DAuert wohl noch bis zum Frühjahr

Sieht aber echt gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werd nacher ne runde fahren gehen. entweder beim simon im wald oder uni. start ca. 14 uhr.
Hallo,
hab da mal ne frage an die magura freaks/spezialisten unter euch:
gibt es einen andapter mit dem ich eine luise fr 06 mit 210er scheibe und post mount standard an meine gute alte marzocchi mit IS montieren kann?
wenn das nur mit ner 180er scheibe geht (was wohl besser für die gabel wäre) wär's auch o.k.
muss ich dann einen PM adapter und zusätzlich den adapter für die große scheibe verwenden oder gibts ne all in one lösung? das sind sonst so viele verbindungstellen (=risikostellen).
thx
Also der normale Weg, d.h. 210er Scheibe mit Fr Zange am Postmount geht. Den Adapter hab' ich in meiner Kramkiste. Der andere Weg geht bestimmt auch, bin nur gerade zu faul auf der Magura-Seite zu suchen.
@DD und den Rest
Yo, trage jetzt 5 Schrauben u. 'ne Metallplatte im Handgelenk. Eigentlich dachte ich, dass es nur eine verstauche Hand seiFür die Insider: Ist in Bmais am "Klausmann-Sprung" passiert.
...
Yo, trage jetzt 5 Schrauben u. 'ne Metallplatte im Handgelenk. Eigentlich dachte ich, dass es nur eine verstauche Hand seiFür die Insider: Ist in Bmais am "Klausmann-Sprung" passiert.
@zerg
Bei mir geht nur Samstag, die Sonntage sind alle verplant...den Rest kannste Dir denken
Also jetzt nochmal an alle: FAHRE SAMSTAG NACH TODTNAU UND SUCHE NOCH MITFAHRER!