Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, melde ich mich auch mal wieder. Hab' heute einen lustigen Artikel im Gemeindeblättchen gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will:

@Steppi
Hab' heute meine erste Ausfahrt bzw. meine ersten Sprünge ohne Schmerzen, aber mit null Kondition überstanden.

Seit heute gibts beim Lidl einen 8 teiligen T-Imbusschlüsselsatz für 11,99€. Er besteht aus nem 2,5er 3er 4er 5er 6er 7er 8er T-Schlüssel und einer Wandhalterung.
Also für alle die sowas noch brauchen: KAUFEN MARSCH MARSCH!!!

Hallo Freunde,
es ist schön gerade im Wald. Glaubt Ihr nicht?
Dochdoch. Schaut mal :

:)

-_021kleinrahmen.jpg

-_004klein.jpg

-_010klein.jpg

-_028klein.jpg

-_030klein.jpg

Wer hat Zeit und Lust am Samstag oder Sonntag (u. je nach Wetterlage) eine kleine Reha-Tour mit zufahren ?
Entweder im SMS-Wäldchen oder rund um den Frauenkopf. Keine derben Sachen, sondern eher lockeres Rauf- und Runterrollen ...

Oder beim anderen ReHa-Patienten eine Runde zum Bärenschlössle.

Wer hat Zeit und Lust am Samstag oder Sonntag (u. je nach Wetterlage) eine kleine Reha-Tour mit zufahren ?
Entweder im SMS-Wäldchen oder rund um den Frauenkopf. Keine derben Sachen, sondern eher lockeres Rauf- und Runterrollen ...

Hi,

wir sind samstag auf ner hochzeit eigeladen. da kommt mir so ne chill out runde mit dickem kopf am sonntag ganz gelegen:D

btw: mein dsl modem ist vorhin verreckt:mad: hat jemand noch ersatz daheim rumliegen den er mir die ein oder andere woche leihen kann? bin gerade nur mit der isdn backup lösung im netz.

Hi,

wir sind samstag auf ner hochzeit eigeladen. da kommt mir so ne chill out runde mit dickem kopf am sonntag ganz gelegen:D

btw: mein dsl modem ist vorhin verreckt:mad: hat jemand noch ersatz daheim rumliegen den er mir die ein oder andere woche leihen kann? bin gerade nur mit der isdn backup lösung im netz.

habe noch ein arcor modem, allerdings im allgäu (aber die post transportiert ja auch päckchen)

Ich wäre auch mal wieder dabei;
Sa. ab Mittag, so. mal sehen...

Hihi,

wenn dann Sonntag, am Samstag muß ich recht lang noch schaffen...
Naja, es sei denn es regnet Hunde und Katzen! (wie auch immer so was in der Praxis aussieht?!)

Gruß guddn.

Wetter.com sagt für Sonntag trockene Bedingungen voraus, also sag' ich mal Treffpunkt Stadtbahnhaltestelle Heumaden, 14:00Uhr.
Passt das ?

Wird dann wohl meine letzte Ausfahrt mit dem HT ;)

Hi Axel,

ich hätte noch ein Router für Dich, meld Dich mal, vielleicht komme ich Sonntags auch mit.

Grüsse ra.

Hi,

Wetter.com sagt für Sonntag trockene Bedingungen voraus, also sag' ich mal Treffpunkt Stadtbahnhaltestelle Heumaden, 14:00Uhr.
Passt das ?

Wird dann wohl meine letzte Ausfahrt mit dem HT ;)

darf man sich euch anschließen? wie lang fahrt ihr ungefähr? meine kondition läßt leider sehr zu wünschen übrig dieses jahr...

jo, bin dann auch bald bei den hörnchen.

morgen werd ich dann auch mal mitrollen, bin allerdings nur mit 9 gängen unterwegs;)

Nabend,

also sms-Wäldchen um 14:00... habe ich das recht verstanden?!

Könnte auch kommen, ebenfalls mit hardtail...

Gruß guddn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück