• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
morgen gegen 8 Uhr
und gegen 14 Uhr wohl an der Liftstation :p

Wir fahren um 4:30Uhr bei mir los und sind dann auch um 14:00 am Lift ;) Kiste Jever ist im Gepäck und bis dahin auch schön kalt :daumen:

Naja, auf alles muss ich neidisch sein, nur auf das Bier nicht.
Zerg, mit dir will ich nix mehr zu tun haben:p
Jever tztztz, da trink ich lieber Eigenurin

Koeni schrieb:
Naja, auf alles muss ich neidisch sein, nur auf das Bier nicht.
Zerg, mit dir will ich nix mehr zu tun haben:p
Jever tztztz, da trink ich lieber Eigenurin

Einer meckert immer, ich werte das mal als Frust ;) Prost :bier:, das ist für Dich. In BMais suchst Du dann wieder das Bier aus ...

@all Leider-daheim-bleiben-Müsser:
Eigentlich fahren wir gar nicht nach Morzine... die Hütte war leider belegt, so daß wir nun mit einem 4-Sterne-Chalet in Les Gets Vorlieb nehmen müssen. Das ist dann auch noch 500m vom Lift entfernt... so'n Mist! Da kann auch der tolle Ausblick aus der Panorama-Lounge nicht entschädigen. :rolleyes: Na ja, irgendwas ist halt immer :lol:

...was ich aber eigentlich sagen wollte: wir denken an Euch, wenn wir das erste Bier aufmachen. Wobei ich mich noch an den Gedanken gewöhnen muß, daß es Jever gibt :heul:

Bis die Tage also,

der D

Häh, wieso das denn plötzlich.

Ähm, krieg ich eigentlich noch meine Anzahlung zurück für die Hütte, oder hatten wir das anders geregelt? Weiß ich jetzt nicht mehr

Floater schrieb:
...melde auch mal interesse mit sparsamen bus an...

wenn mein eisverkauf weiterhin so gut läuft, dann kann ich es mirr sogar leisten!

@jetzt morzine gänger:
nach der etappe heute
1. ihr glücklichen schweine
2. ihr banausen

ich bin da auch schwer interessiert...die lifte laufen übrigens nur bis zum 10.September...

das hat mir letztes jahr schon den ausflug nach portes du soleil versaut, vielleicht wollen die sich auf die ski-saison vorbereiten?

hat morgen jemand gegen 14 uhr lust auf eine solitude runde?
und am mittwoch abend irgendwo(eichhörnchen etc....)

Ich schreib am 04.09 die vorerst letzte Klausur und dann am 21.09 die letzte. Zwischendrinn hätte ich Zeit!
Früher geht leider nicht!

Ja, dann sollten wir uns mal schlau machen, wie das genau ist die den liftzeiten.
Ich mach das demnächst mal

ich will hier jetzt keinem zu nahe treten oder ne diskussion losbrechen, aber ich hab das gefühl, das "neulinge" hier nich soo erwünscht sind. mir antwortet einklich niemand konkret, und ich hab den eindruck, dass sich hier immer nur die leut zum radeln treffen, die sich eh schon länger untereinander kennen. oder is das hier einfach der falsche thread?

Hallo Leute!

Der Floater (der Headbanger im blauen Bus) hat sich diese Woche nach Stuggi gewagt nachdem er ja vor kurzem ausgewandert ist :)

Wollen morgen fahren gehen. Kann uns einer sagen, wie man zur neuen Schlucht kommt?

Würde mich über ne private Mail freuen, der Floater hat im Bus dummerweise kein Internet und sein Ladegerät ist auch futsch!

Vielen Dank. Übrigens: wer sich anschließen möchte, der kann dies tun, wir treffen uns so um 6. Und falls uns keiner den Weg zur Schlucht verraten will, dann wird es eine Solitude-Runde.

Cheers Muldentaucher

BobZombie schrieb:
ich will hier jetzt keinem zu nahe treten oder ne diskussion losbrechen, aber ich hab das gefühl, das "neulinge" hier nich soo erwünscht sind. mir antwortet einklich niemand konkret, und ich hab den eindruck, dass sich hier immer nur die leut zum radeln treffen, die sich eh schon länger untereinander kennen. oder is das hier einfach der falsche thread?

Nein, hier ist nicht der falsche Thread.
Die meisten sind gerade im Urlaub und zu manchen Orten nehmen wir wirklich nur Leute mit, die wir schon kennen, aber die Touren, die gemacht werden, sind eigentlich "offen" für jederman.
Wenn niemand antwortet, kann es auch sein, dass die Leute gerade mit organisieren(oder lernen :rolleyes: ) beschäftigt sind und solche Beiträge überlesen.
Eigentlich sind das alles ganz nette hier ;)

muldentaucher schrieb:
Hallo Leute!

Wollen morgen fahren gehen. Kann uns einer sagen, wie man zur neuen Schlucht kommt?

Cheers Muldentaucher

:confused:
wo soll'n das ungefähr sein?
kann dir da leider auch net helfen, wäre alledings auch an ner PM interessiert

ich geh jetzt auch gleich biken. vielleicht trifft man sich an der solitude oder B-trail.;)

muldentaucher schrieb:
Hallo Leute!

Der Floater (der Headbanger im blauen Bus) hat sich diese Woche nach Stuggi gewagt nachdem er ja vor kurzem ausgewandert ist :)

Würde mich über ne private Mail freuen, der Floater hat im Bus dummerweise kein Internet und sein Ladegerät ist auch futsch!

Vielen Dank. Übrigens: wer sich anschließen möchte, der kann dies tun, wir treffen uns so um 6. Und falls uns keiner den Weg zur Schlucht verraten will, dann wird es eine Solitude-Runde.

Cheers Muldentaucher

@FLoater: bist du am wochenende auch noch da?
ich hätte samstag zeit zum biken!
die anderen sind ja fast alle in morzine.

seid ihr vorhin nass geworden. das gewitter ist nördlich an sifi vorbei. bin dann erst um 1900 los. zwischen kabasee uni und wildpakrstrasse wars ganz schon nass im wald. kb trail war aber noch staubig.

vielleicht bis samstag.

Hoy Leute, wir hatten heute im Korber Wochenblatt ne sehr negative Resonanz auf den KK. Die Strecke wird, so wie es aussieht die nächsten Tage Platt gemacht, danke hier schon mal an alle, die es im Internet so schön publiziert haben. Der KK ist somit Geschichte.
Was soll ich dazu noch sagen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück