sms
Dipl.-Ing.(DH)
*Bedank*...
@sms
werd das tool dann in dein briefkasten werfen.
Brauchst du das Ding gleich wieder?
Meine Kiste wird wohl erst nächstes Wochenende bzw. danach fertig.
Kannst das Ding so lange entbehren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Bedank*...
@sms
werd das tool dann in dein briefkasten werfen.
Hab ich mir fast gedacht,@sms
kein problem. hab ja keine funktionierende shimano kurbel mehrund auch nicht vor mir in nächster zeit eine anzuschaffen.
@Backwoods
würd das wetter ausnutzen und ne runde drehen, allerdings gemäßigtes tempo!!!
13:30 uhr am uniteich?
@sms
kein problem. hab ja keine funktionierende shimano kurbel mehrund auch nicht vor mir in nächster zeit eine anzuschaffen.
@Backwoods
würd das wetter ausnutzen und ne runde drehen, allerdings gemäßigtes tempo!!!
13:30 uhr am uniteich?
@ sms: ...ich muß dich in Schutz nehmen... soo schlecht gehst doch net mit deinem Material um, oder?!?
...das hat mir ein Kunde zum Richten gegeben, die Schaltung lief nimmer
Und hier noch ein recht nettes Rad. Ich denke daß die Großserienhersteller so langsam alle auf den DDD Zug aufspringen werden... so auch Merida "UMF" (United Merida Freeriders). Der Rahmen ist supi steif, Ausstattung geht für 1849,- absolut iO. bis auf die NoName Naben. Ist ne Kundenbestellung...
Gute Nacht vom guddn.
Floater schrieb:so wie auf bild eins sah früher mein schulfahrrad auch immer aus...musste ich nie abschliesen!
wo arbeitst denn, bei dem laden in der lerchenstraße?
Draus vom Lande komm ich her...
...ist ca. 22km weiter westlich...
Mein Arbeitsweg geht an Markgröningen vorbei.
Gruß guddn.
Hallo Radsportfreunde!
Der hansbär/Thomas, ringle79/Jochen, hws. Snipy/Christoph und ich werden am Sa nach Bad Wildbad fahren.
Wie sieht's bei Euch aus? Zeit und Lust?
Wäre schön, wenn noch weitere dabei wären.
VG
Walde
Komme gerade vom Radfahren.....@all
Entscheidung ist gefallen, gehe mit Steppi zur Eichhörnchenjagd... allen "Wildbadern" viel Spaß und Rahmen- und Speichenbruch!
...werde dann erst im späteren Verlauf der Saison nach WB gehen, mein Kreuzband ist immer noch nicht 100% fit und die Sturzgefahr in Wildbad ist mir zu hoch. Will ja auch den Rest der Saison noch heizen!