Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist einer von Euch morgen oder übermorgen in Todtnau anzutreffen ???
Oder hat Lust sich nach KA zu begeben, und dann mit mir runterzufahren ??

@koni

Och menno, dann komm' doch lieber Sonntag mit nach Wildbad. Dann sehen wir uns noch mal, bevor das Jahr um ist :D Oder willst Du an beiden Tagen gehen?

Samstag sind halt nicht so viele Rentner und Wanderer unterwegs. An beiden Tagen geh ich auf keinen Fall. Geht ihr doch am Sonntag nach Todtnau ;) . Mir ist das zu teuer. Ich muss mein Auto reparieren lassen und zum TÜV muss ich auch noch diesen Monat :rolleyes:

*meld*

wie fahrt ihr denn ?? über karlsruhe ? oder mittendurch ?

sehr schön seit heute morgen ist auch kein Regen mehr angesagt :) :) :) :) :daumen:

hallo mal wieder!
hätte heute einer spontan lust rad ztu fahren?
zergs hometrails, andere bmx bahn oder städtchen wäre mir genehm!
und morgen nightride ohne frostbeulen :daumen:

@naiko: Wir fahren A81 Richtung Singen bis Donaueschingen und dann Budesstraße weiter. An Karlsruhe kommen wir nicht vorbei!

@boerni ich hätt bock, wenn sich fahrtechnisch was ergeben würde. fahrt ihr zu zweit? kommt noch jemand mit? und denk an die ersatzteile *g* nicht wie beim letzten mal. hast noch die möglichkeit nen al gooey gl... aufzutreiben? bist beim kaiser?

ok wann wollt ihr denn morgen dort sein ??

welcher Bikepark ist denn noch zu empfehlen zum beispiel für freitag und samstag?
also donnerstags abends los, bis samstag abends ??

@naiko

Ich war mit zerg letzte Woche 2 Tage in Bmais.
Strecken sind top, im Moment trocken und der neue FR macht echt Laune.
Der Biker X ist zum HAndschonen auch sehr geeignet. Sind halt 380km.
Wenns Wetter hält, :rolleyes: , ne Fahrt wert.

Lest Euch mal den Beitrag von Uwe Buchholz im "Termine 2006" Thread im DDD-Bereich durch. Das hört sich so an, als ob B-mais den Dh "abbaut". Oder soll das nur heissen, dass es keine zusätzliche Strecke gibt? :confused:

Koeni schrieb:
Lest Euch mal den Beitrag von Uwe Buchholz im "Termine 2006" Thread im DDD-Bereich durch. Das hört sich so an, als ob B-mais den Dh "abbaut". Oder soll das nur heissen, dass es keine zusätzliche Strecke gibt? :confused:

Also der Diddie Schneider hat das Gegenteil behauptet, der meinte nämlich, dass BMais zwei neue Strecken bekommen soll. Zusätzlich zu dem bereits bestehenden Freeride-DH.

@Floater
Und, wie hat Dir "meine" Dirtanlage gefallen ? Meine Spione berichten mir nämlich alles ... ;)

@ koni

wäre evtl. dabei. kann aber erst am freitag 100%ig zusagen. muß vielleicht nem kumpel beim umzug helfen.

und dann bräuchte ich noch nen schaltwerk (und nen reifen).

@koni

Hey, ist ja super, daß Du nun doch erst Sonntag nach Wildbad fährst :D :D Dann sehen wir uns ja auf jeden Fall! :D :D

@all

Meine persönliche Nightride-Saison ist seit heute offiziell eröffnet! Und wie es sich gehört, habe ich gleich mit einem kräftigen Schlammbad begonnen. Irgendwie war die Erdanziehung plötzlich recht stark und ich lag rücklings im Schlammloch :rolleyes: Geht doch nix über eine Moorpackung :D Na jedenfalls sind die Singletrails hier im Schönbuch auch bei Dunkelheit lustig :daumen:

dangerousD schrieb:
@koni

Hey, ist ja super, daß Du nun doch erst Sonntag nach Wildbad fährst :D :D Dann sehen wir uns ja auf jeden Fall! :D :D

aber ich muss doch am montag morgen früh raus und fit sein für die Vorlesung in "Allgemeiner und anorganischer Experimentalchemie" :rolleyes: :D

Koeni schrieb:
aber ich muss doch am montag morgen früh raus und fit sein für die Vorlesung in "Allgemeiner und anorganischer Experimentalchemie" :rolleyes: :D

haha, der koni muß sich in vorlesungen langweilen!
tja, vorbei sind die schülerzeiten!

Aaahh... der Erstsemester-Eifer. Hält ungefähr bis zur dritten Woche ;) Was heißt überhaupt früh? Ich stehe Montag um fünf auf (morgens), das mußt Du erst mal toppen. Und will trotzdem Sonntag nach Wildbad. Pfff... Studenten!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück