Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz, hat sehr viel Spass gemacht heute :) .
Kommt doch einfach öfters mal vorbei, denn kömmer ja gemeinsam mal was bauen ;)
See Ya

@Brumbrum

War wie immer sehr geil heute.
Wie auch heute schon gesagt, sag Bescheid wenn gebaut wird.
Da lässt sich noch viel machen. Und der Sprung über den BAum geht auch schneller wenn da viele Buddeln und Holz aus dem Wald holen ;)
Wie geht es Deinem Kumpel? Alles fit? Wie war sein NAme nochmal? Ich werde alt :rolleyes:
Den Jakob hat es heute auch noch gecrascht. Aber am Sprung vorher.

alo erstmaaal....
weiss ja nich ob ihr's wusstet...
aber ich komm auch aus stuttgart.....
und...
wolllt mal wissen wo ihr euch denn trifft???
wohn gleich neben dem Rosensteinpark in cannstadt. :daumen:
hab noch 2 Kolegas die au mit fahren würden.
bis dahin....
peace
vom chriiis :p

Des war der Tim. Wird wohl auf der Couch liegen und seine Wunden lecken :D .
Jakob und Koeni (is doch richtig, oder?) haben wir noch am Parkplatz getroffen, na ja, der sah auch nich so gut aus.
Klar, gerne, bauen kömmer aber erst nachdem es mal eine Woche geregnet hat. Also eher dann im Dezember, hehe.
Steine sind geil.
Bis denne.
@sms: vielen Dank für deine konstruktive Kritik :)

@Brumbrum
Ja ist richtig. Aber ich glaub der Jakob ist einigermaßen fit. Hat nur ne fiese Pizza am Arm .
War nett heute, aber ich war halt nicht so gut drauf was die Fahrtechnik angeht :p .
Beim Bauen helfen wir gerne, musst nur kurz bescheid sagen, dann kommen wir rübergeflitzt.

@komische Zeichen
Morgen geht nix soweit ich weiß

So, ich hab mal den ersten Teil von meinem Video bei Rapishare hochgeladen. Ist das Dirtvideo, das ich vom Jakob gemacht hab.
Ist im DDD-Mediaforum unter "kleines Dirtvideo" verlinkt. Ich bin schon auf die Komentare gespannt :rolleyes: .
Also ziagds aich nei!!

Kailinger schrieb:

bei mir wird's nix, ich geh mit Thomas und Double "D" so ganz langeweilige Sachen machen wie Single Trails fahren.

Gestern war's aber echt klasse in MG, mußte mich sogar in der großen Pfütze zwischen den Dirt's ne Rund abkühlen gehen.....plaaatschhhhh.
Des nächste mal nehme ich halt anstelle der Protektoren einen Neoprenanzug mit :D .

Wer Lust auf Schönbuchtrails hat kann sich bei mir melden, wir starte so um 15.00 h in Herrenberg.

Grüssle
ra.

Hey. Ich hock hier grad daheim rum und mir geht's irgendwie schlecht. Was machen? Lernen? Hm, ja, später vielleicht :rolleyes: . Earthed 1 glotzen, Dirt lesen...
Und dann merk ich, dass ich schon echt süchtig bin nach dem komischen Sport. Also lasst uns die letzten schönen Tage noch nutzen und ganz viel mit unseren dicken Bikes rumfahren :love: . Nächsten Sonntag nochmal Wildbad?

@Brumbrum
bist du auch unter der Woche mal oben? Ich hab auch net so viel Zeit, aber vielleicht klappt's mal

hi,
also heute war die jungfernfahrt meiner neuen schaltung/nabe. war mit robsen so ca zwei stunden single trail fahren. bei mir in botnang so mit solitude. und ich muss sagen, dass es echt nicht schlecht funktioniert. schalten funktioniert einwandfrei man muss sich richtig konzentrieren, dass man merkt, dass ein neuer gang drin ist. nur beim schalten in einen leichteren gang muss man ein wenig druck von der pedale nehmen. manchmal ist die abstufung aber ein wenig zu gross, dafür brauchte ich nur ein kettenblatt und zwar das mittlere. die übersetzung hat bergauf und auch bergab, am botnang trail, ausgereicht. das heisst ich werde wieder meine dh kettenführung montieren. das schalten ging auch sehr schnell von statten und ist fast völlig geräuschlos, der schaltweg am drehgriff ist auch sehr kurz, was einen schnellen gangwechsel zufolge hat.
im grossen und ganzen sehr sehr zufrieden muss sich halt nur zeigen wie die nabe einen dh einsatz aushält und ob sie auch eine saison durchhält. aber zum touren fahren :daumen: :daumen: :daumen: .

bis denne

@Koni
Hab eben mal bei Wetter. com geschaut.
Sieht aus, als ob der Winter jetzt doch kommt.
Wobei die Vorhersage bei denen ja eh oft für die KAtz ist.
Wildbad für mich dann ab dem Frühjahr. Freu mich schon.

Bevor ich es vergesse, Gute Besserung. Ich trink jetzt nen Glühwein :)

Na prima, wird wohl also nix. Würdest du dann mitkommen zu der anderen lustigen Strecke? Ist ja für dich garnicht so weit

Koeni schrieb:
Na prima, wird wohl also nix. Würdest du dann mitkommen zu der anderen lustigen Strecke? Ist ja für dich garnicht so weit

Sofern für das WE bei uns hier nichts geplant ist wäre ich dann dabei. :)
Keine Ahnung was mich dann erwartet aber das seh' ich dann ja.

Koeni schrieb:
@Brumbrum
bist du auch unter der Woche mal oben? Ich hab auch net so viel Zeit, aber vielleicht klappt's mal
Haben uns gerade für Dienstag, so gegen 15:30 verabredet. Sonnenbrille net vergessen -- wegen der tiefstehenden Sonne ;)

Hi,
also irgendwie glaub ich, dass ich schon wieder in richtung Erkältung unterwegs bin. Das heißt, dass ich unter der Woche keinen Sport machen werde. Wenn Wochenende klappt, dann geht nur Sonntag, wobei ich da auch noch nicht sicher zusagen kann, weil ich vielleicht mit nem Kumpel lernen bin.

sms schrieb:
Liebes Stinkytagebuch, es ist Montag, der 27. Juni 2005.
flatto-was-schreiben.gif

Morgen wäre das SRAM Schaltwerk eine Woche alt geworden.
Ein besonderer Tag, den man richtig hätte feiern können. :b-day:
Was macht dieses Schaltwerk?
Überlegt sich 1 Tag vor dem großen Jubiläum vor Freude in 1000 Teile zu zerspringen.
exlposion.gif

Verdammtest Stinkytagebuch ich hab so langsam echt kein Bock mehr auf diese Schei$e
no_shakinghead.gif
Liebes Stinkytagebuch, es ist Montag, der 14.November 2005.
8.gif

Heute ist ein schöner Tag
a020.gif
, heute kam das Ersatzschaltwerk für das, welches dir am 27. Juni 2005 einfach zerplatzt ist
e026.gif
.
Dank Steppis
d028.gif
Hardnäckigkeit bei der Reklamation, werde ich es nachher gut gelaunt in den Keller im Schaltwerksvorratslager zu den anderen Reserveschaltwerken legen. :rolleyes:

Kleine Frage an die Statiker hier: Reichen 80mm x 100mm Kanthölzer als Grundlage für gewisse Konstruktionen ;) oder ist das zu über- bzw. unterdimensioniert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück