Hi @ all! Bin auch noch da, nur halt im Moment nicht sooo oft im Netz unterwegs. Bei dem Wetter sitze ich lieber auf dem Rad... ach ja:
@steppi - ES WAR TROCKEN! UND ZWAR DIE GANZE ZEIT!

Hoffe, Du ärgerst Dich nicht zu sehr

Wir schaffen das noch mal mit der Schönbuch-Runde. Bin heute im Übrigen zur Abwechslung mal mit dem DMR gefahren, 20km im Stehen. Aber auf den Singletrails macht die Karre richtig Spaß, und dank Semislick bin ich ziemlich zügig unterwegs gewesen. Allerdings tun mir jetzt die Arme ein bißchen weh
Morgen abend will ich mal nach BB zum RKV raus und die Früchte der Arbeit vom letzten Wochenende einfahren. Für alle, die mangels Interesse nicht da waren: haben im Regen ziemlich viel nachgeshapet und die Sprünge verfeinert. Jetzt macht es noch mehr Laune als vorher...
Dabei fällt mir ein: traurig, daß das Interesse an der eigenen Bahn bei den meisten wohl doch nur ein Strohfeuer war...

Sicher wollen alle lieber fahren als Bauen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß selbst zum Fahren kaum noch jemand kommen will. Schade eigentlich... so, genug Trübsal geblasen! Respekt für Holk, der sich immer noch für uns stark macht!
Hat Samstag noch jemand Bock auf eine Runde im Schönbuch? Vormittag oder nachmittag, bis um fünf habe ich Zeit. Muß noch ein bißchen Kondition sammeln für Frankreich!
GO RIDE
der D