Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dangerousD schrieb:Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber irgendwie scheint Ihr meine Posts zu überlesen. Muß ich jetzt erst ein neues Bike auspacken oder was?!? (btw: @kai)
![]()
![]()
EINLADUNG
![]()
![]()
Alles weitere siehe ein paar Posts weiter oben unter dem dick geschriebenen Wort EINLADUNG!!! Aber laßt Euch ruhig Zeit mit dem Antworten, so was will schließlich gut überlegt sein!![]()
.Koeni schrieb:Wird da jemand auf seine alten Tage auch noch zur Sissi ?.
Ich denke doch sehr stark, dass ich komme. Kann man da auch schlafen bzw. schlaft Ihr da?

. ich denk das bekommen wir solange du noch in stuttgart bist hin. 
driver79 schrieb:@ jörg
du lebst ja noch. ich denk das bekommen wir solange du noch in stuttgart bist hin.
hab ja jetzt eigentlich den ganzen juli nix zu tun. könnten somit auch mal unter der woche fahren (stuttgart/bikepark).
@ all
werd so ab 13:30/14:00 uhr ne kleine runfe am fk drehen!!
)sms schrieb:Hallo Zerg,
wie gehts eigentlich meiner Jacke in B-Mais?
Hat sich da schon was ergeben?![]()
![]()

Steppenwolf-RM schrieb:Moin,
hat jemand ne Ahnung ob man 661 in Stuttgart kaufen und vorallem auch anprobieren kann?
BikeMaxx meinst du wohl. Ich war da am Samstag, der hat gerade Ausverkauf (20%). Protektoren hat er ausser Safty Jackets garnicht mehr und bekommt auch keine mehr bevor sie umgezogen sind.@Mike: keine Ahnung. Evtl. bei diesem Laden hinterm Pragsattel?! Dingsbums Megastore oder wie der heist.

Koeni schrieb:So, hier mal ein paar Bilder von gestern irgendwo im Wald.
Bearbeiten kann ich gerade leider nix, weil dann mein PC abkackt. F11 für den besseren Durchblick
Red Bull Illume Image Quest 2006 - Actionsport-Fotowettbewerb / 30.000 USD Hauptpreis
das wär doch ne sache![]()
gruß
Floater schrieb:schade, dass ich schon seit über einem monat nicht mehr in stuttgart bin...
aber hindelang oder todtnau im juli gerne (wenn ichs mit der visa zahle ist es ja ok, dass ich im moment kein geld habe)
war heute mit dem felix am pfänder und der hat durchaus auch potenzial...
wenn man sich den wanderweg in der fallinie nach oben aussucht muss man nicht mal hochfahren, sondern kann gleich 4km schieben...
Steppenwolf-RM schrieb:@batte
Megabike hat auch nix in Cannstadt![]()
Auf dieses Assi Seite von Bikecrew steht halt auchnix.
Sind wohl auch nur hobbyshop´ler![]()