Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau brauchste denn?
Die Reducer die an der Seite eingedrückt werden?
Ich hab ein paar verschiedene hier, vielleicht haben wir Glück und es ist was passendes dabei.

ricktick schrieb:
Was genau brauchste denn?
Die Reducer die an der Seite eingedrückt werden?
Ich hab ein paar verschiedene hier, vielleicht haben wir Glück und es ist was passendes dabei.

Brauche durchgehende Stahlachsen (Durchmesser 1/2" bzw. 12,7 mm) mit einem Innendurchmesser 8 mm in den Längen 24 mm und 48,5 mm sowie passende Aluspacer.
Hab mal bei Nicolai angerufen, dort bekomme ich 2 Achsen + 4 Aluspacer +
4 Kunststoffspacer für rund 30 Euro.
@DangerousD: Waren das 20 Euro für eine Stahlachse oder ein Paar für den kompletten Dämpfer?

Steppenwolf-RM schrieb:
@Kailinger
:daumen:
Ich denke kaufen ist besser. Zumindest wenn man niemanden kennt der einem das in der Mittgaspause mal macht.

Vergesst das mit dem selber drehen (ausser Zigaretten), wenn ihr nicht mal sicher wisst ob das nicht doch zöllich maße sind.

Wenn das soo einfach wäre könnte jeder mal eben in China gute BilligDämpfer machen, die länger als 4 Wochen halten...

lius schrieb:
Brauche durchgehende Stahlachsen (Durchmesser 1/2" bzw. 12,7 mm) mit einem Innendurchmesser 8 mm in den Längen 24 mm und 48,5 mm sowie passende Aluspacer.
Hab mal bei Nicolai angerufen, dort bekomme ich 2 Achsen + 4 Aluspacer +
4 Kunststoffspacer für rund 30 Euro.
@DangerousD: Waren das 20 Euro für eine Stahlachse oder ein Paar für den kompletten Dämpfer?

könnte mir nur vorstellen das der joker in cannstatt das kann, aber ob das billiger kommt???

@ heute fahrer

treffpunkt haltestelle: heumaden!!!! um ca. 13:45

werd dort warten!!!

@ sms / Steppenwolf-RM

werd dann direkt in den wald fahren. treffen oben an der straße bei der hütte? oder ich meld mich dann per telefon.

schöne grüssse aus dem hessen ländle.

hab gestern die gelegenheit genutzt und war einen tag in winterberg:daumen:

das wetter hat gehalten bis 1730 mal von dem einen oder anderen äusserts kurzen schauer abgesehen. dann musste der lift leider wegen gewitter vorzeitig abgeschlatet werden.

um kurz vor 1800 hätte man die strecke dann besser mit dem kajak bewältigen können:lol:

war trotzdem ein geiler tag:daumen:

servus ihr,
wolt mal fragen wann ihr wieder ein ruendchen fahrt und in wie weit ich dann bei diesem dabei sein koennte. ich selbst wohn in Sindelfingen, was backwoods ja auch anscheinend tut, vielleicht ergibt sich da ja mal was...wuerd mich freun neue wege kennen zu lernen

HAbt Ihr Euch mal die Wettervorhersage angeschaut. Sieht auch nicht aus als ob es die nächste Woche besser wird :mad:
Was für´n Schei$ Jahr :(

@verbrannter & Rest
Werde heute ab 17:15 wieder am Spiegel losmachen. FAlls also wer Bock hat.
Verbrannter, dass ist am der FH Medien an der UNI Stuttgart in VAihingen.
Adresse ist die Nobelstr. 13b.

Hossa,
Der High Roller DH in 2,5 und 60a kostet bei hibike gerade 22,90€! Hab zwar keine Kohle, weil ich auch noch nen Lenker kaufen musste, aber da überleg ich doch glatt nochmal. Falls wir uns zusammen tun könnten zum Versandkosten sparen, würde ich wahrscheinlich schon einen nehmen.Wie siehts aus?

*******ndreck, das is der Single Ply. Also sorry, aber der pig dh kostet da nur 19,90€

verbrannter schrieb:
servus ihr,
ich selbst wohn in Sindelfingen, was backwoods ja auch anscheinend tut, vielleicht ergibt sich da ja mal was...wuerd mich freun neue wege kennen zu lernen

Jo, stimmt!

wir sollten mal per on/mail adressen und tel. nr. austauschen.

ich werd nicht vor freitag fahren können.
aber dann, jedenfalls wenns wetter einigermassen taugt.

@KAilinger

Plane, vorerst, nach Todtnau zu gehen.
War erst einmal dieses JAhr in WB. Bei Regen muss das vorerst nicht unbedingt sein. Wird sich wohl Freitag entscheiden, wo es hingehen wird.

@de_reu
NA das hat ja gut geklappt. Da sich keiner gemeldet hat, bis 17:45, bin ich da schon los. :eek:
Beim nächsten mal klappt das :daumen:

servus jung`s,
hat von euch einer nen plan wo ich möglichst schnell ein race face hollowtech II innenlager(diabolus dh) herbekomme...?

gruß

wenn ich irgendwie das geld zusammen bekomm, dann komm ich mit nach todtnau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück