Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...auch der koni wird noch merken, daß man nicht in vorlesungen geht :lol:

@danger:
wie weit ist denn dein neues revier von der illerstraße in münster weg?
wir wollen ja morgen die nachtreit saison einläuten. das wird dann wohl an der solitude erfolgen...
aber irgendwann wird solitude ja langweilig!

@Floater

:eek: Du warst aber aktiv heute NAcht. 5 Posts innerhalb kürzester Zeit.

@Bmais
Hört sich echt an, als ob die DH Strecke weichen muss. Den Sinn verstehe ich aber nicht. Das ist voll das Geröllfeld da brauchen die viel Schnee um da ne Decke von 40cm drauf zu bekommen.:rolleyes:
Schade wäre es definitiv. Jetzt wo das Rad und ich mit der Strecke harmonieren.
Wenigstens war ich nochmal dort. Bin mal gespannt was dann gebaut wird.
Muss ja was gescheites werden. Sonst verliert Bmais seinen Ruf.
Was ich allerdings komisch finde, das dort eine Absage zum Rennen kam.
Das hätte doch dann auf der neuen Strecke sein können:confused:
Und das ist ja nicht gleich im April oder MAi.

Ich nix verstehen.

@dangerousD

Halst's Maul ;)

@Floater

Du auch

@dangerousD
Da hast du mich um eine 3/4h unterboten, aber ich muss auch früh aufstehen.
Ich wollte euch ja auch nur mal an meinen gar sehr interessant klingenden Vorlesungsthemen teilhaben lassen. Das wird ganz schön hart...

@koni

Nu' hab Dich mal nicht so, SISSI. Immerhin wolltest Du studieren. Jetzt nimm es wie ein Mann :D Und ja, es klingt verdammt interessant. GÄÄÄHHHNNN! ;) Hiermit gebe ich das Wort an Jörg weiter... :D

dangerousD schrieb:
@koni

Nu' hab Dich mal nicht so, SISSI. Immerhin wolltest Du studieren. Jetzt nimm es wie ein Mann :D Und ja, es klingt verdammt interessant. GÄÄÄHHHNNN! ;) Hiermit gebe ich das Wort an Jörg weiter... :D

...wollte studieren oder wollte nicht arbeiten...das ist hier die frage!
aber genies es, solange es nix kostet!

Jetzt tut mal net so ihr Doofiane :p . Ich hab schon 4Jahre Arbeiten hinter mir und im Gegensatz zu manch anderem Studiengang ist die Woche ganz schön knackig. Nix mit rumloosen den ganzen Tag.

@Wildbad
Ich mach das jetzt einfach mal vom Wetter abhängig, an welchem Tag ich geh'.Sind ja an beiden Tagen Leute da, mit dnen man fahren kann. Wenn schlechtes Wetter ist, dann mach ich irgendwelchen idoor-sport. Weil ich ja ne Sissi bin ;)

@koni, floater u. alle, die es interessiert
Am Freitag um 18:30Uhr ist im Jugendhaus im Stuttgarter Westen ein Punkrock-Konzert. 2 Vorgruppen u. als Headliner "Werters Schlechte". Geht da einer von Euch hin u. hilft mir nachher meine Brille zu suchen :lol:

@Schwan

Kann es im Moment noch nicht sagen.
Mein Schaltwerk ist noch nicht gekommen.
Ansonsten sieht das Wetter ja ganz gut aus.
Wenn das Fully nixé fährt, dann evtl. HT auf´m Bikercross :eek:
Meine Hände werden es mir danken. Mit schmerzen :heul:

zerg10 schrieb:
Geht da einer von Euch hin u. hilft mir nachher meine Brille zu suchen :lol:

:lol:
Nee, ich geh da net hin, aber zum Geburtstag schenk ich dir vielleicht so'n Gummiband für deine Brille. Sind bestimmt nicht alle Punker so zahm wie letztes Mal :D

@koni
Nu können wir das Studienkriegsbeil wieder begraben... ;) vielleicht kommt ab und an mal noch eine Anmerkung, so als running gag :lol:

@all (und natürlich auch Klein-Schwanda :D )
Ich will Samstag auf jeden Fall nach Todtnau, die Wetteraussichten passen ja eigentlich. Und notfalls kommt die in Frankreich bewährte Regenbuchse zum Einsatz... :D Mike's Schaltwerk ist auch da, dann stehen die Chancen ja gar nicht schlecht.

Wäre außer Mike und Simon noch jemand dabei? Je mehr, je lustiger :daumen:

dangerousD schrieb:
... Klein-Schwanda :D )...
ich bin nicht klein
sportlich015.gif

Hi,
also, wenn ich im Park bin, dann morgen und dann Wildbad. Todtnau is mir zu teuer, auch wenn ich eigentlich Bock hätte...
Keiner von der Meute Bock mitzukommen?

Hallo miteinander,

wir werden morgen ab ca. 12.00 h am RKV die Startrampe um ca. 1,5 m erhöhen. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen und kann sich bei uns unter der 07031 / 666666 und die sieben melden (ist dann auf's Handy umgeleitet).

Grüsse
ra.

@ra.

MAcht Ihr die Anfahrt dann auch flacher?
DAs Fundament für hinten, steht noch hier auf Arbeit. Wäre sicher Sinnvoll das noch zu verbauen. Dann schwingt hinten auch nix mehr.
Viel Spaß beim bauen :daumen:

@steppi: schau doch bitte noch mal ob das Fundament tatsächlich noch bei Euch steht, der Jörg hat nämlich das letzte Mal eins mitgebracht und des steht jetzt auf der Wiese vom RKV.

Er hat allerdings cleverer Weise auch die überstehenden Balken abgesägt wo das Fundament drunter sollte, gell Jörg!!!! :D

Grüsse
ra.

Ra.Bretzeln schrieb:
@steppi: schau doch bitte noch mal ob das Fundament tatsächlich noch bei Euch steht, der Jörg hat nämlich das letzte Mal eins mitgebracht und des steht jetzt auf der Wiese vom RKV.

Er hat allerdings cleverer Weise auch die überstehenden Balken abgesägt wo das Fundament drunter sollte, gell Jörg!!!! :D

Grüsse
ra.

Oh, dachte, das es noch hier sei. Hab nicht nochmal nachgesehen.

@Floater

Hoffentlich kannste mit der Last leben :D

Du warst doch beim graben dabei :p

...ich war mir so was von sicher, daß die balken ab sollten...naja, viele baumeister verderben die rampe. irgendwann war auf jeden fall im gespräch mit irgendjemanden geklärt, daß die balken ab sollen....(wie an die dinger das EINE fundament ´hinsollte :confused: )
der mike scheint ja immer schlaftrunken auf arbeit aufzulaufen: das fundament am blauen container ist schon in bb!
wenn ich morgen zeit hab meld ich mich!

@all: hat wer nen gabelkarton rumstehen??????

Koeni schrieb:
Hi,
also, wenn ich im Park bin, dann morgen und dann Wildbad. Todtnau is mir zu teuer, auch wenn ich eigentlich Bock hätte...
Keiner von der Meute Bock mitzukommen?

Hi,

na gut, bin dann morgen auch dort. :D
Und wohl noch einige weitere hier aus der Gegend. :)

MfG

Walde

@Walde
Sehr gut. Ich bin so ab 10 auch da(Chris und ich fahren zusammen).Der Kai kommt vielleicht auch noch. Wenns Wetter Mist ist, bleib ich aber daheim

@all

In Anbetracht der Tatsache, daß morgen so viele von uns nach BWB gehen, habe ich mich umentschieden und bin so ca. ab eins vor Ort. Dann sollte auch der Kai wach sein :D , und der Simon kommt auch. So kann ich die meisten von Euch noch in dieser Saison mal wieder auf dem Bike sehen! Sonntag geht es dann nach Todtnau. Höchstwahrscheinlich mit Björn und Robert.

Ach ja, sollte das Wetter schlecht werden, gehe ich nach BB und helfe mit Bauen. Zumindest ist der gute Wille da, wie Ihr seht... sorry Holk, aber bei gutem Wetter will ich noch mal die Parks rocken.

@steppi

Ich fahr jetzt los ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück