Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerg10 schrieb:So, Wetter soll besser werden, also mal schnell die Ansage für alle Gleitzeitkontenbesitzer, Beinahe- oder Bereits-Studis:
Wer kommt am Freitag mit nach Todtnau ?
Floater schrieb:...und wer am samstag und oder sonntag(alle studenten, gleitzeitler...könnte ja auch von freitag auf samstag übernachten)
Floater schrieb:..also falls ich dieses we nicht in bozen bin oder am samstag in todtnau bin (apropos bozen, will da vielleicht mit dem felix hinfahren. hat sonst noch jemand interesse, dieses jahr nochmal kurzärmelig mit der gondel hoch und auf trails runter zu fahren...?)
würd ich nach bb fahren und wenigstens mal das gesäge abschliesen(wie früh darf man wohl samstags morgens anfangen zu sägen)
wenn man die rampe nur flacher zum treten aber nicht höher kriegen will, könnte man da nicht noch etwas erde aufschütten und oder nochmal eine schaltafel anbringen?
wenn ich fahre gehe ich auch diesesmal beim mike auf arbeit und nicht zu hause vorbei![]()
Danke DDdangerousD schrieb:Mahlzeit!
Bin wieder am Start, mein neues (altes) Bike ist wieder fit und wurde bereits ausgiebig getestet... ist zwar immer noch kein Leichtgewicht, läßt sich aber prima bergauf treten. Und bergab richtig prügelnEin Bild gibt es hier... irgendwie bin ich zu blöd, aber der schlaue Simon hat mir geholfen das Bild hier einzubauen. Habe jetzt auch keinen Bock Ihm zu Danken - ich küsse Ihm später die Füsse [/font]
Apropos Wochenende: habe frei, soll heißen Zeit und will biken! Ob Bergab mit dem Last, durch den Wald mit dem Helius oder auf Dirt mit dem DMR ist mir egal! Gern auch alles nacheinander![]()
Floater schrieb:kann mal jemand aus wildbad berichten? wäre ja auch mal wieder ne alternative fürs we...
und den koni kann man ja sicher überreden am sa nochmals zu gehen...
dangerousD schrieb:Mahlzeit!
Bin wieder am Start, mein neues (altes) Bike ist wieder fit und wurde bereits ausgiebig getestet... ist zwar immer noch kein Leichtgewicht, läßt sich aber prima bergauf treten. Und bergab richtig prügelnEin Bild gibt es in meiner Galerie... irgendwie schaffe ich das nie, die Bilder hier mit einzubauen. Habe jetzt auch keinen Bock mehr auf ausprobieren - also schaut in die Galerie!
Apropos Wochenende: habe frei, soll heißen Zeit und will biken! Ob Bergab mit dem Last, durch den Wald mit dem Helius oder auf Dirt mit dem DMR ist mir egal! Gern auch alles nacheinander![]()
Steppenwolf-RM schrieb: