Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floater schrieb:STIMMT ja, auch wenn du hier im ibc garbnicht bei den gebeburtstagskindern geführt wirst(bist ja auch inkognito hier!). dann auch mal von mir:
![]()
viele geschenke und eine verletzungsfreie saison(was ja bei dir ein angebrachter wunsch ist...wenn ich z.B. an deinen sonnenuntergang etc. denke...)
dangerousD schrieb:(sorry Koni - für Dich bleibt dann doch nur der letzte Platz)
....heizen uns das WE davor im Solling heiß und kühlen uns dann wieder in Schnee und Schlamm ab.
ich fänds cool, wenns mindestens Schlamm gäbe, machts dort erst selektiv......
das passt doch unser erstes richtig großes rennen und dann gleich noch mit schnee das wird DAS ereignis kombinationsabfahrt auf schnee und matsch...ich finds geil!!!!!!!!!!!!!
Steinach auf gehts zur Rodelparty da liegt im Mai noch genau so viel Schnee zieht euch warm an Jungs
Steppenwolf-RM schrieb:Hab gestern auf meinem Bike gesessen(im Keller) und dachte "wow was für´n Grip auf der Pedale".
Aber ob ich mit Badelatschen DH fahren kann![]()
![]()
Steppenwolf-RM schrieb:@Sms
Wenn ich mich nicht völlig irre, hast Du heute![]()
Alles Gute mal von uns (ich & Annett) und kauf Dir von den Geburtstagseinnahmen eine Gabel. Nicht das in Morzine wieder die Gabel an den Miniteilen durchschlägt![]()
Feier mal noch schön.![]()
Steppenwolf-RM schrieb:@Sms
Wenn ich mich nicht völlig irre, hast Du heute![]()
Alles Gute mal von uns (ich & Annett) und kauf Dir von den Geburtstagseinnahmen eine Gabel. Nicht das in Morzine wieder die Gabel an den Miniteilen durchschlägt![]()
Feier mal noch schön.![]()
Ra.Bretzeln schrieb:Und von mir auch alles Gute Kollega, und viele Schaltwerke wünsche ich Dir für ein pausenfreies Fahren.
Grüsse
ra.
Koeni schrieb:Bin zwar zu spät jetzt, aber auch von mir alles Gute![]()
dangerousD schrieb:@sms
Von mir auch nachträglich noch alles Gute!
...
driver79 schrieb:@ sms
von mir auch nochnachträglich.
...
Kinders, danke euch allen...Backwoods schrieb:@SMS: dann bin ich wohl der letzte der jetzt noch nachträglich gratuliert![]()
dafür aber auch aus der motown detroit: Alles Gute!!!!
....
Floater schrieb:Mal ne frage ganz aus dem kontext:
Kennt jemand jemanden, der ein cabrio dach bespannen kann?
ich zitier nur vincent vega: ich hät ihn nur gerne dabei erwischt wie ers macht...wär mir sogar wert gewesen, dass er es macht...ich hätte ihn nur gerne dabei erwischt...![]()
![]()
![]()