Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sms

Wenn ich mich nicht völlig irre, hast Du heute :b-day:

Alles Gute mal von uns (ich & Annett) und kauf Dir von den Geburtstagseinnahmen eine Gabel. Nicht das in Morzine wieder die Gabel an den Miniteilen durchschlägt :cool:

Feier mal noch schön. :daumen:

STIMMT ja, auch wenn du hier im ibc garbnicht bei den gebeburtstagskindern geführt wirst(bist ja auch inkognito hier!). dann auch mal von mir:
:b-day:
viele geschenke und eine verletzungsfreie saison(was ja bei dir ein angebrachter wunsch ist...wenn ich z.B. an deinen sonnenuntergang etc. denke...)

Und von mir auch alles Gute Kollega, und viele Schaltwerke wünsche ich Dir für ein pausenfreies Fahren.

Grüsse
ra.

Floater schrieb:
STIMMT ja, auch wenn du hier im ibc garbnicht bei den gebeburtstagskindern geführt wirst(bist ja auch inkognito hier!). dann auch mal von mir:
:b-day:
viele geschenke und eine verletzungsfreie saison(was ja bei dir ein angebrachter wunsch ist...wenn ich z.B. an deinen sonnenuntergang etc. denke...)

@sms
Von mir auch nachträglich noch alles Gute!

@IXS-Cup in Steinach

Bin auch dabei, auch wenn ich damit eine meiner Regeln breche. Wollte ja eigentlich keine Rennen fahren, aber nun habe ich doch Bock drauf... also, plant mich mal mit ein (sorry Koni - für Dich bleibt dann doch nur der letzte Platz :D )

dangerousD schrieb:
(sorry Koni - für Dich bleibt dann doch nur der letzte Platz :D )

Das werden wir dann ja sehn. Hab ja jetzt deinen neuen fahrbaren Untersatz mal live gesehn, und ich glaub, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen:D

@Steinach
Hier mal ein paar kl. Impressionen zur Wettervorhersage ;)

....heizen uns das WE davor im Solling heiß und kühlen uns dann wieder in Schnee und Schlamm ab.
ich fänds cool, wenns mindestens Schlamm gäbe, machts dort erst selektiv......

das passt doch unser erstes richtig großes rennen und dann gleich noch mit schnee das wird DAS ereignis kombinationsabfahrt auf schnee und matsch...ich finds geil!!!!!!!!!!!!!

Steinach auf gehts zur Rodelparty da liegt im Mai noch genau so viel Schnee zieht euch warm an Jungs

:frostig:

@steinach
kommen ja immer mehr mit. dirk was ist in dich gefahren? naja freu mich auf jeden fall schon drauf. mal gucken wie unsere interne platzierung dann aussieht.
mike kommst du dann auch oder was?

Naja, auf ne Schlammschlacht hab ich zwar net so Bock, aber mal sehn...

Der Mike fährt bei den alten Säcken mit:D

@ sms

von mir auch noch :b-day: nachträglich.

@ steinach

werde warscheinlich (zu 99%) auch dabei sein :D .

Hab es ja eigentlich vor.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Es gibt einfach zu viele Faktoren, die mir nicht zusagen. Sissi hin oder her :D
A Formkurve hat eine ziemlich steil abfallende Tendenz
(konnte ich vor 2 Wochen feststellen)
B letzter echter Einsatz war Ende Okt.´05 :eek:
C Kann mich gerade nicht so motivieren durch den Wald zu fahren
da eh kaum ein vorankommen gibt.
D Wo könnte man denn mal trainieren? Ausser an der "TSL".
Und selbst da isses im Moment verschneit oder am WE eklig.
Muss ja auch alles wieder in Auto :rolleyes:
E Angenommen das Wetter wird wie letztes Jaht MAi in Bmais.
Das wären dort ja noch Top Bedingungen gewesen.
Bei dem Wetter wird nix trocken im Zelt.
Alleine Zelt ist bei dem Wetter übel.
Erinnert Euch bitte wie es war morgens in die Klamotten zu steigen

Ich könnt noch soviele Vermutungen anstellen :o

Ich glaube einfach nicht, bis dahin fit zu werden.
Und ob ich überhaupt soweit bin ein Rennen zu fahren :ka:

Ja komm, um die Fitness gehts doch echt nicht. Ich bin 100pro noch unfitter als du und ich glaub, dass es vielen anderen genauso geht. Lustig wirds bestimmt, wenn man keine Ambitionen auf ne vordere Platzierung hat.

Warten wir es ab.
Aber fahren ohne Fitness macht kaum Spaß.

Anderes Thema.

Hab gestern auf meinem Bike gesessen(im Keller) und dachte "wow was für´n Grip auf der Pedale".

Aber ob ich mit Badelatschen DH fahren kann :confused: :lol:

Steppenwolf-RM schrieb:
Hab gestern auf meinem Bike gesessen(im Keller) und dachte "wow was für´n Grip auf der Pedale".

Aber ob ich mit Badelatschen DH fahren kann :confused: :lol:

Ich wusste doch, dass mit Dir was nicht stimmt :lol:

pbpic740794.jpg

Special Thanks to Speedbullit u. pinkbike...

@koni
Paß bloß auf, Du!!! :cool: ;) Isch weiß wo Dein Haus wohnt, Alder! Isch mach' Disch Battle! So mit ohne Gnade und so! :D

@Steinach
Man kann sich ja kurzentschlossen anmelden, last-minute-racing quasi. Auf Zelten im Schnee habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock. Ich mache meine Teilnahme also auch vom Wetter abhängig. Bin den ganzen Winter über gefahren und weiß, wie sich kalte und nasse Klamotten anfühlen... hatte allerdings immer eine heiße Dusche in der Nähe. DAS würde mir in Steinach fehlen...

@zerg
Scharfes Babe! Kann man die buchen? Meine Bikes müßten mal wieder geputzt werden, und die hatte so hübsche kleine Hände für zum "in den Ecken putzen"... :lol: :D Ich würde auch zuschauen! :lol:

@SMS: dann bin ich wohl der letzte der jetzt noch nachträglich gratuliert:rolleyes:

dafür aber auch aus der motown detroit: Alles Gute!!!!

habe gerade den daimler gesicherten laptop überlistet damit ich im hotel ins internet komme. (und weis nichtmal warum's jetzt geht:confused: )

bin am wochenende wieder da. aber biken wird wohl nix. samstag ist volleyball und sonntag?

BOARDEN gehen? wer hätte zeit? es hat oder schneit ja gerade genügend?

hier ist nur kalt, aber liegt fast gar kein schnee

Steppenwolf-RM schrieb:
@Sms

Alles Gute mal von uns (ich & Annett) und kauf Dir von den Geburtstagseinnahmen eine Gabel. Nicht das in Morzine wieder die Gabel an den Miniteilen durchschlägt :cool:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Sms

Ra.Bretzeln schrieb:
Und von mir auch alles Gute Kollega, und viele Schaltwerke wünsche ich Dir für ein pausenfreies Fahren.

Grüsse
ra.
Koeni schrieb:
Bin zwar zu spät jetzt, aber auch von mir alles Gute:daumen:
dangerousD schrieb:
@sms
Von mir auch nachträglich noch alles Gute!
...
driver79 schrieb:
@ sms

von mir auch noch :b-day: nachträglich.
...
Backwoods schrieb:
@SMS: dann bin ich wohl der letzte der jetzt noch nachträglich gratuliert:rolleyes:

dafür aber auch aus der motown detroit: Alles Gute!!!!
....
Kinders, danke euch allen...

Irgendwie habe ich im Moment Zeit für garnix....:heul:
kein Nightride, nix.... doch halt, vor letztes Wocheende konnte ich eine kleine Runde Richtung FK machen.
Dort waren ein paar Biber am Werk.
Bin mal gespannt, was der Förster meint, wenn dort der Schnee weg ist. :D

Apropos Schnee
Morgen muss ich in die Nähe von B-Mais... leider wird in dem Auto :rolleyes: kein Platz für ein Fahrrad sein, wobei dort biken eh unmöglich sein wird.

Mal ne frage ganz aus dem kontext:

Kennt jemand jemanden, der ein cabrio dach bespannen kann?

ich zitier nur vincent vega: ich hät ihn nur gerne dabei erwischt wie ers macht...wär mir sogar wert gewesen, dass er es macht...ich hätte ihn nur gerne dabei erwischt...:mad: :mad: :mad:

@backwoods

Sorry, zu spät gesehen... aber heute lohnt es sich nicht, im Schönbuch zu fahren. Untergrund ist Schlamm, darauf eine Schicht Schneematsch mit Eis, und darauf ungefähr 5-10cm Neuschnee. Wenn Du nicht Beine wie Wade Bootes hast, macht das heute keinen Spaß :( Aber wir nehmen das noch mal in Angriff, es wird ja zunehmend später dunkel. Dann könnte man doch auch mal einen After-Work-Ride machen, oder?!

@floater

Herzliches Beileid! Leider erwischt man solche Typen nie... und jemanden, der ein Dach bespannen kann, kenne ich auch nicht. Trotzdem: Kopf hoch! :daumen:

@Floater

Es heißt ja, dass man sich immer 2 mal sieht im Leben.
Aber Du hast den ja nicht gesehen. Deshalb hat Dirk wohl recht.
Man bekommt die Typen nicht am Wickel.

Kenne auch niemanden, der da Bescheid wüsste mit Bespannungen.
Aber in den Gelben Seiten sollte was zu finden sein. Oder mal bei einer Werkstatt nachfragen

Floater schrieb:
Mal ne frage ganz aus dem kontext:

Kennt jemand jemanden, der ein cabrio dach bespannen kann?

ich zitier nur vincent vega: ich hät ihn nur gerne dabei erwischt wie ers macht...wär mir sogar wert gewesen, dass er es macht...ich hätte ihn nur gerne dabei erwischt...:mad: :mad: :mad:

Schöne *******.
Kann dir nachfühlen, mir is mal was ganz ähnliches passiert.

Btw. braucht jemand ne 05er 888 RC?
Ich hab hier ne nagelneue mit Rechnung die ich nich mehr brauch, is auch schön günstig :)

...auf die gelben seiten sind wir auch schon gekommen, aber sind halt mehr an der arbeit nach feierabend interessiert, da die versicherung nicht zahlt...
ab mitte nächster wocher wär ich übrigens auch mal wieder am rradfahren interessiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück