@Walde
Schicke neue Kiste![]()
Danke.

(Und das nächste Mal hoffentlich mit funktionierender Kettenführung und kürzerer Kette.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Walde
Schicke neue Kiste![]()
@Walde
Demo verkauft?????
![]()
Hab' das Demo natürlich noch.
War nur heute mit was Leichterem da:http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/342048/cat/16273
sieht man....
Ein Problem habe ich noch: das Dauergrinsen will nicht aus meinem Gesicht verschwinden![]()
![]()
![]()
Ach ja @driver: siehste, es gibt sehr wohl 185er Hayes![]()
Was genau ist das?..ich reih mich dann mal in die "ich freu mich über mein neues material" reihe ein!(freue mich besonders, weil ich ja eigentlich nur einen neuen dämpfer wollte...)
bilder sind schlecht, aber hier gehen ja nur 60kb...
Was genau ist das?
Norco Shore ?????
Rechtfertigung: das Drössiger zu nehmen hatte mehrere Gründe:
- sofort lieferbarer Rahmen, eloxiert und das ganze Dank Auslauf billigst
Gruß vom guddn.
@backwoods: Klug*******r!Dann bin ich mal gespannt, wie lange mein eloxiertes BMXTB hält. Habe ja fünf Jahre lang Zeit, um das heraus zu finden
![]()
@steppi: Ja, und beim nächsten Mal klappt dann der Backflip die Bordsteinkante hochHatte Dich aber gewarnt!
![]()
@floater: Kannst einen 200er Adapter (IS2000 oder Boxxer?) und eine, zwei, drei oder vier 200er Scheiben haben. Noch von den alten, die auch driver kenntAlso ohne dieses Sägezahnprofil... Tauschen?! Wann biste wieder mal in der Gegend?