Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aha...ne Boxxer Ride!!! Soso!!!

Wenn's bei mir zeitlich passt und meine Nase weniger "läuft" bin ich So auch da.
Ab welcher Uhrzeit seid ihr dann da? 13:00 Uhr?

@Stieven: Bist Du eigentlich mit meiner Fox-Feder zufrieden? Falls ja, würdest Du mir dann bitte Deine (400er, oder?) mitbringen? Danke schonmal.

Kann es sein dass ich von Dir noch 30,-€ für 2 BigHit Schaltaugen, die Dir der Mike gegeben hat, bekomme?

Moin,

wir werden uns wohl am Sonntag morgen so gegen 9.30 / 10.00 h in Herrenberg zu einer kleinen Singeltrail-Tour im Schönbuch verabreden. Wer also von den Sofas (ich denk da so an DD, Scotty87, Dirt-mag usw.) oder auch nicht-Sofas und hier nur so mitleser, lust hat, einfach kurz posten, ich geb dann noch den genauen Treffpunkt bekannt.
Wenn's Wetter zun grausam wird, bleiben wir im Bett.

Grüsse ra.

Servus,

wäre auch dabei!
Wann gehts den los bei den Eichhörnchen?
Weil Sonntag Früh geh ich noch ins Fitnessstudio.
Könnte dann erst so gegen Mittag.
Bitte bescheid geben.

Danke

@ra.bretzeln
Ich gehe JETZT mal in den Schönbuch zum Fahren... und da morgen der eine oder andere zu den Eichhörnchen will, würde ich mich dort anschließen und wäre morgen vormittag also nicht dabei...

@all
Wer wäre denn morgen dann definitiv bei den Squirrels? Hätte nämlich voll Bock drauf... und @koni nein, ich ziehe nix Buntes an :D komme dafür aber mit dem roten Rad. Ist doch ein Anfang! ;) Zeit ist mir eigentlich egal, also sagt einfach, wer ab wann da ist!!!

Greetz

der D

@ra.bretzeln

@all
Wer wäre denn morgen dann definitiv bei den Squirrels? Hätte nämlich voll Bock drauf... und @koni nein, ich ziehe nix Buntes an :D komme dafür aber mit dem roten Rad. Ist doch ein Anfang! ;) Zeit ist mir eigentlich egal, also sagt einfach, wer ab wann da ist!!!

Greetz

der D

wenn du morgen zu den eichhörnchen gehst könnten wir ne fahrgemeinschaft bilden - also du holst dann mich ab:D

dann komm ich wenigstens nicht zu spät;)

Servus,

da soviele Leute kommen die mir auch bekannt sind kann ich nicht nein sagen :cool: .
Werde wahrscheinlich erst nach unserem Training dort auftauchen.
Hoffe mein Fußgelenk macht mit ist immer noch lädiert von der DM in BW. :(
Jo bis denn.

Freue mich

@Eichhörnchen-Jäger
Hole den Backwoods kurz nach elf ab, wir sind dann auch ab 12 etwa vor Ort... freu' mich schon, bis morgen!

@uphill-chiller
Ich hoffe doch, wir sehen uns dann morgen auch mal wieder! Wär' Klasse!

...und weg!

schei$$e. Ich hab keine Schuhe mehr. Jetzt muss ich in Sambas fahren :p

mach mich demnächst aufn weg...

...alle jahre wieder: am 18.11.2006feiere ich meinen mittlerweile 29.(:heul: ) geburtstag!
hierzu lade ich euch alle recht herzlich ins allgäu(je nach auto 1.45-2 stunden von stuggi) ein!
je nach wetter und schneelage würde ich vor der feier (frei nach dem motto "tequilla tonite tomorrow we ride!"...nur eben anders rum...und wer außer dem dd sagen kann aus welchem film der spruch ist hats drauf!)noch einen ski- snowboardtag oder eine biketour (pfänder) einplanen. genaueres hierzu dann in der woche vorher!
übernachtungsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden...
also würd mich freuen bei der gelegenheit mal viele von euren nasen wieder zu sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück