Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dd: tja, blöd, daß du am gleichen tag wie die nici geburtstag hast, sonst gerne!

@all amsamstagnochnixvorhaber:
gehe mit dem felix am samstag mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nach hindelang.

dangerousD schrieb:
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber irgendwie scheint Ihr meine Posts zu überlesen. Muß ich jetzt erst ein neues Bike auspacken oder was?!? (btw: @kai :daumen: )

:b-day: :bier: :geschenk: EINLADUNG :b-day: :bier: :geschenk:

Alles weitere siehe ein paar Posts weiter oben unter dem dick geschriebenen Wort EINLADUNG!!! Aber laßt Euch ruhig Zeit mit dem Antworten, so was will schließlich gut überlegt sein! :heul:

Wird da jemand auf seine alten Tage auch noch zur Sissi ?:D .
Ich denke doch sehr stark, dass ich komme. Kann man da auch schlafen bzw. schlaft Ihr da?

Koeni schrieb:
Wird da jemand auf seine alten Tage auch noch zur Sissi ?:D .
Ich denke doch sehr stark, dass ich komme. Kann man da auch schlafen bzw. schlaft Ihr da?

hier nochmal kurz die info:
ich bin sa abend in frankfurt auf ner fete eingeladen und fahre schon morgen abend ins reihn main gebiet, übernachte dort und dann gehts sa vormittag nach winterberg. bevor ich am sonntag wieder heimfahre geh ich noch an die burg f bei Darmstadt.

5 std (ab 13 uhr) in winterberg kosten 17,- 7 std. (ab 11) 20 euro. da meine arme mehr als 5 nich durchhalten werde ich so fahren dass ich um 12 dort bin - also so um 9:30 oder 10 los. je nachdem wo ich übernachte sind es noch 150 oder 170 km

falls doch noch jemand mit will - bescheid geben. abfahrt ist bei mir nach dem fussball:D

kan jemand was über den reifen sagen?
irc tamashi dh

würde ihn vorne soft hinten hart als park reifen nehmen, wenn niemand schlechtes über ihn vernommen hat (ja,ja ich weiß es gibt bewährte, aber da wäre für mich der satz halt billiger als ein einzelner maxxis...)

Anhänge

• tamashi_dh_pro_spec.jpg
    tamashi_dh_pro_spec.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 23
@ jörg

du lebst ja noch :D . ich denk das bekommen wir solange du noch in stuttgart bist hin.
hab ja jetzt eigentlich den ganzen juli nix zu tun. könnten somit auch mal unter der woche fahren (stuttgart/bikepark).

@ all

werd so ab 13:30/14:00 uhr ne kleine runfe am fk drehen!!

Hi Jungs.
Wir(Jakob und Ich) sind morgen mit VW-Bus, Kühlschrank, Klappstuhl und Grill so ab halb elf in Wildbad anzutreffen.
Weitere Mitstreiter sind herzlichst erwünscht.

Deutschland ist im Halbfinale und macht da die Italiener platt, OLEOLE:)

driver79 schrieb:
@ jörg

du lebst ja noch :D . ich denk das bekommen wir solange du noch in stuttgart bist hin.
hab ja jetzt eigentlich den ganzen juli nix zu tun. könnten somit auch mal unter der woche fahren (stuttgart/bikepark).

@ all

werd so ab 13:30/14:00 uhr ne kleine runfe am fk drehen!!

schade, dass ich schon seit über einem monat nicht mehr in stuttgart bin...

aber hindelang oder todtnau im juli gerne (wenn ichs mit der visa zahle ist es ja ok, dass ich im moment kein geld habe:cool: )

war heute mit dem felix am pfänder und der hat durchaus auch potenzial...
wenn man sich den wanderweg in der fallinie nach oben aussucht muss man nicht mal hochfahren, sondern kann gleich 4km schieben...

Sind dann wohl doch bei den Eichhörnchen, Wildbad is zu morgen

sms schrieb:
Hallo Zerg,

wie gehts eigentlich meiner Jacke in B-Mais?

Hat sich da schon was ergeben? :heul:

:aufreg:

Die hängt da wohl noch immer, muß mal schauen, ob die mal jemand aus der Wohnung bergen kann...

@walde
das mit den bildern wird wohl nix mehr heute, mein rechner is ziemlich am ende gerade:rolleyes:

@Koeni: Mach Dir mal keinen Streß wegen den Bildern. Kann mir ja noch die nächsten Tage anschauen, wie der Effekt auf den Bildern rüberkommt. :)

@Mike: keine Ahnung. Evtl. bei diesem Laden hinterm Pragsattel?! Dingsbums Megastore oder wie der heist.

@all: Todtnau war geil! Schönen Gruß vom Björn an alle!!!

So, hier mal ein paar Bilder von gestern irgendwo im Wald.
Bearbeiten kann ich gerade leider nix, weil dann mein PC abkackt:o . F11 für den besseren Durchblick;)

Walde
walde8tr.jpg

Kai
kai2ns.jpg

Jakob
jokub7ka.jpg

Ich
ich7hb.jpg

Steppenwolf-RM schrieb:
Moin,
hat jemand ne Ahnung ob man 661 in Stuttgart kaufen und vorallem auch anprobieren kann?
@Mike: keine Ahnung. Evtl. bei diesem Laden hinterm Pragsattel?! Dingsbums Megastore oder wie der heist.
BikeMaxx meinst du wohl. Ich war da am Samstag, der hat gerade Ausverkauf (20%). Protektoren hat er ausser Safty Jackets garnicht mehr und bekommt auch keine mehr bevor sie umgezogen sind.

Hallole miteinander,

nicht vergessen, am Samstag um 14.00 h beim RKV bisschen vor der Presse rumhüpfen. Ich zähl auf Euch.

Grüsse
ra.

Koeni schrieb:
So, hier mal ein paar Bilder von gestern irgendwo im Wald.
Bearbeiten kann ich gerade leider nix, weil dann mein PC abkackt:o . F11 für den besseren Durchblick;)

Red Bull Illume Image Quest 2006 - Actionsport-Fotowettbewerb / 30.000 USD Hauptpreis

das wär doch ne sache :daumen:

gruß

Floater schrieb:
schade, dass ich schon seit über einem monat nicht mehr in stuttgart bin...

aber hindelang oder todtnau im juli gerne (wenn ichs mit der visa zahle ist es ja ok, dass ich im moment kein geld habe:cool: )

war heute mit dem felix am pfänder und der hat durchaus auch potenzial...
wenn man sich den wanderweg in der fallinie nach oben aussucht muss man nicht mal hochfahren, sondern kann gleich 4km schieben...

...und sich von den wanderern den weg zu den besten trails beschreiben lassen ("da brechts ihr euch aber beide beine")...

Steppenwolf-RM schrieb:
@batte
Megabike hat auch nix in Cannstadt :(

Auf dieses Assi Seite von Bikecrew steht halt auchnix.
Sind wohl auch nur hobbyshop´ler :o

aber bei irgendeinem onlineshop gab es genau körpervermessungsanleitungen zur 661 größenbestimmung (kannst doch bei den meisten shops eh unfrei zurückschicken, wenn was nicht passt...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück