Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dangerousD schrieb:Wir sollten mal einen gemeinsamen Ausflug ins Auge fassen, z.B. zum Fellhorn. Oder sonstwo "in der Nähe". Kenne mich mit den Skigebieten - noch - nicht so aus. Im Schwarzwald gibt es ja auch die ein oder andere nette Piste - so für den kleinen Ausflug zwischendurch (Enzklösterle bietet sich da z.B. an)
Backwoods schrieb:...
das ist ne gute idee. ich wär auf alle fälle dabei. bin allerdings der gleichen meinung wie koeni und hab auf schwarzwald eher keinen bock. lieber ne stunde länger fahren und ans fellhorn.
So Leute, Neujahr ist überlebt..... ich muss dieses Wochenende Radfahren! Wer hat Vorschläge, raus damit!zerg10 schrieb:Fährt hier eigentlich noch jemand im Raum FK oder Uni ?
Warst du im Eichhörnchenparadies schon Schneeschippen, oder liegt dort nix?brumbrum schrieb:Im Eichhörnchenparadies![]()
Is alles wech, hehe.sms schrieb:Warst du im Eichhörnchenparadies schon Schneeschippen, oder liegt dort nix?![]()
Du hast eine PMKailinger schrieb:Würd am Samstag jmd. mit nach Schorndorf rausfahren, die B29 Trails auschecken?
Kailinger schrieb:Würd am Samstag jmd. mit nach Schorndorf rausfahren, die B29 Trails auschecken?
Floater schrieb:...in welchem zustand sind denn die b29 trails gerade?
zerg10 schrieb:Und wie sieht es mit Dir heute nachmittag bzw. abend aus ? Vorbeikommen und einwerfen reicht ...
@Kailinger
Schweres Gerät also. Ab wann wärst Du/Ihr denn da ?
Schon seit einem halben Jahrzehnt nicht mehrSOX schrieb:@....
Du bist doch Student, oder? Dann frag einfach in Deiner Werkstatt nach.
Gruß Gerd
Floater schrieb:jo, so hatte ich das gedacht...deine sms war etwas missverständlich...
melde mich dann nochmal bist so gegen 4-5 daheim?
Also muss der schwere Stinker zeigen, ob er dafür auch geeignet ist...zerg10 schrieb:@Kailinger
Schweres Gerät also. Ab wann wärst Du/Ihr denn da ?
sms schrieb:Also muss der schwere Stinker zeigen, ob er dafür auch geeignet ist...
@Kai
Sag an, wann! .... Ich würde vorschlagen so 10 Uhr ... muss vorher aber noch zum![]()
@Zerg bist du dabei? (zeig uns deinen spezial Mathias-onehander)
Dort ist alles trockenKoeni schrieb:Aber falls es trocken bleibt, hätt ich auch mal wieder Lust ins Eichhörnchenparadies zu gehn![]()
Furztrocken, und lässt sich prima rocken, hehe.sms schrieb:Dort ist alles trocken