Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sms

kein problem. hab ja keine funktionierende shimano kurbel mehr:lol: und auch nicht vor mir in nächster zeit eine anzuschaffen.

@Backwoods

würd das wetter ausnutzen und ne runde drehen, allerdings gemäßigtes tempo!!!
13:30 uhr am uniteich?

@sms

kein problem. hab ja keine funktionierende shimano kurbel mehr:lol: und auch nicht vor mir in nächster zeit eine anzuschaffen.

@Backwoods

würd das wetter ausnutzen und ne runde drehen, allerdings gemäßigtes tempo!!!
13:30 uhr am uniteich?
Hab ich mir fast gedacht,
wollte aber lieber mal nachfragen, sonst heist es :" ööööööh, der sms klaut hier werkzeug und gibts niemehr zurück, ....hooooööööö" :lol: :lol: :lol:

@eichhörnchen
:daumen: Ich fahre jetzt los :daumen:

n paar pics von gestern:

img3122framejt6.jpg

img3101mt5.jpg

img3099po7.jpg

img3131qx9.jpg

sorry, wenn ich den einen oder anderen nicht so ganz erwischt hab, aber Ihr wisst ja, dass ich lange "out of business" war.

War trotzdem schön, gestern endlich mal wieder dabei gewesen zu sein

@ sms: ...ich muß dich in Schutz nehmen... soo schlecht gehst doch net mit deinem Material um, oder?!?

...das hat mir ein Kunde zum Richten gegeben, die Schaltung lief nimmer :rolleyes:

Und hier noch ein recht nettes Rad. Ich denke daß die Großserienhersteller so langsam alle auf den DDD Zug aufspringen werden... so auch Merida "UMF" (United Merida Freeriders). Der Rahmen ist supi steif, Ausstattung geht für 1849,-€ absolut iO. bis auf die NoName Naben. Ist ne Kundenbestellung...

Gute Nacht vom guddn.

@ sms: ...ich muß dich in Schutz nehmen... soo schlecht gehst doch net mit deinem Material um, oder?!?

...das hat mir ein Kunde zum Richten gegeben, die Schaltung lief nimmer :rolleyes:

Und hier noch ein recht nettes Rad. Ich denke daß die Großserienhersteller so langsam alle auf den DDD Zug aufspringen werden... so auch Merida "UMF" (United Merida Freeriders). Der Rahmen ist supi steif, Ausstattung geht für 1849,-€ absolut iO. bis auf die NoName Naben. Ist ne Kundenbestellung...

Gute Nacht vom guddn.

so wie auf bild eins sah früher mein schulfahrrad auch immer aus...musste ich nie abschliesen!
wo arbeitst denn, bei dem laden in der lerchenstraße?

Floater schrieb:
so wie auf bild eins sah früher mein schulfahrrad auch immer aus...musste ich nie abschliesen!
wo arbeitst denn, bei dem laden in der lerchenstraße?

Draus vom Lande komm ich her... :D

...ist ca. 22km weiter westlich...
Mein Arbeitsweg geht an Markgröningen vorbei.

Gruß guddn.

@koeni

Trotz mangelnder Übung schöne Bilder :daumen: Gelernt ist halt gelernt :D

War am Sonntag dann doch noch in Markgröningen, mitsamt dirtmag und Freundinnen. Während wir also gefahren sind und Fotos gemacht haben, lagen die Mädels in der Sonne. So hatte jede(r) etwas davon ;) Ach ja, damit Ihr auch was davon habt, gibt es hier noch ein paar Bilder. Danke an dirtmag für's Knipsen! Leider sieht man immer nur mich :cool:

Grüße

der D

Hallo Radsportfreunde! :)

Der hansbär/Thomas, ringle79/Jochen, hws. Snipy/Christoph und ich werden am Sa nach Bad Wildbad fahren.

Wie sieht's bei Euch aus? Zeit und Lust?

Wäre schön, wenn noch weitere dabei wären.

VG

Walde

@uphill-chiller

Tendiere momentan noch eher zur Eichhörnchenjagd... muß mich erst wieder ans schnell-bergab-radfahren gewöhnen :D Obwohl Wildbad schon reizt! :rolleyes: Hmmm... mal sehen, entscheide mich wohl eher spontan.

@uphill-chiller
hab leider keine Zeit für nen ganzen Tag, werde wohl eher Eichhörnchen jagen. Euch viel Spass.

Hallo Radsportfreunde! :)

Der hansbär/Thomas, ringle79/Jochen, hws. Snipy/Christoph und ich werden am Sa nach Bad Wildbad fahren.

Wie sieht's bei Euch aus? Zeit und Lust?

Wäre schön, wenn noch weitere dabei wären.

VG

Walde

Guten Morgen,
vielleicht bin ich dabei, würde dann wohl noch den Jakob mitbringen, aber wir melden uns nochmal, falls wir da sind.

Gruß Koni

@all
Entscheidung ist gefallen, gehe mit Steppi zur Eichhörnchenjagd... allen "Wildbadern" viel Spaß und Rahmen- und Speichenbruch! :D

...werde dann erst im späteren Verlauf der Saison nach WB gehen, mein Kreuzband ist immer noch nicht 100% fit und die Sturzgefahr in Wildbad ist mir zu hoch. Will ja auch den Rest der Saison noch heizen!

@all
Entscheidung ist gefallen, gehe mit Steppi zur Eichhörnchenjagd... allen "Wildbadern" viel Spaß und Rahmen- und Speichenbruch! :D

...werde dann erst im späteren Verlauf der Saison nach WB gehen, mein Kreuzband ist immer noch nicht 100% fit und die Sturzgefahr in Wildbad ist mir zu hoch. Will ja auch den Rest der Saison noch heizen!
Komme gerade vom Radfahren.....
erstaunlich, selbst im halbdunkeln ist in Degerloch noch hochbetrieb....
Als es dann ganz dunkel wurde war ich allerdings allein. :rolleyes:

Melde mich mal für diese Wochenende komplett ab.
Ich weis garnichtmehr, wo meine Eltern wohnen :D

@ Wildbad Freunde

Wann wollt ihr denn morgen gehn? Die Bergbahn fährt ab 9.30 Uhr. Ich würd gegen halb neun fahren.
Morgens wirds zwar noch recht frisch :frostig: aber beim fahrn kommt mr ja mehr ins schwitzen wie einem recht isch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück