Du musst -- Video und so, hehesms schrieb:Vielleicht schau ich mal vorbei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst -- Video und so, hehesms schrieb:Vielleicht schau ich mal vorbei![]()
Ra.Bretzeln schrieb:Hallo,
wer fährt denn sonst noch so heute oder morgen? Ich werd wohl mit dem Thomas eine SingleTailTour durch den Schönbuch fahren.
Wie sieht's bei Dir aus Backwoody? Ruf einfach mal an wenn Du interesse hast
Grüsse ra.
Ich kann morgen Nachmittag net, da ich vorhin bei nem Umzug zugesagt habe. Also kein Karnevalsumzug sondern einer mit Möbelschleppen usw. Vielleicht kann ich das ja beim Winterpokal als "alternative Sportart" werten lassen. hehe. Werde morgen früh versuchen 2h zu fahren (von 7-9 oder so). Abends lauf ich dann wahrscheinlich noch ne Runde. Wenn Du Lust hast mitzulaufen kannste Dich ja melden
Aber ich glaube ich bleibe da wohl eher allein
plusminus schrieb:Hoffentlich ist der Matsch von neulich zugefroren...
Gruß
Axel
ich weis zwar nicht wo ihr neulich durchgepflügt seid, aber ich war vorhin richtung musberg unterwegs und da spratzt nix mehr
den rest klären wir telefonischFloater schrieb:...jemand noch superspontan lust auf ne runde solitude oder fk?

Mach das malzerg10 schrieb:Hallo,
muss das SoFa-Event leider verschieben, zum einen weil die eine Hälfte weg ist und zum anderen weil mein Shorttrack-DH gerade nicht fahrbar ist.
Gebe den neuen Termin rechtzeitig bekannt, einzige Änderung wäre dann wohl der Film, statt NWD6 könnte es dann Earthed 3 geben ...
.
Will nächstes Jahr doch etwas mehr DH fahren als dieses Jahr, vielleicht klappt es ja dieses Mal auch. Werde mich aber wohl auf Wildbad und Todtnau versteifen, wegen der besseren Erreichbarkeit. Heißt aber nicht, daß nicht mal ein (verlängertes) WE in B-Mais oder Winterberg ansteht. Ein bißchen Spaß muß schon sein 
Würde mir das Teil dann in den nächsten Tagen gern abholen - sofern Du es noch nicht vertickt hast. Also los, gib' Dir einen Ruck und meld' Dich bei mir!
dangerousD schrieb:@all
Ja, auch mich gibt es noch. Ich werde am Donnerstag abend mit Holk (und evtl. Thomas) einen Nacht-Ritt machen. Oder nach Esslingen gehen, je nach Wetterlage. Vielleicht hat ja ausnahmsweise mal jemand Lust![]()

Ra.Bretzeln schrieb:Hallole,
Wetter soll ja recht mild werden am Donnerstag, also ich bin dabei (Thomas kann leider nicht). Also wer kriegt sein Ar$ch noch hoch??
@DD
Wo fahren wir denn???, hätte auch mal wieder Lust auf was anderes als Schönbuch (bin aber für alles offen)
Floater schrieb:...also derglühritt
war sehr geil, die leute mit den schwachen ausreden ( nass, bin in bochum, muß meine tochter vom kindergarten abholen...) wissen ja gar nicht, was sie verpasst haben![]()
Beim nächsten Mal vielleicht... war heute mit Holk noch einmal im Schönbuch unterwegs, hat auch Spaß gemacht!dangerousD schrieb:@axel
Schau mal in den Hechingen-Thread, bei mir wird es nun doch erst am 10. oder 11. was... vielleicht können wir ja da endlich mal wieder zusammen fahren?!
ist doch schon längst passiert
Backwoods schrieb:guckst du vielleicht mal selber!ist doch schon längst passiert
![]()
hab meine teilnahme mal für sonntags den 11. angekündigt. samstag kann ich net. da haben wir abends spiel.
bis denne
Ist mir hinterher auch aufgefallen, war bloß zu faul zum ändern
Würde mich freuen, wenn's klappt.