• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

muss das SoFa-Event leider verschieben, zum einen weil die eine Hälfte weg ist und zum anderen weil mein Shorttrack-DH gerade nicht fahrbar ist.

Gebe den neuen Termin rechtzeitig bekannt, einzige Änderung wäre dann wohl der Film, statt NWD6 könnte es dann Earthed 3 geben ...

Hallo,

wer fährt denn sonst noch so heute oder morgen? Ich werd wohl mit dem Thomas eine SingleTailTour durch den Schönbuch fahren.

Wie sieht's bei Dir aus Backwoody? Ruf einfach mal an wenn Du interesse hast

Grüsse ra.

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo,

wer fährt denn sonst noch so heute oder morgen? Ich werd wohl mit dem Thomas eine SingleTailTour durch den Schönbuch fahren.

Wie sieht's bei Dir aus Backwoody? Ruf einfach mal an wenn Du interesse hast

Grüsse ra.

Ich wollte heute und morgen fahren :D

komme heute ber erst zwischen 14 und 15 uhr hier weg. die schönbuchrunde wäre deswegen morgen besser. ich ruf dich nachher mal an.

Doch noch Leute die dieses WE net weg sind und keine Angst vorm Schnee haben :- )

@+- u. Backwoody: hab gerade mit dem Thomas gesprochen, wir werden morgen Nachmittag (denke mal so gegen 14.00 h) wahrscheinlich von Herrenberg aus starten. Wir haben aber weder was Ort und Zeitanbelang schon was festest ausgemacht, nur das wir halt fahren wollen.
Wenn Ihr Lust habt meldet Euch am besten noch mal telefonisch.

Happy trails
Holk

@ra: hab vorhin schon versucht Dich anzurufen aber irgendwie wollte keiner abheben ;) Ich kann morgen Nachmittag net, da ich vorhin bei nem Umzug zugesagt habe. Also kein Karnevalsumzug sondern einer mit Möbelschleppen usw. Vielleicht kann ich das ja beim Winterpokal als "alternative Sportart" werten lassen. hehe. Werde morgen früh versuchen 2h zu fahren (von 7-9 oder so). Abends lauf ich dann wahrscheinlich noch ne Runde. Wenn Du Lust hast mitzulaufen kannste Dich ja melden :lol: Aber ich glaube ich bleibe da wohl eher allein :heul:
Viel Spaß wünsch ich euch. Hoffentlich ist der Matsch von neulich zugefroren...

Gruß
Axel

plusminus schrieb:
Hoffentlich ist der Matsch von neulich zugefroren...
Gruß
Axel

ist er !! :D ich weis zwar nicht wo ihr neulich durchgepflügt seid, aber ich war vorhin richtung musberg unterwegs und da spratzt nix mehr :daumen:
auf dem rückweg gabs dann den ersten snow-night-ride für mich. obwohl sich der schnee noch in grenzen hält.

@ra ich bin morgen dabei. :) den rest klären wir telefonisch

@Backwoods: der "Sox", die "g'sengte Sau" und ich sind neulich die Schönbuchkantentrails bei Dunkelheit abgefahren. War auch nen lustiger Niteride. Schlammig, aber sonst....

Viel Spaß morgen.
Gruß
Axel

Hi,
mich gibt's auch noch :) .
Ich bin aber irgendwie mehr Sissi als letzten Winter. Ich kann mich nicht dafür begeistern durch den Siff zu fahren und mein Bike hängt vor mir an der Wand.
Mein Sport ist grad Schwimmen und bald Snowboarden. Ich versuch mich aber mal aufzuraffen wenn Ihr fahrt.
Und jetzt muss ich hier noch was reinkopieren(aus'm Downhillboard):

...habe gerade offizielle antwort bekommen auf meine frage ob in bischofsmais die downhill-piste, einer ski piste weichen muss:

hi marcus,

alles nur ein gerücht,

die alte dh bleibt !
und eine neue kommt dazu
das heisst wir werden im kommmenden jahr 2 dh haben.schöne weihnachten !!

bis im nächsten jahr
mtb zone team
annette

@koni

Na das sind doch gute Neuigkeiten ... also das mit B-Mais, meine ich :D Will nächstes Jahr doch etwas mehr DH fahren als dieses Jahr, vielleicht klappt es ja dieses Mal auch. Werde mich aber wohl auf Wildbad und Todtnau versteifen, wegen der besseren Erreichbarkeit. Heißt aber nicht, daß nicht mal ein (verlängertes) WE in B-Mais oder Winterberg ansteht. Ein bißchen Spaß muß schon sein :D

@all

Ja, auch mich gibt es noch. Ich werde am Donnerstag abend mit Holk (und evtl. Thomas) einen Nacht-Ritt machen. Oder nach Esslingen gehen, je nach Wetterlage. Vielleicht hat ja ausnahmsweise mal jemand Lust :rolleyes:

@boerni

Ich hoffe, Du hast den Wandhalter noch! Da du ja auf meine SMSen nicht reagierst, veröffentliche ich das Thema jetzt und hier :D Würde mir das Teil dann in den nächsten Tagen gern abholen - sofern Du es noch nicht vertickt hast. Also los, gib' Dir einen Ruck und meld' Dich bei mir!:cool:

@dd
ja klar hab ich den halter noch, der ist doch für dich reserviert. deine smsn haben nicht den eindruck gemacht, dass ich mich darauf melden müsste. du kannst natürlich gerne vorbei kommen wenn du möchtest und dir der weg nicht zu weit ist.
also bis denne
björn

Hallole,

Wetter soll ja recht mild werden am Donnerstag, also ich bin dabei (Thomas kann leider nicht). Also wer kriegt sein Ar$ch noch hoch??

@DD
Wo fahren wir denn???, hätte auch mal wieder Lust auf was anderes als Schönbuch (bin aber für alles offen)

dangerousD schrieb:
@all

Ja, auch mich gibt es noch. Ich werde am Donnerstag abend mit Holk (und evtl. Thomas) einen Nacht-Ritt machen. Oder nach Esslingen gehen, je nach Wetterlage. Vielleicht hat ja ausnahmsweise mal jemand Lust :rolleyes:

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallole,

Wetter soll ja recht mild werden am Donnerstag, also ich bin dabei (Thomas kann leider nicht). Also wer kriegt sein Ar$ch noch hoch??

@DD
Wo fahren wir denn???, hätte auch mal wieder Lust auf was anderes als Schönbuch (bin aber für alles offen)

Ich bewegen meinen Ar$sch wie jeden donnerstag in die sporthalle :eek:
will nicht mal wieder jemand freitags nachtreiten?

...also der
a020.gif
glühritt
d025.gif
war sehr geil, die leute mit den schwachen ausreden ( nass, bin in bochum, muß meine tochter vom kindergarten abholen...) wissen ja gar nicht, was sie verpasst haben

Floater schrieb:
...also der
a020.gif
glühritt
d025.gif
war sehr geil, die leute mit den schwachen ausreden ( nass, bin in bochum, muß meine tochter vom kindergarten abholen...) wissen ja gar nicht, was sie verpasst haben

:aetsch: Beim nächsten Mal vielleicht... war heute mit Holk noch einmal im Schönbuch unterwegs, hat auch Spaß gemacht!

@axel
Schau mal in den Hechingen-Thread, bei mir wird es nun doch erst am 10. oder 11. was... vielleicht können wir ja da endlich mal wieder zusammen fahren?!

@boerni
Hmmm... danke! Melde mich nochmal, peile aber mal grob Sonntag späten Nachmittag an. Habe noch ein "mitbringsel" vom Mike am Start...

dangerousD schrieb:
@axel
Schau mal in den Hechingen-Thread, bei mir wird es nun doch erst am 10. oder 11. was... vielleicht können wir ja da endlich mal wieder zusammen fahren?!

guckst du vielleicht mal selber! :lol: ist doch schon längst passiert :D

hab meine teilnahme mal für sonntags den 11. angekündigt. samstag kann ich net. da haben wir abends spiel.

bis denne

Backwoods schrieb:
guckst du vielleicht mal selber! :lol: ist doch schon längst passiert :D

hab meine teilnahme mal für sonntags den 11. angekündigt. samstag kann ich net. da haben wir abends spiel.

bis denne

Ja nee, is' klar! :lol: Ist mir hinterher auch aufgefallen, war bloß zu faul zum ändern :D Würde mich freuen, wenn's klappt.

Vielleicht hat ja hier sonst noch jemand Lust, mal am Rande der Alb ein paar Trails zu erkunden??? Einfach mal in den Hechingen>>Balingen und Umgebung-Thread schauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück