Nu hab ich einenbrumbrum schrieb:Ich, hehe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu hab ich einenbrumbrum schrieb:Ich, hehe

Steppenwolf-RM schrieb:morgen gegen 8 Uhr
und gegen 14 Uhr wohl an der Liftstation![]()
Kiste Jever ist im Gepäck und bis dahin auch schön kalt Koeni schrieb:Naja, auf alles muss ich neidisch sein, nur auf das Bier nicht.
Zerg, mit dir will ich nix mehr zu tun haben
Jever tztztz, da trink ich lieber Eigenurin
Prost
, das ist für Dich. In BMais suchst Du dann wieder das Bier aus ...
Na ja, irgendwas ist halt immer
Floater schrieb:...melde auch mal interesse mit sparsamen bus an...
wenn mein eisverkauf weiterhin so gut läuft, dann kann ich es mirr sogar leisten!
@jetzt morzine gänger:
nach der etappe heute
1. ihr glücklichen schweine
2. ihr banausen

BobZombie schrieb:ich will hier jetzt keinem zu nahe treten oder ne diskussion losbrechen, aber ich hab das gefühl, das "neulinge" hier nich soo erwünscht sind. mir antwortet einklich niemand konkret, und ich hab den eindruck, dass sich hier immer nur die leut zum radeln treffen, die sich eh schon länger untereinander kennen. oder is das hier einfach der falsche thread?
) beschäftigt sind und solche Beiträge überlesen.
muldentaucher schrieb:Hallo Leute!
Wollen morgen fahren gehen. Kann uns einer sagen, wie man zur neuen Schlucht kommt?
Cheers Muldentaucher

muldentaucher schrieb:Hallo Leute!
Der Floater (der Headbanger im blauen Bus) hat sich diese Woche nach Stuggi gewagt nachdem er ja vor kurzem ausgewandert ist
Wollen morgen fahren gehen. Kann uns einer sagen, wie man zur neuen Schlucht kommt?
Würde mich über ne private Mail freuen, der Floater hat im Bus dummerweise kein Internet und sein Ladegerät ist auch futsch!
Vielen Dank. Übrigens: wer sich anschließen möchte, der kann dies tun, wir treffen uns so um 6. Und falls uns keiner den Weg zur Schlucht verraten will, dann wird es eine Solitude-Runde.
Cheers Muldentaucher