Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die Frau Kleinert vorhin richtig verstanden habe, dann haben wir Sonntag passables Wetter und ca. 15°C in Stuttgart :daumen:.

Die Idee greife ich gleich mal auf und würde Sonntagvormittag Rommelshausen vorschlagen. Trails sind bestimmt noch versumpft...

@floater:

Kerbwirkung? Ts... Klugschei$$er²! :D

@sms:
Ja, ist ja schon gut. Morgen gratulieren Dir alle zum Geburtstag und dem tollen Geschenk von Dir an Dich. Mußtest wohl sparen, oder warum hast Du die Schottenvariante gekauft? :lol: Seit wann gibt es das Demo 7 eigentlich auch in Kindergrößen? :lol:

@Wochenendplanung:
Wenn es regnet, gehe ich morgen wohl mit Schaufel und Spaten in den Wald. Wenn es von oben trocken bleibt, bin ich auf jeden Fall in Markgröningen auf der BMX-Bahn. So ab elf/halb zwölf etwa...

Die Idee greife ich gleich mal auf und würde Sonntagvormittag Rommelshausen vorschlagen. Trails sind bestimmt noch versumpft...
Da wäre ich für zu haben... DaCaptain? Du auch?

@sms
Demo8, und das soll funktionieren??? :D

@DD
bist du länger in Markgröningen? Vielleicht komme ich vorbeigeradelt... ist ja mein Arbeitsweg.
Ähm, habe gerade eben von derselben Wetterfee wie gestern was von im Mittel Windstärke 6 gehört.
Da werden die Sprunghügel je nach Windlage etwas selektiv...

guddn.

wenn morgen jemand in richtung WN oder ES fahren geht bitte melden (am besten heute bis 21 uhr, da dann ohne internet.

ach ja, und etwas will ich dann noch mit meiner feierabendrunde angeben, hat schon was, wenn man nach geilen trails noch so nette bilder machen kann (gut, der stuttgarter talkessel bietet ja auch schöne panoramen...):

Wer genau hinschaut entdeckt sogar schnee!!!!

@SMS

:daumen: na endlich. Hat ja nun lange genug gedauert :cool:
Und, SS?

Wann steht das Teil? Ach ja, putz Deine alten Teile erst bevor Du sie verbaust.
Bis jetzt hängt der Rahmen erstmal an einer Thomson Sattelstütze vom Montageständer runter.
Dann habe ich in einer Schachtel ein 105er Schaltwerk gefunden,
das habe ich dann drangeschraubt. :D
Weitere Teile sind noch bei der Post :rolleyes:

sonntag bin ich dann auch in rommelshausen am start. wann werdet ihr dort eintrudeln?

morgen weiß ich noch nicht, entweder auch mal nach markgröningen oder mit dem steppi ne runder rollern gehn.

guddn schrieb:
@DD
bist du länger in Markgröningen? Vielleicht komme ich vorbeigeradelt... ist ja mein Arbeitsweg.
Ähm, habe gerade eben von derselben Wetterfee wie gestern was von im Mittel Windstärke 6 gehört.
Da werden die Sprunghügel je nach Windlage etwas selektiv...
Wie gesagt, Wind haben die versprochen!!!
00009171_2.gif

Ja, wann sollen wir denn dann in Rommelshausen sein?!
Ich wäre für christliche Zeiten von halb zehn-zehn?!

Gruß guddn.

So sms, da du es ja vorhin soo dezent angedeutet hast wünsche ich dir natürlich
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

bdaybiggrin.gif
bdaybiggrin.gif
bdaybiggrin.gif

Nu feier mal schön!!!
Saeufer.gif

Gruß vom guddn.

Nur die Ruhe,.... :rolleyes:
hmm, die Boxxer Ride passt farblich wirklich garnicht :(
So ein Elend.

Von mir allet Jute zum Burztag, wie sag bloß die Gabel läßt sich diesmal ausbauen????? Ich dachte die Komponenten deines Rades würden eine feste Einheit mit dem Rahmen bilden, unzertrennlich für ewig nach all den gemeinsamen Schlamm und Matschorgien :D

Aber echt ein geiler Rahmen, der würde mir auch noch gefallen.

Grüsse ra.

@sms
:b-day: Alles Gute zum Purzeltag! :geschenk: Und nur die Ruhe bewahren beim Aufbau :dope: - ist ja eh' grad nicht so wirklich gutes Bike-Wetter :heul:

@all
Hoffe auf etwas Besserung bis heute nachmittag, werde dann evtl. noch mal einen Anlauf nach Markgröningen unternehmen. Im Moment macht es nicht sooo viel Sinn.

Greetz

der D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück