Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
windsurfenXXL schrieb:
Hallo allerseits,

bin nicht neu hier (da vom Tourentreff Siebengebirge @Bonn), bin aber zwischen Weihnachten und Neujahr im Stuttgarter Raum, genauer gesagt Bietigheim.

Wollte euch mal fragen, ob ihr auch die ein oder andere Tour macht und einen "nei gscheckten Schwaben" mitnehmen würdet?

Wäre echt nett!

Danke und Grüßle
Markus aka windsurfenXXL

Grüße dich,

ja Richtung Bietigheim gibt schon was, von kleinen aber feinen Singletrails vor der Haustür bis zu Anliegerfahrten in Husarenhof & Ingersheim ne BMX Bahn.
Außerdem das Tourenparadies Stromberg - Richtung Tripsdrill!!!

Für jeden Geschmack was dabei :daumen:

Melde dich bei Interesse, ich kenn die Ecke recht gut.

Gruß guddn.

Mittwoch ist geritzt!
Werde schon was früher mit Robert dort sein. Robert geht ehr weil er nen Termin hat. Wäre nicht schlecht wenn Ihr auch früh kommen könntet. FAhren dann bis frühen NAchmittag ;)

Was soll das jetzt heißen:confused:

Vor 7:30 ist noch dunkel:D
ich müsste dann die akkus noch laden:lol:

kannst mal was genaueres verlauten lassen?

...und ihr redet von rommelshausen oder gehts zu den eichhörnchen

@zerg
Hört sich früh an, muss aber wohl so sein ;)

@BAckwoods
Wie Zerg schon gesagt hat, 10:00 Uhr in "Rommelshausen". Obwohl das Ortsschild eindeutig Kernen heißt!

Bin aber nachher, also heute Dienstag :D, bei den Eichhörnchen :love:

Ich werde vom BAsti, nicht Ricktick, mitgenommen :D
Kommst auch vorbei? Wir dann noch lustiger.

glaub nciht!
hab kein auto heute und muss ne ämtertour machen - auch mit dem bike:D
bauamt, dann neuen reisepass beantragen und noch auf die stadtwerke:lol:

das wir ein spass:( :rolleyes:

außerdem muss ich dringend nach meinem freilauf schauen

hoffentlich klappt morgen:)

Hallo zerg10, DaCaPtAiN und Guddn,

hört sich ja fantastisch an. Schreibt ihr richtige Touren in den TERMINEN/Last Minute Biking aus...oder nur hier?

@Zerg10: Ich komme quasi aus Lohmar/Algert, d.h. ja ich kenne den Lohmarer Wald ein bissle (aus früherern BMX Zeiten), bin aber jedes mal neu überrascht, wenn man mit ein paar Leuten immer weider neue Trails entdeckt...
...HoTschiMinh-Pfad?...Logisch, muß aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den erst einmal dieses Jahr gefahren bin...sonst auch nur früher mit dem BMX-Rad...und da sah der noch ganz anders aus...aber nach wie vor GOIL.
BTW: Der HoTschiMinh-Pfad heißt unter den Einheimischen übrigens Grenzpättchen!

@An alle: Schreibt einfach mal Touren aus oder mailt mich direkt an...ich würde mich echt freuen, wenn da was geht (so ab dem 2. Weihnachtsfeiertag)!

Danke schon mal vorab
Markus
mailto:[email protected]

Hallo zerg10, DaCaPtAiN und Guddn,

hört sich ja fantastisch an. Schreibt ihr richtige Touren in den TERMINEN/Last Minute Biking aus...oder nur hier?

@Zerg10: Ich komme quasi aus Lohmar/Algert, d.h. ja ich kenne den Lohmarer Wald ein bissle (aus früherern BMX Zeiten), bin aber jedes mal neu überrascht, wenn man mit ein paar Leuten immer weider neue Trails entdeckt...
...HoTschiMinh-Pfad?...Logisch, muß aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den erst einmal dieses Jahr gefahren bin...sonst auch nur früher mit dem BMX-Rad...und da sah der noch ganz anders aus...aber nach wie vor GOIL.
BTW: Der HoTschiMinh-Pfad heißt unter den Einheimischen übrigens Grenzpättchen!

@An alle: Schreibt einfach mal Touren aus oder mailt mich direkt an...ich würde mich echt freuen, wenn da was geht (so ab dem 2. Weihnachtsfeiertag)!

Danke schon mal vorab
Markus
mailto:[email protected]

Last-minute posten wir eigentlich nicht. Musst halt hier reinschauen. Zu meinen Zeiten hat der noch nicht mal einen Namen und da war auch die Sandgrube noch nicht so ausgefahren, ich hab' damals in Lohmar am Ortseingang gewohnt, da wo jetzt das Neubaugebiet entstanden ist.

Schön, daß offensichtlich alle außer mir frei haben diese Woche :mad: ... da ich noch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre, hätte ich erst am Samstag Zeit für Flugstunden. Ist da noch jemand verfügbar oder müßt Ihr dann alle noch Last-Minute-Weihnachtsgeschenke kaufen? :D Wäre schön, wenn es noch mal klappt...

Grüße

der D

@DD
wenn du mit Flugstunden Eichhörnchen meinst bin ich vielleicht dabei, auf Rommelshausen hab ich momentan nicht so Lust

So,

ich hoffe der termin morgen in rommelshausen um zehne steht.
ich hab vor pünktlich zu sein, muss aber so um eins halb zwei wieder den abflug machen.

blöderweise ist mein bike genau im selben zustand wie sonntag abend:rolleyes: zugesaut und immer noch kein neuer schaltzug drinnen:rolleyes: aber ein gang langt ja:D

:-) Ich sehe, dass die Sonntagsfahrer ganz fleissig am fahren sind.. und der Dirk am Arbeiten!;) Und Rommelshausen kennt ihr auch schooooonnnn.....

@Steppi - sag mal.... ääääh... fährst du schon?!?! ich habe geglaubt, nach so nem Sturz packt man es erst im Frühling zum Bäcker zu fahren.

Ich warte auf ne Schwitzergabel, die gestern losgeschickt wurde und wenn sie da ist, würde ich auch bei den Eichörbchen gerne hüpfen, sonst mit dem HT in Rommelshausen. Ich muss offenbar öfter im Forum schauen. Am Do Nachmittag und am WE habe ich Zeit :-)
Bis dann! Ivan

10:00, mal gucken ob mein Wecker so früh klingelt ;)

@ windsurfenXXL: Wann bist du genau in der Gegend?

Ich würde halt mal kurz rüberfahren & dir die wichtigsten Spots zeigen.

Für ein paar Stündchen Bikespaß reichts allemal :)

Natürlich dürfen auch mal die Sonntagfahrer mit in die Ecke & meinen Wald bewundern :D

bis denne.

So,

ich hoffe der termin morgen in rommelshausen um zehne steht.
ich hab vor pünktlich zu sein, muss aber so um eins halb zwei wieder den abflug machen.

blöderweise ist mein bike genau im selben zustand wie sonntag abend:rolleyes: zugesaut und immer noch kein neuer schaltzug drinnen:rolleyes: aber ein gang langt ja:D

Komme auch mit dem dreckigen Bike, wie immer ohne Technik, aber mit viel Motivation und bleibe bis halb drei.:daumen:

Guten Morgen,

@Guddn: Bin ab dem 25. Dezember bis wahrscheinlich einschließlich 30. Dez. in Sachsene, dann müssen erstmal Geschenke getauscht werden und dann wäre ich ab dem 26. Dez. frei!

Cheers

Sooo,

war ja guat, vor allem weil wir den Spielplatz ganz für uns allein hatten :D

Nun noch gleich eine kleine Umfrage:

wer wäre denn Freitag vormittag mit dabei? Der zerg hat schon Interesse bekundet.
Vor allem wenn es noch gefroren ist und die Bahn so schön schnell is wie heut!!!
Ich kann halt nur (voraussichtlich) bis kurz vor 12:00 :heul: .

Gruß guddn.

PS: @ windsurfenXXL: melde mich mal bei dir per PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück