Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin dabei!!! werd aber warscheinlich auch mal dh fahren. ach ja, muß ich noch sagen dass ich nen kombi hab:lol:

was is mit der 888???

:daumen: DAnn halten wir das fest.

Bei der 888 geht der rechte Knopf für die Federvorspannung nicht mehr.
Bevor ich es in einem halben JAhr ggf. mal brauche und es dann nicht geht, schick ich die lieber mal auf GArantie ein. Besser gesagt, sie ist schon auf dem Weg. :heul:

ciao jungens,
da ich nicht mehr so richtig downhillen kann, hab ich mir mal was anderes überlegt, wer interresse hat, kann ja mal hier drauf klicken
http://gobig-bjorn.blogspot.com/

aber ich werd natürlich trotzdem mit nach morzine kommen.
gruss und schöne grüsse
björn

Dann wünsch ich mal recht viel Erfolg das auch alles so gut klappt wie erhofft.

*Sagtest Du nicht einmal, dass man das mit der Schulter mit einer op beheben könnte? **

@Captain

Wir sind Samstag in WB. Ca.. ab 11

ciao jungens,
da ich nicht mehr so richtig downhillen kann, hab ich mir mal was anderes überlegt, wer interresse hat, kann ja mal hier drauf klicken
http://gobig-bjorn.blogspot.com/

aber ich werd natürlich trotzdem mit nach morzine kommen.
gruss und schöne grüsse
björn

Na dann wünsch ich dir mal das beste! lanzarote als erster IM ist auf jeden fall mutig!
da es mir dieses jahr vielleicht nicht mehr auf die langstrecke reicht wäre das aber auch reizvoll.....

OFFTOPIC:
war heute beim bus schlachter meines vertrauens. der hat noch eine T3 leiche rumstehen, aus der er einen kompletten campingausbau mit gasanlage und standheizung abzugeben hätte!. wenn wer jemanden kennt, der da bedarf hat kann er sich gerne melden!

Hat morgen (So.) jemand bock auf ne Tour oder so?

De

Bei mir geht leider nix:(

der sommer bereits im frühjahr mach meinen astma zu schaffen wie schon lang nciht mehr:mad: mir langt schon der hin und rückweg ins geschäft momentan. an sport ist momentan nicht zu denken:mad:

wenn ich mich jetzt schone geht vielleicht nächstes wochenende wieder was (wenn ich nicht auf skitour gehe :D )

btw.: wie sieht's eigentlcih ich rommelshausen aus. lohnt das noch oder ist die bahn im sack?

So, das WE wäre dann überstanden!
Hat schon jemand pläne für nächstes we? Bischoffsmais und Oberammergau haben Eröffnung. Hätte schon mal lust auf BM, wär noch jemand dabei?

@Ra.Brezeln
Was machen denn die restlichen Bilder....?

nach rommelshausen? gibts davon eigentlich irgendwo bilder?
ich wollte gestern eigentlich noch ma durchfunken, aber ich lag fast bis halb 5 im bett rum und hab noch gar nich funktioniert.
ich muss halt mittwochs immer arbeiten bis 6. vllt dann am WE wieder.

Mittwoch Rommelshausen oder durch die Wälder ? Bin für beides zu haben, wobei ich für RH gerade lieber das schwere Gerät (zwecks Training) nehmen würde.

Bei mir sieht das im Moment so aus als würde es Mi. später...
Das würde für Rommelshausen sprechen; würde dann zwischen 6 und 7 nachkommen...
Wie lange ist den eigentlich hell ?
CU De

Boxguide leicht gemacht:

So,
folgender Gedankengang:
Was wiegt der obere Teil der Boxguide Kettenführung? Antwort: Viel
Was muss der obere Teil der Boxguide aushalten? Antwort: Fast nix
Was ist leicht, chic anzusehen, wiegt wenig, ist voll in und jeder wills haben? Antwort: Carbon
Was kostet so eine Platte aus Carbon (ca 4mm dick)? Antwort: Viel
Was ist fast genauso leicht wie Carbon, aber viel billiger? Antwort: Plastik
:lol:

So.
Ich also in den hiesigen Baumarkt und erstmal gucken.

Aahh, da Plastik:

Beschreibung liest sich schonmal nicht schlecht:

5,49 Euro -> kauf ich

Zuhause angekommen und gleich in den Bastelkeller.

Gedremelt und ein Kreisrundes Loch gesägt.

Loch und Löcher.

Fertig ist die Boxguide leicht gemacht.

Mal sehen, wie lange das hält :rolleyes:

Boxguide leicht gemacht:

So,
folgender Gedankengang:
Was wiegt der obere Teil der Boxguide Kettenführung? Antwort: Viel
Was muss der obere Teil der Boxguide aushalten? Antwort: Fast nix
Was ist leicht, chic anzusehen, wiegt wenig, ist voll in und jeder wills haben? Antwort: Carbon
Was kostet so eine Platte aus Carbon (ca 4mm dick)? Antwort: Viel
Was ist fast genauso leicht wie Carbon, aber viel billiger? Antwort: Pastik
:lol:

....
Fertig ist die Boxguide leicht gemacht.

Mal sehen, wie lange das hält :rolleyes:

Coole Idee, wieviel Prozent ist dein Bike jetzt leichter?

@brumbrum

Descente BARR - 22 Avril 2007 -
Classement Master 2

(sous réserve d'homologation)
Place Nom Prénom Placement Temps
Platz Name Vorname Platzierungslauf Endzeit
1 CLAEYS John 03:22,30 03:22,02
2 REMMY Vincent 03:34,52 03:24,78
3 DASILVA Philippe 03:44,81 03:39,43
4 HUSCHINA Harry 03:51,95 03:47,36
5 WUSSLER Christian 03:56,98 03:56,47
6 MOLVINGER Pascal 04:23,41 04:16,11
7 HARMENING Stieven AB Absent
8 RENARD Laurent AB Absent
9 VISBECQ Marc 05:19,07 Absent

Absent = abwesend; gedankenverloren; geistesabwesend
Was hast du dir dabei gedacht? :rolleyes:

so. öhm.. hallo, melde ich mich auch mal wieder^^ Bin morgen mit meinem Abi fertig und falls meine Knie (eins knackt, das andere schmerzt o.O) wieder werden steht öfteren ausfahrten au nix mehr im wege... also ich war der mit dem flying circus ;)

> Rommelshausen sieht ja nett aus, Starthügel mit 1,5m drop :) -muss ich auch mal hin!
> nächste woche müsste ich mein safety jacket haben... also wenns dann mal wieder nach Todtnau geht >>ich will mit ;)

@Ra.Brezeln: wie siehts atm denn in Böblingen aufm rkv Gelände aus, hat sich was getan? Sind die Trainingszeiten noch dieselben, also Dienstag nachmittag/abend?

mfG Matze

So, neue Laufräders habe ich mir gestern abend gebastelt, nachdem ich mir sooo lange schon nix mehr gegönnt habe!!! :D

Die Felgen erschienen mir einen guten Kompromiss darzustellen, vor allem die Qualität der Felgen war schon beim Speichen festzustellen... Speichen rein, festgezogen, ausgemittelt, perfekt :daumen:
Meine SingleTracks waren im dir. Vergleich wie Ausschuß: Höhenschlag, Seitenschlag, Murks...
Die Hope Naben teste ich mal, der Ratsche Freilauf macht genug Lärm um ohne Klingel durchs Leben zu kommen und die 4-fach Lagerung läuft anscheinend gut gedichtet, schwer. Gucken mir mal...

@ de: hell isses bis viertel-halb neun...

@ sms: was zählt ist das Projekt :lol:

Vielleicht schaffe ich es nach RH morgen, aber est nach dem Schaffen, also 19:00 ab HBF Stuttgart... hätte auch mal wieder Lust.

Gruß guddn.

Apropos basteln, muss wohl die nächsten Tage das Santa aus dem Keller holen, abstauben und einfahren. Mir ist nämlich heute morgen die Bremsleitung kaputt gegangen. Blödes Gefühl, plötzlich ins Leere zu pumpen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück