Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@floater: Kannst einen 200er Adapter (IS2000 oder Boxxer?) und eine, zwei, drei oder vier 200er Scheiben haben. Noch von den alten, die auch driver kenntAlso ohne dieses Sägezahnprofil... Tauschen?! Wann biste wieder mal in der Gegend?
Floater schrieb:Zum thema eloxierte rahmen bin ich ja auch mal gespannt, wie lange der norco dann hält, 5 jahre hat er ja auch![]()
würde auch erklären, warum einem kollegen von mir sein argon, das nur auf der straße bewegt wurde gebrochen ist (war ja eloxiert...)
bei droessiger, bmxtb und norco wandstärken muß ja etwas mehr material spröde werden von daher...
und dann will ich auch noch klugsch...:
warum sind wohl die fernosteloxierungen den westlichen haushoch überlegen?![]()
..... nen Arbeitskollege vermietet dort ein Haus. Glaube 60 Euro / Tag.
Kann mir mal jemand übersetzen was das hier bedeuten soll?
"ja bin nicht noch unterwegs im zug mit bier das es nicht langweillig wird ich komme aber immer mal vorbei"
Das tut so weh. Kein Wunder, dass Lehrer aufgeben und keinen Sinn mehr in Ihrer Arbeit sehen.
Mal sehen wann der Floater wieder kommt.
@Floater
Wann isses denn aufgebaut? Wird sicher auch schick.
@Brumbrum
Auch schön. Willste damit Dh fahren?
Das ganze Haus für 60 ? d.h. da könnt mann auch mit paar mehr leut rein?
@Floater
Na dann mal viel Spaß damit.
Wie lange geht es den Pfänder da nochmal hoch und mit welcher Steigung ist das hier in S zu vergleichen? Müsste dann ja mal üben, falls ich da mal hin will![]()
So, ich bin wieder dadie kerbwirkung...
*HOFFFFFF*HAUS IN PDS MUSS klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@brumbrum
Mit der Karre mußte aber immer Nose-Wheelies fahren, damit Du auch den Federweg ausnutzt...Eigentlich müßte backwoods jetzt noch einen Kommentar zur Einbaulänge von Gabeln bei nicht dafür vorgesehenen Hardtail-Rahmen und der daraus resultierenden Bruchgefahr im Steuerrohrbereich selbiger bringen
Sorry, aber der mußte einfach raus
![]()
@nEigentlich müßte backwoods jetzt noch einen Kommentar zur Einbaulänge von Gabeln bei nicht dafür vorgesehenen Hardtail-Rahmen und der daraus resultierenden Bruchgefahr im Steuerrohrbereich selbiger bringen
Sorry, aber der mußte einfach raus
![]()
Da ich mich ja hier und nur hier gerne zum affen mach noch ein nachtrag:
die firma mit den haufenweise gebrochenen, eloxierten rennradrahmen ist principia.
wenn man vorher weis was man beim eloxieren tut kann man ja etwas mehr alu nehmen damits trotzdem hält geht. bei euren DH boliden macht das nix beim rennrad eher ärgerlich.
da es mittlerweile scheinbar viele eloxierte mtb rahmen gibt muss es wohl besser funktionieren.