Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sich nimand finden sollte, dann sei um kurz vor 8 auch beim mike, dann können wir zu dritt mit meinem auto fahren. wird dann zwar aufm hinteren sitz gemütlich, aber spritmäßig wärs dann :daumen:

Jo, wünsch euch viel Spaß in Todnau....

@ die Zurückgebliebenen:
Hat am WE jemand bock zu fahren?
vorzugsweise bei SMS da ist nicht soo voll?

de

Jo, wünsch euch viel Spaß in Todnau....

@ die Zurückgebliebenen:
Hat am WE jemand bock zu fahren?
vorzugsweise bei SMS da ist nicht soo voll?

de

Ich wollt auch gerade fragen wer so daheim bleibt und mit mir biken geht:)
ich hab morgen nachmittag zeit aber kein auto. sonst muss ich meine bessere hälfte in alle früh durch die gegend chauffieren:rolleyes:

bei sms im wald wird also nix

wir könnten uns an der uni treffen oder gleich in sifi oder auf der bernhardtshöhe

uhrzeit muss ihc morgen nochmal checken

muss die swamp thing noch runterschmeissen und die "sommerreifen" drauf machen.

zerg10 schrieb:
Ich fahr ' meinen Satz Mavic F219 schon seit über 4 Jahren u. auch an verschiedenen Bikes mit verschiedenen Einsatzgebieten u. die halten immer noch 1A. (Sind allerdings auch made by WhizzWheels u. werden regelmässig nachzentriert)
Die Felgen heißen jetzt x-321, sind aber bauglich zu den F219. Die VR-Felge habe ich ja grad in WB zerstört :rolleyes:
Die Maxtal Legierung, welche so anfällig ist, ist aber nur bei den "besseren" Felgen verwendet und scheint nicht nur leichter sondern auch spröder zu sein!

A prospos aufplatzen: heute wieder ein Klassiker bei uns im Geschäft - TrekkingRad, ein paar Jahre alt, wenig gelaufen mit mehrere Zentimeter eingerissenem Steuerrohr (oben UND unten) :lol:

@ Backwoods: Ich wollte bloß mal den Händlerstandpunkt wg. deinem Garantiefall vertreten. Wenn du wüsstest was manchmal versucht wird zu reklamieren & leider auch oft schummeln, dann würde dir das Lachen vergehen!
Und nicht jeder Händler möchte seinen Kunden bloß Geld aus der Tasche ziehen, sondern ist auf deren Wiederkommen angewiesen.

Der guddn.

A prospos aufplatzen: heute wieder ein Klassiker bei uns im Geschäft - TrekkingRad, ein paar Jahre alt, wenig gelaufen mit mehrere Zentimeter eingerissenem Steuerrohr (oben UND unten) :lol:

@ Backwoods: Ich wollte bloß mal den Händlerstandpunkt wg. deinem Garantiefall vertreten. Wenn du wüsstest was manchmal versucht wird zu reklamieren & leider auch oft schummeln, dann würde dir das Lachen vergehen!

Der guddn.

Jo, abder, wenn man viel und schnell Kopfsteinflaster fährt kricht man m.E. in 3 Jahren fast alles kaputt(ausser vielleicht nen Fully).
Ungefedert und Alu sowieso....

Aber wie is eigentluich mit fahren?

CU

Wir waren gestern auf unserer runde über die üblichen trails seit ewigkeiten mal wieder an der burg D:(

vorab: vergesst es!

an der burg stehen jetzt richtig touri mässige schilder und tafeln wie's da mal ausgesehen hat. im anlauf zum sprung auf die mauer gibts jetzt ne lange treppe. li und re daneben und vor der mauer gezielt bäume - da geht leider nix auch wenns wieder etwas aufgräumter ist.

der rest liegt immer noch total mit bäumen zu

was viel ärgerlcihe ist, der nette trail der von hinten zur burg geht ist jetzt auch hinüber. bis zum ersten graben hat der monster traktor ganze arbeit geleistet - die üblichen "spurrillen" und mehr bäume reingeschmissen als auf dem botnang trial. die gräben sind ebenfalls völlig zugelgegt. wir hatten schon mühe zu fuss durchzukommen.

eigenltich müsste man konsequenter weise den neuen hochsitz der da steht auch noch auf den trail schmeißen. mich das :kotz: langsam an

dafür gibts auf dem no-name-trail jetz auch nen kleinen kicker ohne landung. leider muss man nach der landung erstmal volle kanne bremsen um wieder auf den trial zurückzukommen. nicht gerade sehr flowig. ein stück weiter unten kommt dann ncoh so ne art hip jump oder was immer das sein soll.

@ de: bin grad wieder am Km Schrubben, Ende des Monats Black Forest Cross...

Nächsten Monat habe ich hoffentlich mal wieder Zeit.

Kommst halt mal mit nach WB :daumen:

Guddn.

Ich wäre evtl. wieder mit dabei, allerdings wäre mir eine frühere Abfahrtszeit lieber. Beim letzten Mal bin ich nämlich im Dunkeln angekommen...

Melde mich für heute ab.

@Steppi
Hab' noch einen dreiviertel Liter 10er und einen Rest (ca.200ml) 5er Gabelöl.

Hi. wollte nur mal sagen dass es im Wald gerade echt geil ist. Also ich meine die Pflanzenwelt. MAcht echt Spaß gerade durch den Wald zu heizen.

@WOchenende
Da ich meine 888 am WE nicht habe, hab ich ggf. Lust nach Wildbad zu eiern um ein wenig Biker x zu zu fahren. Sollt jemand diesen Plan teilen, wäre das nicht schlecht. Sollte derjenige ein Kombi haben :daumen: Wenn nicht, kann auch ich fahren. Müssen dann halt ein wenig an den Bikes schrauben eh sie ins Auto passen.

bin dabei!!! werd aber warscheinlich auch mal dh fahren. ach ja, muß ich noch sagen dass ich nen kombi hab:lol:

was is mit der 888???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück