Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schaun ;)

@ all

werd morgen so ab ca. 12:00 uhr im raum esslingen, kernenturm unterwegs sein. fals jemand lust und zeit hat mitzukommen kurz melden. wird ne gemütliche tour, da ich nur ein kettenblatt hab.

ende spätestens 16:00 uhr :D

@driver
wird bei mir leider nix. Aber wenn Du da was gutes findest, kann man das ja wiederholen.

@all

Sieht aus als ob alle am Southside sind, aber hat jemand Bock morgen mit nach WB zu kommen?

driver79 schrieb:
mal schaun ;)
@ all

werd morgen so ab ca. 12:00 uhr im raum esslingen, kernenturm unterwegs sein. fals jemand lust und zeit hat mitzukommen kurz melden. wird ne gemütliche tour, da ich nur ein kettenblatt hab.

ende spätestens 16:00 uhr :D

Da würde mich der tourenbericht auch interssieren :)

war da dieses (und letztes:confused: ) jahr garnicht unterwegs. mir fallen da aber spontan einige gute trails ein - wobei die haupatraktion schon seit langem mit bäumen massiv zugelegt ist.

Sodele, der Winter ist schon laaaang vorbei....

Leider zog sich mein Winterprojekt dann doch ewig in die Länge. Aber: das Rad ist fertig!

Jetzt muß ich mich nur noch trauen auch damit zu fahren... ist echt fast ein bisschen schade! Aber was solls, am Sonntags wirds mal vorsichtig eingeweiht (warscheinlich bei den Eichhörnchen) Ich hoff es hält alles...

Am Ende bin ich komplett bei ca. 19,2 Kg gelandet (mit BMA), nicht schlecht für ein Tomac 204, der Rahmen ist ja doch sehr schwer. Aber UST und Boxxer WC machen es möglich. Dazu noch die leiche Kettenführung, ein paar Titanschrauben für die Schwinge...

Vielleicht gibts im Herbst mal noch ne Titanfeder, dann werden es wohl knapp unter 19 kg sein. Kurbeln und Pedale gäbs auch noch leichtere. Im Moment hab ich aber keinen Bock mehr zu basteln und auch keine Kohle mehr für so Blödsinn. Ich will fahren!

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=9488

Oh man Kai, das ist echt fast zu schade. Drecksaukarre!!

Ich raff(:p ) grad net wer wann wo fährt, deshlab hier nochmal:

Ich bin morgen mim Jakob in Wildbad. Würd mich freuen, da noch Leute von Euch anzutreffen. Wie wär's mit dir, Raff(:p). Ach nee, du heißt ja Ralf:D

@Kailinger
Sehr schick geworden :daumen:

@Koni
Bin morgen auch in WB und Simon kommt auch mit.
Ihr müsstet mir dann morgen mal die Strecke richtig zeigen.

Wann seid Ihr dort und parkt Ihr oben?

Kailinger schrieb:
Sodele, der Winter ist schon laaaang vorbei....
CIMG3081.JPG

booooar :daumen:

Das Bike ist echt klasse geworden. Schön durchdacht das ganze. Da hab ich mit meinem 21 Kilo Tomac noch ne Menge Arbeit vor mir :)

tourenbericht:
hauptatraktion ist noch immer nicht befahrbahr. allerdings bin ich insgesammt 3 trails gefahren, die recht lustig sind. kann man auch fast in eine kleine tourenrunde einbauen. werd ich warscheinlich demnächst nochmal machen, da die trails anspruchsvoller sind als die in stgt. vergleichbar mit dem berkheim-trail.

@ kai

cooles weißes.

@ koni

in der uhrkunde ham ses übrigends richtig geschrieben.

@ wildbad morgen

würd zwar gern mitkommen aber ich sollte lernen :mad:

so wie ich das jetzt geblickt hab sind morgen 4 leute in WB (koeni, jakob, sms und steppi) und kailinger will das neue spassgerät bei den eichhörnchen zureiten :daumen:

wenn ihr mal postet ab wann ihr in wb seit komm ich wohl auch vorbei. falls jemand noch nen platz frei hat nehm ich den gern, ansonsten fahr ich auch selber (aber nicht vorm frühstück:D )

@steppi
geplant ist, dass ich so um zehn beim Jakob bin. Letztes Mal haben wir uns überlegt mal unten zu parken, aber wir kommen dann einfach doch wieder hoch.
Können ja dann kurz telefonieren.

Bis dann

Bin auch wieder unversehrt und mit ganzem material daheim angekommen.

hab mich noch 2x den DH runtergequält. das erste mal ist mehr in eine streckenbegehung ausgeartet und beim 2. fehlt auch noch tierisch viel flow. ich brauch da wohl nochmal nen guide und ne anleitung:lol:

wenn nix los ist fährt die bergbahn ab 1700 nur noch alle halbe stunde:mad:

dafür hatte ich den schlepplift die letzte 3/4 stunde und den BX so gut wie für mich allein.

EINLADUNG!!!

Hiermit lade ich alle, die Lust und Zeit haben, am 08.07. zu einer gemütlichen In-meinen-Geburtstag-Reinfeier-Party ein! Wir feiern beim Thomas im Garten (also in der Nähe von Herrenberg), da ist massig Platz, ein großer Grill und auch das ein oder andere Leckerli!
Wer also Bock hat, kann sich (mitsamt Begleitung) bei mir per PM oder Mail anmelden. Wegbeschreibung folgt dann... Anmeldeschluß ist der 05.07.

Freue mich über Euer zahlreiches Erscheinen, v.a. die Leute, die ich lange nicht gesehen habe... also laßt mich nicht hängen!!!

Bis denne

der D

boerni schrieb:
muss endlich auch mal wieder dh fahren gehen, das ganze singletrail fahren geht mir auf den sack.
werd vielleicht am sonntag den 2.7 nach todtnau gehen, robert versucht auch zu kommen vielleicht kommt ja noch wer mit. wär nett werde auch voraussichtlich testmaterial mitbringen, also ein fahrrad mit travis.
also schöne grüsse aus der schweiz

björn

werd mich am sonntag mit björn in todtnau treffen und so wies bis jetzt aussieht sein testmaterial mal ausprobieren. wenn noch jemand zeit hat mitzukommen einfach melden. werd so um 8:00 uhr losfahren.

hey chris, würde gerne mitkommen, nur leider isses dieses wochenende ganz schlecht. habe die hoffnung auf ne gemeinsame ausfahrt noch net aufgegeben;)

gruß jörg

So,
das Wetter is gut!

Ich geh jetzt in meinen Wald Wildschweine jagen :lol:

Tourenbericht folgt!

EDIT:
Soooo,
Ich war jetzt ca 7,5km im Wald unterwegs.
Davon
Trail 1: ca. 3km Singeltrail bergab
Trail 2: 700m sehr kurvig und eng bergab
Rest breite Wege bergauf
Sonst waren da 4 Jogger und eine kleine Gruppe Boulespieler auf den breiten Wegen bzw. an der Seite in meinem Wald.

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber irgendwie scheint Ihr meine Posts zu überlesen. Muß ich jetzt erst ein neues Bike auspacken oder was?!? (btw: @kai :daumen: )

:b-day: :bier: :geschenk: EINLADUNG :b-day: :bier: :geschenk:

Alles weitere siehe ein paar Posts weiter oben unter dem dick geschriebenen Wort EINLADUNG!!! Aber laßt Euch ruhig Zeit mit dem Antworten, so was will schließlich gut überlegt sein! :heul:

dangerousD schrieb:
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber irgendwie scheint Ihr meine Posts zu überlesen. Muß ich jetzt erst ein neues Bike auspacken oder was?!? (btw: @kai :daumen: )

:b-day: :bier: :geschenk: EINLADUNG :b-day: :bier: :geschenk:

Alles weitere siehe ein paar Posts weiter oben unter dem dick geschriebenen Wort EINLADUNG!!! Aber laßt Euch ruhig Zeit mit dem Antworten, so was will schließlich gut überlegt sein! :heul:

Nachdem Du mir den Steppi für Oberammergau abspenstig gemacht hast, komme ich halt als Strafe zu Dir :lol:

@sms
Warum legst Du eigentlich beim Telefonieren auf, kaum dass ich Dir mein Leid klage ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück