Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es am Samstag oder Sonntag mit einer gepflegten Runde ? Entweder Uni oder an den Orten frührerer Heldentaten wie z.B. der FK ?

Morgen ist Volleyball angesagt und sonntag sind wir zum weiswurstfrühstück :bier: eingeladen.

danach fahr ich vieleicht noch mit dem bike heim, abe das wars dann wohl auch besser:D

ps.
botnangtrail war geil letztes WE :daumen: , aber krumbach zum bsp. ziemlich hardcore. man konnte eigentlcih nur dorthin fahren wo man gerade hingerutscht ist - und das war leider nicht immer da wo der trail lang geht:eek:

werd morgen, wenns wetter gut ist ne runde am FK drehen. allerdings mit schwerem gerät. muß da nen paar neue parts:love: testen. wird also ne sehr gemütliche runde. das wär doch was für einige hier, oder?:lol:

@ sms: permanenter Dauerregen ;)

...
Genussbergabfahrradfahrer:
ok wenn das hier so schon anfängt klink ich mich direkt wieder aus,
wünsch euch weiterhin viel spass und immer eine Felgenbreit Dreck
unterm Rad oder was man da sonst so sagt.
Rock on,
ride hard!
...
...kann sein es ist einer der maulwürfe, bin net sicher :confused:

@ all: bin ab morgen in Düsseldorf, dieses & nächstes WE wirds
wahrscheinlich nix mit Radfahrn :heul:

In diesem Sinne.

guddn.

Krumbach? ist es das Krumbach was ich auch meine? Glemseck? ich war dort auch am Sonntag letzter Woche fahren und habe mein neue Z1 SL getestet^^ war sehr rutschig, vorallem der Trail unter die Friedensbrücke, den man sonst runter rasen kann...
Ein Lob auf Skibrillen und Fullface Helme :lol: Mein Freund weiß jetzt wie Dreck schmeckt hehe^^ Ich wurde davor verschont

Wenn ihr hier nochmal herkommt würde ich mitkommen, wohne in Leonberg.

MFG Simon

Hi Chris,

ich wäre evtl dabei, kann aber nur Vormittags, wie schaut's bei Euch aus, Langschläfer oder net? Kannst mich ja ggf. auch anrufen.

Ansonsten schau ich heute Abend noch mal rein.

Grüsse ra.

werd morgen, wenns wetter gut ist ne runde am FK drehen. allerdings mit schwerem gerät. muß da nen paar neue parts:love: testen. wird also ne sehr gemütliche runde. das wär doch was für einige hier, oder?:lol:

Hi Chris,

ich wäre evtl dabei, kann aber nur Vormittags, wie schaut's bei Euch aus, Langschläfer oder net? Kannst mich ja ggf. auch anrufen.

Ansonsten schau ich heute Abend noch mal rein.

Grüsse ra.
ööhm, wenn Chris gestern von morgen schreibt, dann meint er heute, dann bist du der Langschläfer, der was verpennt hat. :rolleyes:

Hab ich irgendwas verpasst hier?
was ist das für ne insider diskussion

kann mich mal bitte jemand aufklären (notfalls per PN)

Thx

Stell' Dir einfach einen ca. 1m hohen Kicker vor, dessen "Landehügel" 40cm hinter der Absprungkante liegt.
Man erkennt da zwar den guten Willen, aber leider mangelt es den Erbauern an dem Blick für's wesentliche.;)
Achso, rutschig war's...

Kurzer Nachtrag zum Wochenende: war am Samstag nachmittag mit Thomas in Rommelshausen, war recht lustig... aber auch ziemlich voll. Wieder ein Haufen Leute, die den Starthügel blockieren und lieber anderen beim Fahren zusehen. Aber das dann gestützt auf Top-Gerätschaften :rolleyes: Wem's gefällt...

Sonntag morgen dann mit Holk mal kurz nach Rommelshausen - nach 10 min setzte Regen ein :( , also sind wir dann weiter nach Schorndorf unter die Brücke. Im Wortsinn staubtrocken (!) und eigentlich ganz lustig, wenn man "richtige" Dirts mag (also steile Doubles). Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, werde wohl öfter mal hin fahren :daumen: Es ist noch eine BMX-Bahn im entstehen und einige andere nette Elemente stehen noch rum - man kann sich also auch anderweitig vergnügen. aber wie gesagt - alles recht staubig :D

Soll ja recht gut sein das Gebiet? Hast du vor diese jahr dort hin zu gehn? Ich hab mal Portes du Soleil eingeplant. Gehört les Gets noch dazu oder liegt das noch weiter westlich? Ne woche kann manns dort locker aushalten oder?

ja das gebiet is recht gut!!!:cool:

ja les gets gehört noch dazu.

wir werden, sms bestimmt auch, ne woche wieder hinfahren:daumen:

Wann geht ihr denn?

Wir (sind warscheinlich nur zu zweit) und gehen ende August/anfang Sept. Hoffe mal das das wetter da noch mit macht.

Wieviel leut seit ihr?

wird dann ende juli sein, wenn wir zur gleichen zeit fahren wie letztes jahr.

letztes jahr waren wir zu neunt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück