Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sms
Sorry, konnte mich da nicht an eine Uhrzeit erinnern.
Zerg muss Fit werden und kommt von der Arbeit direkt hoch. Deshalb 17:15.
18 Uhr ist mir auch zu spät. DA ist man vor 20:30 nicht zu HAuse.
Müssen das mal an einem anderen Mittwoch machen.

Kannst ja mal anrufen wenn Ihr unterwegs seid. Krumbach zeig ich Euch dann. Ihr müsstet Eure Runde halt anders legen.

tach tach,

wegen samstag nochmal,
ich weiss ja nicht ob ihr immernoch lust auf todtnau habt. ich würd aber schon gerne irgendwo fahren gehen. bin für alles offen.
danach würd ich auch gern noch ne kleine aber feine grillaktion bei mir starten.
könnt ja mal vorschläge machen. würde mich sehr freuen, bin ja ab sonntag nicht mehr da:heul:
gruss
björn

hey jungs

hatte leiter keine zeit das forum zu checken.

Hat einier von euch morgen lust bissle böblingen unsicher zu machen ? wenn ja bittte melden. Kenn mich zwar im schönbuch aus, aber net so in BB. Bitte melden wenn einer lust hat.

@votecrider: im prinzip hätte ich Lust, leider morgen keine Zeit, wir können aber gern ein anderes mal Böblingen unsicher machen.

Grüsse ra.

Schon gewusst?: Todtnau hat keine Tageskarte mehr. Stattdessen Einzelfahrtkarte fur 6euro oder 10er Karte für 36 euro plus 5 euro Pfand. voll der Hammer, ich glaub die haben kein bock mehr auf Biker.

Gruß Phil

OldDirtyPhil schrieb:
Schon gewusst?: Todtnau hat keine Tageskarte mehr. Stattdessen Einzelfahrtkarte fur 6euro oder 10er Karte für 36 euro plus 5 euro Pfand. voll der Hammer, ich glaub die haben kein bock mehr auf Biker.

Gruß Phil

pfand ?

Genau, du musst mit E-Karte durch nen Drehkreuz und musst dein Bike noch stressig außenrum fädeln.
Finds ganz schön frech:mad:
Und der Wildride soll recht mies aussehen.
Geh wohl nich mehr so schnell hin.

Hi,

ich werde morgen zu ner feierabendrunde aufbrechen. kann nicht vor 1800 hier los. ich könnte dann so zwischen 1830 und 1845 am spiegel vorbeischauen - falls nochjemamd in der gegend zwischen uni und solitude unterwegs ist.

ich bin auch am WE im ländle und hab zeit zum biken. samstag leider noch eine verpflichtung beim sportverein. ich kann also nicht vor 14:00

ach so: ist morgen jemand beim rkv?

@boerni
Steht zwar auch im Ausflugs-Thread, aber Dir kann ich es an dieser Stelle noch mal verraten: gehe Samstag - allen Unkenrufen zum Trotz - nach Todtnau. Wenn Du Bock hast, komm' mit. Will so fahren, daß ich gegen zehn/halb elf dort bin. Da man ja nur 10 Fahrten hat, muß man langsam rollen, um nicht vor dem Mittag wieder heim zu müssen :D Ich will mir das Ganze auf jeden Fall mal anschauen, um mir selbst ein Bild zu machen.

Samstag abend bei Dir geht dann von meiner Seite aus auch klar, das lasse ich mir nicht entgehen! :bier:

Go ride

der D

Steppenwolf-RM schrieb:
Ist morgen noch jemand in WB?
Also bevor ich viel Spritgeld für Todtnau ausgebe und dann noch vor Ort mächtig draufbezahlen muss ( ich habe kein Bock 3.5Euro fürs warmrollen z.B. auf dem Wildride zu zahlen...),
wäre ich für Wildbad.
Dann muss ich auch nicht so früh aufstehen.

@Boerni
ich würde dir auch Wildbad empfehlen, immerhin ist das später weiter weg von der Schweiz und du kommst da nimmer so oft hin.

hi hi,
werde morgen nach todtnau gehen. ist bestimmt nicht die schlauste entscheidung aber naja. man sieht sich ja dann abends offentlich zahlreich. es warten 2 kisten bier und fleisch. wenn es regnet findet die aktion trotzdem statt. also es sind alle eingeladen.
bis morgen
björn

Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich wünsche Euch viel Spaß im Park und abends beim Björn. Sorry Björn, aber wir sehn uns bestimmt demnächst mal.
Ich hätte ja gesagt auf'm IXS CUP irgendwo, aber den fährst du dann wohl in der Schweiz, falls du fährst, oder? :)

@Koni
Dachte eigentlich, dass mir morgen jemand WB zeigt :rolleyes:

@Björn
Gebt morgen mal ne Úhrzeit an. Per Handy oder hier. Ihr werdet ja auch nicht gerade 19 Uhr hier sein.

Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber das sieht morgen nach Schei$$-Wetter aus. Wäre trotzdem dankbar, wenn mal einer zum BikerX rüberrollen könnte u. den Streckenzustand prüfen könnte.

hi,
ich hab mir gedacht so gegen 7-8h bei mir dann. bei 10 fahrten geht das ja schnell.

@koni
todtnau werd ich trotzdem fahren und dann vielleicht noch wiriehorn in der schweiz da es nur ca. 40min von meinem neuen wohnort weg ist. ansonsten werd ich wohl nix fahren. aber wenn ihr nach willingen zum wc kommt sieht man sich vielleicht da;)
schade wegen morgen.

Hi,

bin heute auf meiner feierabendrunde seit langem mal wieder am botnang trail vorbei uns war ziemlich entsetzt :mad:

den mittleren teil kann man ja nur noch auf der strasse langrollen :heul: weil die ... vom forst den trial komplett mit dicken bäumen zugelegt haben. seit wann ist das so?

da kann man nur ncoh mit nem fichtenmoped aufräumen und selbst dann dauerts tage. den unteren teil wo mal die kleine rampe stand hats auch voll erwischt.

wieder mal ein stück trail weniger.

letzten freitag das selbe am mahdentaltrail. das mittlere drittel ist voll im sack. das ende existiert ja schon seit 2 jahren oder so nicht mehr.:mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück