• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zombie

MAl als Aufklärung.
Es gibt ne Trailrunde hier an der Uni Richtung Solitude Krumbach usw.
Sind knapp 30km Tour. Treffpunkt dafür ist meist der PArabolspiegel oder der Uniteich an der Uni in VAihingen.
Termine kannste meist hier finden.
DAnn gibt es noch andere Trails oder sowas was aber nicht so verbreitet wird da wir da nicht gleich 40 Leute wollen. Sowas hat schon zu erheblichen Problemen an andren Trails geführt.
Wenn Du Bock hast, fahr doch mal die Unirunde mit und schau ob Dir das zusagt. DAnn ergibt sich ggf. auch der Rest ;)

driver79 schrieb:
@ BobZombie

nein isses nicht.

@ Backwoods

heut um ca. 14:30 uhr am unisee in vaihingen??
aber ne gemütliche runde, da ich von mir aus mitm rad hinfahren muß und nur mit einem kettenblatt unterwegs bin.

Sorry,

nachdem ich mich letztes wochenende bei den tempearutren über die trails bis zur burg d (von sifi aus) gequält hab, war ich heute faul:D

wir sind nur bis ins freibad geradelt:daumen:

ich werde morgen ne runde drehen. meine bessere hälfte ist abends noch geschäftlich unterwegs und ab 1800 ist auch nicht mehr ganz so heiß

ich denk ich komm morgen mit.

mein rahmen is da!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:

zumidest hab ich grad ne mail bekommen, dass er da ist.

meld dich bitte kurz wann du losfahren willst. beste wär, wenn du bei mir vorbeikommst.

Hi chris,
ich will hier so gegen 16:00 Uhr losfahren.
Bist Du gegen Mittag zu HAuse? Würde dann auf dem Festnetz anrufen.
Eplus ist bei mir der Horrorpreis.

@mantra
Interessa daran mich nach Morzine zu begleiten irgendwann demnächst?

Klar!!! Ich bin ab dem 05.09. für alles zu haben!!! Ich hab mir auch schon ne ganz nette Rute für nen kleinen DH Roadtrip zurechtgelegt. Der Dirk hatte sowas ja auch schon mal angesprochen. Vielleicht lässt sich da ja auch was draus machen.
Aber bei Morzine wäre ich auf jeden Fall dabei! Lässt sich auch gut mit nem Besuch beim Björn verbinden.

Ich will halt gern nach Morzine n paar Tage. Kohle hab ich wenig und da bietet sich das halt an

@mantra und koni
und ich kann eine unterkunft in port du solail (oder so) für fast umme klar machen. ist ein wohnwagen plus vorzelt. auch wenn ich nicht mitkomme. wenn ihr es wollt gebt mir einfach bescheid.
bis denne
bjorn

...melde auch mal interesse mit sparsamen bus an...

wenn mein eisverkauf weiterhin so gut läuft, dann kann ich es mirr sogar leisten!

@jetzt morzine gänger:
nach der etappe heute
1. ihr glücklichen schweine
2. ihr banausen

boerni schrieb:
@mantra und koni
und ich kann eine unterkunft in port du solail (oder so) für fast umme klar machen. ist ein wohnwagen plus vorzelt. auch wenn ich nicht mitkomme. wenn ihr es wollt gebt mir einfach bescheid.
bis denne
bjorn

:daumen: Ist schon gebucht.
Ich lass dann lieber den IXS-CUP sein für dieses Jahr und geb das Geld dafür aus.
So, n Wohnwagen mit Vorzelt is genau meine Welt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück