Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin morgen mit ziehlicher sicherheit bei den eichhörnchen.

@dd
ja war luschdig und die regeln werden sehr locker umgesetzt. spaß steht im vordergrund.
ich bezeichne dich jetzt als weichei:D , sind gestandene familienväter mit ihrer cc maschiene mitgefahren:eek:

Das Wetter schaut nach Regen aus morgen, 6°C... :cool:

Ich bin zu ner Frauenkopfrunde verabredet, um 1500...

Sonntag solls kälter aber auch trockener werden, da ist auf jeden Rommelshausen angesagt...
....
@ de: Kommsch mit?

1500 ist zu spät, krich heute bis morgen noch Besuch;
is blöd, wenn die vor verschlossener Tür stehen
also Morgen!

DAs Wetter ist mir zu beschissen für einen Besuch bei den Eichhörnchen.
War ja auch nen 1/4 JAhr nicht biken. Dann solls net am Matsch liegen.
Ich würde morgen ne Tour fahren wollen. FAlls jemand fahren sollte, bitte melden. Ich würde gegen 13-13:30 starten. 16:30 is ja duster.

Juhuuu,
ich werde ach erst morgen nach dem Aufstehen entscheiden, wo es mich hinzieht.

Prios:

1. Gutes Wetter -> Eichhörnchen
2. Dort zu Matschig -> Fahrt nach Rommelshausen
3. Wenn das alles nicht klappt, dann hab ich immernoch den ollen Mike ... :lol:

DAs Wetter ist mir zu beschissen für einen Besuch bei den Eichhörnchen.
War ja auch nen 1/4 JAhr nicht biken. Dann solls net am Matsch liegen.
Ich würde morgen ne Tour fahren wollen. FAlls jemand fahren sollte, bitte melden. Ich würde gegen 13-13:30 starten. 16:30 is ja duster.

Ich wär warscheinlich dabei, wenn ich heut nich mehr so viel trink. Wo würdest du denn fahren wollen?

So, nach meiner zweieinhalbstündigen Frauenkopf-sms-Wäldchen Schlammschlacht werd ich morgen nimmer touren, sondern definitiv Rommelshausen bespringen :rolleyes:

Dank nochmal meinem Guide, falls der das hier liest!

Ich werde denke ich mal so nach dem Aufstehen dort hinfahren ;)

Da haben sich ja einige für Rommelshausen morgen angesagt, da wirds voll :daumen:

Bis morgen denne.

@Da captain
Werde morgen Unitrail, Botnang, Krumbach und speedtrail fahren. DAnach zurück zur UNi.
Wenn Du von Gerlingen bist, können wir uns ja am Parkplatz vom Forsthaus treffen wenn Du magst. Bin ja leicht Beinkrank. Also kein Höllentempo.
Zumindest bergauf :D
Ich wäre dann gegen 14 Uhr am Parkplatz.

@ sms: die Zeit heilt alle Wunden!

Ach noch eine Frage:

Weiß zufällige jemand wo man 26" Single Track Felgen gold 32Loch (außer bei Action Sports noch) günstig beziehen kann?
Die verschwinden gerade vom Markt :confused:

guddn.

@Da captain
Werde morgen Unitrail, Botnang, Krumbach und speedtrail fahren. DAnach zurück zur UNi.
Wenn Du von Gerlingen bist, können wir uns ja am Parkplatz vom Forsthaus treffen wenn Du magst. Bin ja leicht Beinkrank. Also kein Höllentempo.
Zumindest bergauf :D
Ich wäre dann gegen 14 Uhr am Parkplatz.

Ist das der Parkplatz, bei der Brücke, die gerade gesperrt ist?

Servus,

nachdem der Esslinger Skatepark heute von Skatern nahezu vollständig besetzt war (wieso eigentlich?! :rolleyes: ), habe ich eine kleine Sight-Seeing-Tour gemacht und bin nach Schorndorf gefahren. Unter der dortigen Brücke ist es zum einen staubtrocken, zum anderen recht lustig. Haben einige schöne Dirts und auch so etwas wie eine BMX-Bahn. Jedenfalls kann man dort Spaß haben im Winter.
Anschließend war ich dann noch in Rommelshausen. Was ich im Licht meiner Scheinwerfer sehen konnte, hat mich echt neugierig gemacht.

Kurzer Rede langer Sinn - der Holk und ich, wir geh'n dort hin! ;) Ok, an meinen Reimen muß ich noch feilen :cool:

Was ich sagen will: ich hole Holk morgen um 09.30 (JA, DAS IST MORGENS) ab, so daß wir um 10.00 etwa in Rommelshausen sind. Falls es dazu zu feucht ist (heute abend sah die Strecke gut und befahrbar aus), fahren wir gleich weiter nach Schorndorf unter die B29-Brücke. Spätestens 12.30 streichen wir die Segel, wer uns also treffen will, sollte früh aufstehen :D

ab wann seid ihr morgen in rommelshausen?
komme vielleicht auch vorbei, in der gruppe ists einfach lustiger.
ist der spot gut mit der s-bahn zu erreichen, oder kommt man besser mit dem auto hin?

@lius
Doppelpost sei Dank! :D Also: die Frühaufsteher-Fraktion ist ab 10 ca. vor Ort... mit dem Auto habe ich mich gut hingefunden :D Keine Ahnung, ob da auch die Bahn hinfährt. Wegbeschreibung steht irgendwo weiter vorn, kurz gesagt: in Rommelshausen Richtung Sportanlagen, dann zum Hallenbad. Die Strecke ist direkt hinter dem Hallenbad!

Ist das der Parkplatz, bei der Brücke, die gerade gesperrt ist?
Nein.
Können uns aber gerne dort treffen. Da Du nicht weißt wo ich meine, gehe ich davon aus das Du noch nicht oft in der Gegend unterwegs warst.
Kennst Du die genannten Trails schon? Wenn nicht, können wir uns auch an der Uni treffen. DAnn zeig ich Dir den Unitrail auch noch. Auch wenn der im Moment nur zur Hälfte steht.

Ach ja, der PAkplatz Forsthaus ist an der Straße die von der Solitude nach Botnang runter geht.

@DD und Rest

Viel Spaß

@all
Steigt noch ne Glühweinfahrt???
Jemand Lust?

hier ist der gemeinte PArkplatz

Forsthaus_PArkplatz.jpg

Nein.
Können uns aber gerne dort treffen. Da Du nicht weißt wo ich meine, gehe ich davon aus das Du noch nicht oft in der Gegend unterwegs warst.
Kennst Du die genannten Trails schon? Wenn nicht, können wir uns auch an der Uni treffen. DAnn zeig ich Dir den Unitrail auch noch. Auch wenn der im Moment nur zur Hälfte steht.

Ach ja, der PAkplatz Forsthaus ist an der Straße die von der Solitude nach Botnang runter geht.

@DD und Rest

Viel Spaß

@all
Steigt noch ne Glühweinfahrt???
Jemand Lust?

Jo, die Trails kenn ich schon zum teil. Jetzt weiß ich auch glaub welchen Parkplatz du meinst, aber ich werd dann wohl doch zur Uni kommen. Wann soll ich da sein?

....
Was ich sagen will: ich hole Holk morgen um 09.30 (JA, DAS IST MORGENS) ab, so daß wir um 10.00 etwa in Rommelshausen sind. Falls es dazu zu feucht ist (heute abend sah die Strecke gut und befahrbar aus), fahren wir gleich weiter nach Schorndorf unter die B29-Brücke. Spätestens 12.30 streichen wir die Segel, wer uns also treffen will, sollte früh aufstehen :D
Mal sehen, wenn ich nachher pünktlich rauskomme, mach ich vielleicht aus 1 ne 2 und andersrum, 3 scheidet dann leider aus.

1000???? Uuuuiii, früh, ich versuche es...

@ de: was is mit dir, kommste auch?

guddn.

PS: Glühweinfahrt? Lässt sich einrichten!
Wann denn?!

.... ich bin wach, ich bin wach
wixer0.gif

...und?

ich glaub ich leiste dem steppi nachher gesellschaft

@mike:
ich hab hier gerade nur eine nicht fahradtransporttaugliche limosine vor der tür stehen:D und komm deswegen angeradelt. könnte bis 1315 etwas knapp werden. ich klingel dann kurz durch und sag bescheid. wir können uns dann gleich unten am unitrail treffen. das spart mir den umweg oben rum über die uni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück