Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ts der koni bleibt wohl auch als student im freizeitstress :lol:
night bzw glühride steht ja am ´mittwoch an, siehe night session!
und das mit dem langsam klingt aus deinem mund mal wieder nach tiefstapelei...

Floater schrieb:
...hat jemand pläne fürs WE?
ich müsste morgen eh nach WN befürchte aber, daß es dort im wald eher nass ist....
wenns gefriert wär es natürlich wieder genehm!
Wenn Du Lust hast morgen die Schaufel zu schwingen, melde Dich.

Nightride, leider keine Zeit. Ist auch echt keine Ausrede.
Weihnachtsfeiernstress

Floater schrieb:
...ts der koni bleibt wohl auch als student im freizeitstress :lol:
night bzw glühride steht ja am ´mittwoch an, siehe night session!
und das mit dem langsam klingt aus deinem mund mal wieder nach tiefstapelei...

Hey, ich hab schon viel geleistet als Student. Zum Beispiel hab ich in der ersten Matheklausur 5 von 15 Punkten geschrieben. Und wieviel braucht man zum Bestehen? Richtig, 5 Punkte. :)

Hoy, nochmal viiiieeellen Dank für die Aktion heute :daumen: . Hab mir leider nur den Namen Vom Mike merken können :confused: . Vielleicht könnten die anderen Zwei mal kurz posten.
Greetz

Hi,

schätze mal die Schaufelaktion hat heute schon stattgefunden? nach dem posting vom brumbrum kann ich mir auch denken wo.

was geht morgen ab? hab vermutlich zeit zum biken! das bighit steht noch leicht zerlegt im keller - würde also eher mit dem leichteren gerät über die (snow?)trails pflügen.

@dd und andere interessierte: was ist mit dem ride an/auf der alb?

ansonnsten pack ich halt die ski und snowbord sachen zusammen und mach mich spätetsten am montag morgen auf in die alpen :D

@Sox

Leider keine Zeit morgen. Wurde mit HAusarbeiten überschüttet:heul:
Ab Januar is wieder mehr Zeit.

@BAckwoods

Ja, war heute. Und ist sehr geil geworden. Nur leider zuviel Schnee und Eis auf der Strecke. Lass Dich überraschen.

@brumbrum

:winken: Ich war's, der Dirk! :winken: War echt lustig heute, auch ohne Bike :D Hoffe nur, daß ich das Ergebnis (oder besser: die Ergebnisse) unserer Bemühungen dann im nächsten Jahr noch vorfinde und abreiten kann...

@floater

Jep, ist fertig geworden. Und sogar schon besprungen :D Alles easy... zumindest sah es so aus :daumen:

@backwoods

Jep, war heute :D Morgen auf die Alb? Mal sehen, schau' mal in den Hechingen-Thread. Wenn, dann wäre nur Tobi dabei. Und dann eher nachmittags, ab 13 oder 14 Uhr. Das entscheidet sich morgen vormittag.

@backwoods
PLANÄNDERUNG! Gehe morgen nicht auf die Alb, wir werden hier im Schönbuch eine Runde drehen. Treffe mich um elf mit Thomas und wahrscheinlich auch Holk auf dem Parkplatz am Waldfriedhof (wenn Du von Herrenberg Richtung Hildrizhausen fährst, dann ist der Parkplatz oben auf der Kuppe vom Schönbuch). Meine Telefonnummer schicke ich Dir per PM, falls Du Dich aus dem Bett quälen kannst :D und zu uns stoßen willst. Würde mich freuen! Wetterupdate gibt es morgen gegen zehn, dann wird auch endgültig entschieden.

@all
Sonst noch jemand Lust auf einen Snow-Ride im Schönbuch? Nur nicht zieren, wir nehmen jeden mit :D

Hi,

bei mir geht heut leider gar nix :(

mich hat gestern abend der magen darm virus heimgesucht - sozusagen bikers rache :mad: hab die halbe nacht auf dem klo verbracht und mich gerade erst rausgequält :mad:

geht wieder besser momentan. muss aber sehen das ich morgen fit bin. will ja die ganze woche schon zum skifahren/borden gehen.

bei mir langt's also nur für einen wintersport tag vorm fernseher. schade wäre wohl die letzte gelegenheit gewesen dieses jahr nochmal bike zu gehen.

Hey, ich wusste garnicht, dass die IBC ne eigene Brauerei hat:

guckstdu hier: www.ibcrootbeer.com

Anhänge

• IBC Root Beer.gif
    IBC Root Beer.gif
    40,7 KB · Aufrufe: 24
  • IBC Root Beer.jpg
    IBC Root Beer.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 16
  • IBC Root Beer2.jpg
    IBC Root Beer2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 20
  • IBC Root Beer3.jpg
    IBC Root Beer3.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 17
  • IBC Root Beer4.jpg
    IBC Root Beer4.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 13
Sodele, war mal ne kleine Runde drehen -- sind ja echt miese Bedingungen. Der obere Double ist eigentlich ganz gut zu springen, sofern man genügend Geschwindigkeit hat, was heute nicht so ganz einfach war ;) . Den Mittleren bin ich nur mal so Testweise daneben gesprungen -- hätte wohl nicht ganz bis auf die Landung gereicht, da mussmer ganz schön schnell sein. Der untere Double is jetzt auf jedenfall besser -- einfach vollgas denn is OK.
Greetz

Ahh ja, Du hast ja Urlaub:heul:

KAnn mir fast nicht vorstellen, das die Weite sooo groß ist.
Naja, beim erstenmal wird es wohl sehr mulmig sein.
Dauert ja noch :p
Aber das liegt sicher auch an den Bedingungen. MAtsch und LAub.
Und dann Deine Reifen :rolleyes: Bremsen ja auch ein wenig :lol:
Taugen sie? Hast ja jetzt die gewünschten Bedinungen.

Frohe OSTERN!!!
und lasst euch reichlich beschenken!! :geschenk:

werde über die feiertage nicht wegfahren, also wer bock auf ne kleine runde fahren ist einfach melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück