwar zugeschüttet, aber hacken tut's trotzdem noch ordentlich. Die Leute mit denen ich bisher dort war hatten aber alle ihren Spaß, spätestens bei der zweiten Abfahrt.
Ich bin morgen wahrscheinlich mim Jakob da, ist aber noch nicht ganz sicher, weil ich bissle erkältet bin. Was Sa und So ist, weiß ich noch net. Würde dann spontan entscheiden, wenn jemand rüber fährt, ob ich auch komm.
Vielleicht bin ich aber auch auf'm Wasen :rolleyes:

@DD
Hübsch du Sau :D

dangerousD schrieb:
Mahlzeit!

Bin wieder am Start, mein neues (altes) Bike ist wieder fit und wurde bereits ausgiebig getestet... ist zwar immer noch kein Leichtgewicht, läßt sich aber prima bergauf treten. Und bergab richtig prügeln :D Ein Bild gibt es in meiner Galerie... irgendwie schaffe ich das nie, die Bilder hier mit einzubauen. Habe jetzt auch keinen Bock mehr auf ausprobieren - also schaut in die Galerie!

Schön isses geworden :daumen: Was mir aufgefallen ist: Du bist der einzige von dem harten Kern, der am Fully wieder einen Triple fährt ... ;)

@Steppi:

Glückwunsch :daumen:

Ich nehm mal an das ist dein neues bike - gute wahl :D

wieviel federweg hat die gabel und was wiegt das teil so wies da steht?
wo hast du's gekauft?

Es werden immer mehr Big Hitter unter den Sontangsfahrern :daumen:

Meine Hand macht langsam aber sicher fortschritte. werde ab montag wieder mit dem bike ins geschäft fahren und dann auch mal langsam die einfachen trails testen. den kleinen finger (und teilweise den ringfinger) kann ich immer noch nicht gescheit bewegen. sollte aber zum lenker festhalten unter normalen umständen langen. in den park schaff ichs diese saison wohl nicht mehr. aber es gibt ja das rkv gelände und die burg F

muss jetzt gleich nochmal los um fürs Big Hit ein neues schaltauge und nen schaltzug besorgen um die kleinen schäden vom sturz am bike zu reparieren.

@BAckwoods

Die Gabel hatte ich schon im Switch. Die hat 170mm.
Den RAhmen habe ich gebraucht gekauft. Top Zustand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Switch steht dafür nur noch auf dem Rahmen und dem Hinterrad :heul:
Aber das wird schon wieder :D
Zum Gewicht kann ich nix sagen. Bin gerade zu faul das Auto auszuräumen und das Bike hier auf die Waage zu stellen. Vom anheben her muss ich sagen ist es kein Bleiklotz aber auch kein Kind von Traurigkeit.
Werde es am SAmstag zu erstenmalin Steinnach fahren. Denke aber, das es zuviel des Guten für die Strecke dort ist :cool: Was solls :p

Burg F und Bikeparks sind doch fast das selbe ;) Nach den Vids zu Urteilen zumindest.

Hi Mädels,
also, ich hol morgen um neun den Jakobius ab, und wir faren dann nach Wildbad. Falls mich meine Erkältung zu sehr einschränkt, film' ich ein bischen.
Noch jemand?

Da komm' ich heute von der Arbeit u. will noch ein paar Runden springen gehen, da treffe ich diesen netten Herren auf "meiner" Dirt-Bahn.

Kleines Promi-Quiz: Um wen handelt es sich ? (Kleiner Tip: Is' auch der Erbauer dieser u. vieler anderer Strecken ;) )

051006_155723.jpg

@Ausflügler
Ich fahre dieses WE doch nicht weg, dafür evtl. nächste Woche mit dem Mike nach BMais...

Hallo zusammen,

ich bin am Sa in BW und, abhängig von Knieschmerzen und Lust, auch am So.

Jemand von Euch dann auch dort anzutreffen?:)

MfG

Walde

@schwanda

Bitte, schwanda! :D

@zerg

Drei Kettenblätter sind ja an einem Tourenrad wie dem meinen auch gut aufgehoben :D Wenn du genau hinschaust, erkennst Du auch die Clickies :D :D

@walde aka uphill-chiller :D

Hätte auch Bock auf Wildbad... wann wolltest Du Samstag hin? Allein fahre ich nicht, aber wenn Du da bist, können wir endlich mal wieder z'sammen fahren, gell?! Sonst noch jemand dabei?! Habe ja immer noch einen Platz frei, fahre von Herrenberg aus (nur, um Euch mal eine Richtung vorzugeben :D )

@steppi

Schickes Baby haste da! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück