Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja. nicht wundern, wenn ich mich telefonisch nicht melde. hab keine einzige handynummer mehr!!!

Von Dir wurden keine verwendet, sehr Schade! Keine Action, nur Technik und einmal ich als Portrait mit Mühle! Schon ne Freakshow die Bike...
Ist halt nicht eine Plattform wie MTB Rider, co. Außerdem ging es ja auch vornehmlich um dein Bike / Technik weswegen eben diese(s) im Mittelpunkt stand.
Trotzdem nice!!!

So,
da ich ja die u.g. Fete leider absagen musste, möchte ich die Gelegenheit nutzen und die Sache nun nachholen.

AM SAMSTAG 23.9.2006 17:33Uhr

Adresse ist immernoch die gleiche:
Wer die Adresse nicht weis, kriegt sie bei Zusage dann als PM. :D

Auch jetzt gilt ebenfalls:

Weil ich so Dinge, wie die Menge an Nahrungsmitteln, Trinken etc. planen muss, bitte ich dich, mir auf diese Mail verbindlich zu-/ oder abzusagen.
Da du evlt. eine weite Anreise hast, bitte schreibe auch Zusatzinfos in die Antwortmail.
(Z.B. Ja, ich komme; Bringe noch meine Freundin etc. mit; Ja, ich bleibe über Nacht.)
Hast schon richtig gelesen, eine Begleitung darf mitgebracht werden....

Gruss vom sms

Hallo,

verdammt, es scheint so, als wäre ich bald wieder Mal fällig. :-)

Ja, am 3.März ist es wieder so weit, ich werde ein Jahr älter.

Deshalb wird am 4.März (Samstag ca. 20:00 Uhr) gefeiert.:b-day: :geschenk:

Und zwar bei mir:
Wer die Adresse nicht weis, kriegt sie bei Zusage dann als PM. :D

Viele von euch haben heute noch eine Einladung per Mail bekommen,
von dem Rest von euch habe ich "noch" keine e-Mailadresse,

aber ihr seid trotzdem alle eingeladen

mal ne frage: hat von euch schon ma wer hier irgendwo inner nähe n fahrtraining mitgemacht? alles, was ich so finden kann, is irgendwie ziemlich teuer... gibts dazu noch alternativen, zb bücher, videos etc? oder hilft da nur, so oft wie möglich aufs bike & ins wäldchen? ich hab eben so das gefühl, dass ich paar ultra basics irgendwie nicht oder falsch mache.
edit:
ach ja, wundert euch bitte nich über meinen nick; ich hab bissl im kontrollzentrum randaliert und dann feststellen müssen, dass man den nick nur einma ändern kann ...

Ich soll hiermit allen einen schönen Gruß vom Mike aurichten. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut u. wenn's heute geklappt hat, dann ist er auch seit heute abend wieder daheim zu erreichen.

@guddn, de_reu & Chris
Samstag war lustig :daumen:

@ zerg10:

Jawohlja, das mach mr mal wieder.

Das neue alte Lager habe ich montiert. Problem beim RaceFace:
Zwischen Hohlachse & dem großen Ind.-Lager sitzt ein Kunsstoffring (sonst würde Metall auf Metall schaffen) die am Stück mit dem Staubschutz nach Außen ist. Leider ist die Hülse bei irgend einer Aktion abgeschert worden und nach innen gefallen, deswegen das Spiel und leider wahrscheinlich auch Lagerschaden durch Taumelbewegung auf der Kettenblattseite :(

SCHADE.

@ all:

Wann steht die nächste Tour an?

PS: habe meine doch recht abgefahrenen Tubeles 2,35" Fat Albert gegen 2,4" Nobby Nic getauscht... die Dinger sind schmäler!!! :(
Gibts Tubeless Alternativen, möglichst 60mm Breite, die anständig Grip & Gewicht haben? (Maxxis,...).
Oder wie stehts um den Big Betty (mit Notubeskit) hier im Speziellen Erfahrungen mit dem Pneu? Habe schon von vielen Pannen (Abrutschen) gehört.

Greetz Guddn.

@ all:

Heut is ja mal wieder Mittwoch, ist jemand bei ner kleinen Runde gegen abend dabei?
Es sollte da ja etwas mittwochs etabliert werden?!

Brauche neue Trails!!!

Gruß guddn.

Moin,

bei mir geht's heute nicht, muss vom Geschäft aus Bowlen gehen.

Die Bettys hab' ich jetzt seit einem Jahr drauf und bin mit denen sehr zufrieden. Sind ein guter Kompromiß bzw. ein sehr guter Freeride-Reifen. Hab' vorne der weichen u. hinten den harten und die nutzen sich schön gleichmässig ab.

ma schauen, ob ichs heut schaff. wer wär denn alles am start? de_reu is away, oder?
ach, gddn, du kannst beiträge auch editieren ;-)

War heut auch net rechtzeitig aus dem Bett zu kriegen ;)

Samsatg bin ich beim Richtfest der neuen Messe, also leider auch net von der Partie... :(

@ Boombe:

ich bin n multitalent ;)

ich habs auch nich geapckt- war bis nach 19:00 auffe maloche... und das als student... :-)
ich werd am sa gen schönbuch ziehen- wenn jemand lust hat?!

:winken::winken::winken:

HAlli HAllo,
erstmal Danke für die vielen Genesungswünsche, Telefonate und den Besuch von Dirk und Koni. Dadurch habt Ihr alle mir die Zeit ein wenig vertrieben :daumen:
Leider musste ich dann doch noch bis gestern bleiben was echt genervt hat.

Nun heißt es erstmal 6 Wochen mit 15kg max. auftreten :lol:
Was ja mal garnix ist. DAnach hoffe ich auf schnelle Rückgewinnung meiner Feinmotorik beim laufen und raschen Muskelaufbau. Wenn die so schnell wieder kommen würden wie sie gehen, ist das in 4 Tagen erledigt :rolleyes:
Naja, ich hoffe im Dezember mal wieder ne Runde mit dem RAd um den Block drehen zu können. Also schön auf der Straße :heul:

Ich versuch nachher mal nen schönes Bild reinzustellen.
Also bis später dann mal

@ sms:

Danke für die Runde, bin vor 1/2h heim gekommen... Akku war dank sparsamem Einsatz noch gut...

Für etwaige Hindernisse auf den Trails... ich werde üben ;)

Mal schaun wann ich nächstes mal "frei" bin.

Gruß guddn.

...bevor jemand dann sagt:" ...wäre gekommen, wenn ich es gewusst hätte..."

der D kommt mich ja nächste woche vom dienstag bis donnerstach besuchen.
das etwaige programm: dienstag diverse bmx bahnen und pfänder nightride(600hm bei dunkelheit vernichten)

mittwoch und donnerstag: z.B. ein tag hardtail/ bmx bahnen roadtrip ein tag hindelang.
der D fährt dann nach b-mais weiter, ich hws noch bozen:daumen:

übernachtungsmöglichkeit für ca 15 leute im allgäu vorhanden, also jetzt last minute in der pension floater einbuchen sichern:daumen: :daumen: :daumen:

Hi Floater,

hört sich super verlockend an, wenn ich da net schaffen müßte. Ich bin gerade eh so geil auf's biken.
Ich muß mich halt in Geduld üben

Grüsse ra.

So, falls es jemand sehen möchte :cool: hier ein paar Bilder.

bruch.jpg

platte2.jpg

platte.jpg

CIMG0632.JPG

Hoffe man sieht was.

13964

295505

295504

295503

habs im fotoalbum gesehn. Saubere Sache Mike. Vorallem die Schrauben unten sehen fies aus.
Weiterhin gute Besserung. Können ja mal ne Videosession oder sowas zusammen machen. Oder du kommst mit zum Biken und machst Bilder ;)

Hallo zusammen,

wir gehen morgen (so gegen 9.30 h) ne Runde Schönbuch oder Böblinger Tuppenübungsplatz radeln. Alle sind herzlich eingeladen mitzukommen die um die Uhrzeit schon wach sind.

Wer Lust hat einfach kurz melden, wir können dann Näheres ausmachen.

Grüsse ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück