sms
Dipl.-Ing.(DH)
HALLOOOO,BIN AM SAMSTAG UM KURZ VOR 8:00 UHR BEIM MIKE UND DANN FAHREN WIR NACH TODTNAU![]()
werd dann am sonntag warscheinlich nach wildbad fahren. wer mit will, einfach kurz melden.
WER TEILT SICH MIT MIR DEN SPRIT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HALLOOOO,BIN AM SAMSTAG UM KURZ VOR 8:00 UHR BEIM MIKE UND DANN FAHREN WIR NACH TODTNAU![]()
werd dann am sonntag warscheinlich nach wildbad fahren. wer mit will, einfach kurz melden.
ich werde da seinwenn sich nimand finden sollte, dann sei um kurz vor 8 auch beim mike, dann können wir zu dritt mit meinem auto fahren. wird dann zwar aufm hinteren sitz gemütlich, aber spritmäßig wärs dann![]()
Jo, wünsch euch viel Spaß in Todnau....
@ die Zurückgebliebenen:
Hat am WE jemand bock zu fahren?
vorzugsweise bei SMS da ist nicht soo voll?
de
wir könnten uns an der uni treffen oder gleich in sifi oder auf der bernhardtshöhe
uhrzeit muss ihc morgen nochmal checken
Mir ist beides recht. Uni könnte aber etwas voll sein...
so 14:00?
Die Felgen heißen jetzt x-321, sind aber bauglich zu den F219. Die VR-Felge habe ich ja grad in WB zerstörtzerg10 schrieb:Ich fahr ' meinen Satz Mavic F219 schon seit über 4 Jahren u. auch an verschiedenen Bikes mit verschiedenen Einsatzgebieten u. die halten immer noch 1A. (Sind allerdings auch made by WhizzWheels u. werden regelmässig nachzentriert)
A prospos aufplatzen: heute wieder ein Klassiker bei uns im Geschäft - TrekkingRad, ein paar Jahre alt, wenig gelaufen mit mehrere Zentimeter eingerissenem Steuerrohr (oben UND unten)![]()
@ Backwoods: Ich wollte bloß mal den Händlerstandpunkt wg. deinem Garantiefall vertreten. Wenn du wüsstest was manchmal versucht wird zu reklamieren & leider auch oft schummeln, dann würde dir das Lachen vergehen!
Der guddn.
wildbad wär ich dabei, würd au fahrn...
ok, werd aber hier erst so zwischen 10 und 11 uhr losfahren. und dann muß ich auch noch nen bischen bastelnein ich hab heut nix kaputtgemacht
![]()
meld mich telefonisch morgen bei dir.
todtnau war übrigends mal wieder geil...
@ de: ...
Nächsten Monat habe ich hoffentlich mal wieder Zeit.
Kommst halt mal mit nach WB
Guddn.
Musst dir halt ne Lampe bauen,Ich wäre evtl. wieder mit dabei, allerdings wäre mir eine frühere Abfahrtszeit lieber. Beim letzten Mal bin ich nämlich im Dunkeln angekommen...
Musst dir halt ne Lampe bauen,
dann wird es so schnell nicht dunkel
Ich wäre evtl. wieder mit dabei, allerdings wäre mir eine frühere Abfahrtszeit lieber. Beim letzten Mal bin ich nämlich im Dunkeln angekommen...