Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wage zu behaupten, dass es ziemlich matschig ist und sich die Anfahrt nicht lohnt

@koni
Geh' aus der Leitung, ich brauche Fakten und keine Vermutungen :D BTW: Du hast nicht zufällig BrumBrum's Nummer zum mir auf's Handy schicken? ;)

Bin gestern mit Axel schon im Schlamm unterwegs gewesen und habe irgendwie Spaß dran gefunden :D Ich muß es nicht immer haben, aber irgendwann wollte ich das Last mal einrollen. Das weiß sieht mir zu unschuldig aus :D

EDIT: beim Wettercheck hat sich bei mir ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Das Ergebnis fand ich echt witzig, guckt Ihr hier: http://www.weter.de/

Steppenwolf-RM schrieb:
13:30 wäre das früheste

Er kauft den Rahmen und wir wollen per Ht ne Runde drehen.
Er mit seinem und ich mit meinem :D

Switch wird nur begutachtet:daumen:

das war mir zu spät, schade!

was anderes:
nächste woche mal jemand lust auf nightride(müsste ja auch schon in kurzer hose gehen:daumen: )

dangerousD schrieb:
@koni
Geh' aus der Leitung, ich brauche Fakten und keine Vermutungen :D BTW: Du hast nicht zufällig BrumBrum's Nummer zum mir auf's Handy schicken? ;)

Bin gestern mit Axel schon im Schlamm unterwegs gewesen und habe irgendwie Spaß dran gefunden :D Ich muß es nicht immer haben, aber irgendwann wollte ich das Last mal einrollen. Das weiß sieht mir zu unschuldig aus :D

EDIT: beim Wettercheck hat sich bei mir ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Das Ergebnis fand ich echt witzig, guckt Ihr hier: http://www.weter.de/
Sorry, war super matschig heute, hehe.

@boerni
Hey, was n das für ne beschissene Seite. Da is rapidshare ja um einiges besser. Bis ich Pfeife erstmal gerafft hab, wo ich überhaupt klicken muss war schon ne halbe ewigkeit vorbei:p .
aber jetzt hab ichs ja endlich mal gerafft...

Edit:
Ja, geil!! wieso ham wir das nicht schon viel früher gemacht. Richtig perfekt wärs, wenn dann der Wald noch grün wär, aber da sieht man dann bestimmt nix mehr,oder?

Hallo zusammen,

wer von dem arbeitsscheuen Gesindel (ich denke da so an Studenten usw. :- ) hätte Lust morgen Mittag ne Runde zu drehen wenn das Wetter es zuläßt.

Ich würde vorschlagen von der Uni Richtung Botnang, Krumbach usw.

Was ist mir Dir Floater ??

Grüsse ra.

@Ra
Ich kann leider nicht. Ich hatte zur Abwechslung heute mal wieder ne OP und darf jetzt 14Tage mit Fäden rumlaufen und eine Woche sollte ich nichtmal schwitzen, aber das schaff ich:D .
danach gerne wieder

@Koni
Erstmal noch Gute Besserung.
Wegen Botnang. Wenn man das nicht zu spät macht, sollte das gehen.
Ist ja nicht sofort zugewuchert. Wir hätten da auch noch eine Idee. :D

boerni schrieb:
hi,
mike, meine freundin und ich hatten heute auch ein wenig spass. hier das video:
http://www.megaupload.com/de/?d=CT9EJOOP

:daumen: cooles Video.

Nachdem der Zerg die CD mit dem Video, das ich vom Sonntagsspringen 2004 unter der Brücke gemacht habe immer noch nicht in Umlauf gebracht hat, muss ich das wohl auch mal ins Netz stellen.

@Ra:
Lust hätte ich schon mitzufahren, allerdings gehöre ich nicht zum arbeitsscheuen Gesindel ;)

Aus dem Winterschlaf erwacht? Ja so ungefähr, oder auch aus dem Winterquertier zurück. War von Ende November bis Ende Dezember in Thailand (mit Freundin, nicht das einer was falsches denkt :D ).
Nach der Rückkehr hab ich mich dann erstmal unter der Decke verkrochen, war einfach zu kalt.
Montag war aber ein guter Einstieg (zumindest vor 18:45 Uhr), so kanns weiter gehen.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Koni
Erstmal noch Gute Besserung.
Wegen Botnang. Wenn man das nicht zu spät macht, sollte das gehen.
Ist ja nicht sofort zugewuchert. Wir hätten da auch noch eine Idee. :D

Danke. Der Björn kauft ja auch noch ne Helmcam. Können wir ja dann kombinieren

@ra werde morgen hws gegen 19:00 am marienplatz starten, da ich morgen arbeiten muß. wer mit will bitte per handy melden, da ich vor 5 hws nicht an rechner komme

hi hi,
hab mir heute meine boXXer race zu einer world cup umgebaut. wiegt jetzt 2.75kg:D:daumen: und ist jetzt LUFTGEFEDERT:lol: . nach erstem fahrtest muss ich sagen funkts genauso gut wie feder. mal gucken wie sich aufm trail macht.

das video is ja echt gelungen und war in ca 15-20 min bei mir...
der mike war wohl langsamer als der björn, weil er die michelin jacke anhatte:lol:

und respekt wie schnell ihr mit der kamera nebenher gelaufen seid.

treffe mich nachher um sieben am MARIENPLATZ zum fahren, wer auch lust hat auch kommen (pünktlich, oder vorher bescheid sagen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück