Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd nacher ne runde fahren gehen. entweder beim sms im wald oder uni. start ca. 14 uhr.

@ dd

ich will wieder dh fahren!!!!!

werd nacher ne runde fahren gehen. entweder beim simon im wald oder uni. start ca. 14 uhr.

Ich kann leider nich ich, muss auf den beknackten Wasen;
Also wird's morgen wohl auch eher nichts...8[

Aber ich habe die schlechtwetterphase genutzt, und jetzt nen 2.
Kettenblatt und nen XT-SIS-Daumenschifter am Rad!!
damit ich jetzt auch mal vernünftich bergrauf komme!

CU

Hi zusammen,

ich geh am Sonntag auch nach WB zum gucken, ich werde aber mit Familie anreisen und dann auch nicht so lange bleiben. Wir können uns ja mal zusammentelefonieren.

Grüsse
Ra.

Armer Steppi! Bekommst ein paar Fotos, gell?! ;) Sieh zu, daß Du Dich schnell besserst, dann kannst Du auch wieder fahren :)

Außerdem ist das eh' voll anstrengend, immer den Berg hoch laufen, rum stehen, Fotos schießen...

Dann mach ich Euch mal noch n bischen heiß.
Heute beim Training. Der Guido :)

Guido_klein_.jpg

Hola,

mich gibt's auch noch:eek:

Wir sind von unserem Mexico Trip wohlbehalten wieder zurück. Geiles Land - viel gesehen/erlebt!:daumen:

Hatte heute bei dem wetter leider keine zeit nach wb zu gehen oder zum biken.:rolleyes:

ich hoffe mal es gab in den letzten wochen nicht noch mehr schlimme verletzungen oder geschrottetes material.

bis demnächst beim biken

@all

Wildbad war gut, Strecke wie erwartet heftig. Hat einigen Fahrern wohl alles abverlangt, etliche hat's aufgemault. Zum Glück meist ohne schwere Verletzungen - zumindest das, was wir gesehen haben. Soweit ich weiß, hat "d'r Maggusch" gewonnen - und das mit nicht unerheblichem Vorsprung. Koni wird sicher noch ein paar Bilder einstellen, der alte Kameramann! :daumen:

@WOCHENENDPLANUNG

Ich will nächstes WE (und wenn das Wetter mitspielt, auch übernächstes) noch mal nach Todtnau. Wer Bock hat, mit mir am Samstag rüber zu fahren, soll sich melden! - @ koni: Bei Dir klappt es erst übernächstes WE, richtig?!

alright, dann stell ich hier mal ne kleine Auswahl rein:

Stuttgart_063_klein.jpg

and the Winner is...
Klausmann_klein.jpg

Wildbad_040_klein.jpg

IMG_2130_klein.jpg

Stuttgart_018_klein.jpg

54_klein.jpg

6869756.jpg

6861330.jpg

Hallo,

hab da mal ne frage an die magura freaks/spezialisten unter euch:

gibt es einen andapter mit dem ich eine luise fr 06 mit 210er scheibe und post mount standard an meine gute alte marzocchi mit IS montieren kann?

wenn das nur mit ner 180er scheibe geht (was wohl besser für die gabel wäre:rolleyes: ) wär's auch o.k.

muss ich dann einen PM adapter und zusätzlich den adapter für die große scheibe verwenden oder gibts ne all in one lösung? das sind sonst so viele verbindungstellen (=risikostellen:confused: ).

thx

Sooooo,
jetzt wollte ich mich heute nochmals meinem Jackenproblem widmen...
's wird ja langsam kälter......

Na was soll ich sagen, wenn der Zerg hier morgen wieder kommt,
könnt ihr im alle jetzt schonmal gute Besserung zu seiner erneut gebrochenen Hand wünschen.
o055.gif

Gute Besserung ZERG

Hab heute schonmal mit dem Zerg gesimst. Alles klar soweit mit dem neuen Metall in der HAnd :rolleyes:

Auch nochmal Gute Besserung von mir :cool:

@BAckwoods
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Solltest mal MAgura fragen.
Oder nen Thread im DDD aufmachen :lol:

Hallo,

hab da mal ne frage an die magura freaks/spezialisten unter euch:

gibt es einen andapter mit dem ich eine luise fr 06 mit 210er scheibe und post mount standard an meine gute alte marzocchi mit IS montieren kann?

wenn das nur mit ner 180er scheibe geht (was wohl besser für die gabel wäre:rolleyes: ) wär's auch o.k.

muss ich dann einen PM adapter und zusätzlich den adapter für die große scheibe verwenden oder gibts ne all in one lösung? das sind sonst so viele verbindungstellen (=risikostellen:confused: ).

thx

Also der normale Weg, d.h. 210er Scheibe mit Fr Zange am Postmount geht. Den Adapter hab' ich in meiner Kramkiste. Der andere Weg geht bestimmt auch, bin nur gerade zu faul auf der Magura-Seite zu suchen.

@Koni
Ja, sind echt feine Bilder :daumen:

@DD und den Rest
Yo, trage jetzt 5 Schrauben u. 'ne Metallplatte im Handgelenk. Eigentlich dachte ich, dass es nur eine verstauche Hand sei:heul: Für die Insider: Ist in Bmais am "Klausmann-Sprung" passiert.

@SMS
Jacke habe ich da, kannst Dir holen kommen...

Also der normale Weg, d.h. 210er Scheibe mit Fr Zange am Postmount geht. Den Adapter hab' ich in meiner Kramkiste. Der andere Weg geht bestimmt auch, bin nur gerade zu faul auf der Magura-Seite zu suchen.

@DD und den Rest
Yo, trage jetzt 5 Schrauben u. 'ne Metallplatte im Handgelenk. Eigentlich dachte ich, dass es nur eine verstauche Hand sei:heul: Für die Insider: Ist in Bmais am "Klausmann-Sprung" passiert.

Oh Je:eek:
Dann mal gute Besserung! wieder die selbe hand?

Ich werde dich mal wegen der Adapter frage anrufen. auf der magura seite hab ich nix gefunden, da da nur noch 2007 produkte drinnen sind und garkeine louise fr mehr. da gibts anscheinend nur die 2006er die der Ra ja auch hat.

bis denne

@zerg
Pechvogel :( Daß diese Knochen aber auch nix aushalten...tststs... :rolleyes: Auf jeden Fall gute Besserung auch von meiner Seite! Diese Saison haut ganz gut rein...

@mantra
Bei mir geht nur Samstag, die Sonntage sind alle verplant...:love: den Rest kannste Dir denken :D

Also jetzt nochmal an alle: FAHRE SAMSTAG NACH TODTNAU UND SUCHE NOCH MITFAHRER! Sagt hinterher bitte nicht, ich hätte es nicht rechtzeitig angekündigt... das Wetter wird nämlich geil. Ätsch! :aetsch: Und wenn keiner mitkommt, fahr' ich halt allein. Mir doch egal...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück