sms
Dipl.-Ing.(DH)
Eine Gehrungslade.zerg10 schrieb:Eine was ?![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Gehrungslade.zerg10 schrieb:Eine was ?![]()
![]()
![]()
sms schrieb:
DD und ich fahren auf jeden Fall nach RittershausenKoeni schrieb:Hallo Buben,
wer fährt denn jetzt eigentlich IXS-CUP in Steinach mit, und wer in Rittershausen ?
Steinach bin ich wohl noch nicht fit und am Rittershausen-Termin wär auch Summerjam. Aber wenn wir als Meute nach Rittershausen fahren, geh ich schon lieber da mit.
O.k., ich komme vor 9 bei dir vorbei.zerg10 schrieb:Yo, hab' ich. Kannst Du Dir morgen vor 9:00 oder am Sonntagabend holen kommen. Dazwischen bin ich in Köln...
Quelle:http://www.bikepark.netwww.bikepark.net schrieb:ACHTUNG ! SUPER AKTUELL UND WICHTIG FÜR ALLE DH FAHRER/INNEN !!!!!
Die Abholzungen des Forstbetriebs der Geisskopfbahnen haben am 01.06.06 im oberen Teil Downhill begonnen.
Oberer Teil Downhill ist über die Pfingstferien gesperrt, was unser Bikepark Team sehr bedauert.
Baubeginn der neuen DH in KW 23.
Quelle:Was ist los in Bischofsmaisc_s2002 schrieb:Servus, komme gerade aus B-mais. Heute war ziemlich viel los. Der Parkplatz war gut gefüllt. Der DH ist definitiv gesperrt (oberer Bereich) und wird ganz oben auch schon abgeholzt (siehe meine Bilder oben), wobei ich aber beim Anstehen am Lift mitbekommen habe, dass einige die Wiese runterfahren und in den noch bestehenden oberen Teil einfahren. Die meisten haben sich mit ihren DH-Bikes im Dual/BikerX ausgetobt, viele sind aber auch den neuen Freeride gefahren, ist eine rießen Schlammschlacht, mach aber auch tierisch Spaß!!! Leider wurde der innerhalb von 2 Tagen so mißhandelt, dass ich mich heute mit dem Hardtail teilweise wirklich schwer getan habe. Durch den Regen und dem starken "Verkehr" hat die Strecke echt gelitten!!! Hat bald das DH-Niveau!!!
Die 2,00 musste man nicht bezahlen, da die DH-Strecke nicht befahrbar ist, und man deswegen kein Geld verlangen kann. Wie das unter der Woche läuft, kann ich Dir nicht sagen, aber ich schätze mal, da muss man nicht blechen... Morgen bzw. nächste Woche gehen lt. Homepage die Arbeiten für die neuen Strecken los, mal schauen was dabei rauskommt.
Sers Chris
sms schrieb:Nebenbei:
Waren wir wohl gerade noch rechtzeitig dort?![]()
Vanio schrieb:Super! Und ich wollte nach Todtnau demnächst!
@Floater
Was gibt es alles in Bozen? Bikepark?
Floater schrieb:um dies so zu belassen sollte man eben dran denken, dass im gegensatz zu einer bike park strecke auch mal ein wanderer hochkommt, den man dann natürlich nett grüßt und vorbei lässt.
Wo? und wie waren die?Steppenwolf-RM schrieb:HAb da mal kleinere Tests durch!