Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so,
ich werd jetzt mal probieren mein bike in ne limosine ohne umklappbare rückbank einzuladen und schaue dann am wochenende mal wie die strecke und die trails an der burg F aussehen.:)

vielleicht klappts ja doch nochmal das wir da zusammen hinfahren.
werd mal sehen ob sich's überhaupt noch lohnt.

trails are open @ burg F
die alten trails waren wie immer geil:D

gleiches gilt für besagte strecke. ist wieder etwas gepflegter als letztes jahr - und es entstehen sogar neue dinge

habs schon ein bissl bereut, dass ich das "falsche" bike dabei hatte :rolleyes: :)

bin das nächste mal familientechnisch am 28./29. juli dort und dann evtl. noch den Sa und vielleicht auch So

so war heute mal botnang und Krumbach etc fahren;
is noch nen bischen schlammig aber dafür nicht mehr so ein gehoppel wie zur Trockenzeit..

Werd morgen noch mal mit Steppi gründlicher nachsehen....

De

@SMS: ne war nicht Wg-mäßig; habe jetzt richtig viel Zeit zum radfahren...
und saufen und .....

Hihi,

ich schaue mal was mein Bein sagt, aber für nen halben Donnerstag wäre ich in WB zu haben...

Der guddn.

...
@SMS: ne war nicht Wg-mäßig; habe jetzt richtig viel Zeit zum radfahren...
und saufen und .....
Hmm, hast du schonmal 2 Vorteile mir gegenüber: radfahren und saufen :heul: :heul:

sms-Genesungsstand:
Meine Genesung macht enorme Fortschritte.... sagt zumindest der Physiodingsbums.
Ich kann in diesem Moment sogar meinen Unterarm auf den Tisch legen und mit der rechten Hand die Maus bedienen.

Hi leute wäre jemand heute dabei ??? so gegen 13 uhr ??? dh stuttgart !
mfg

Die meisten Leute hier haben keine Ferien, sondern müssen regulär einer Arbeit nachgehen.

Und wo in Stuttgart kann man denn DH fahren ? ;)

@SMS
Mache heute mal Krankenbesuch bei Dir...

na zacke hoch und ab an fernsehturm und runter ;) ich mein du bist ja sicherlich schüler , und hättest zeit ?

@sms
Wäre nat. auch ne Variante. Müsste dann aber dem Delf absagen für heute.
Dann noch meine Bremsen wieder umschrauben und rüber geradelt kommen. Irgendwas muss ich heute für die Kondition tun. Langsames radeln baut ja auch Fett ab :lol:

Entlüftung bei Dir auf dem Balkon????

@Zerg
Vergess aber net wieder das Werkzeug und das Magura BLUT :lol:
Da bring ich gleich meine vordere Louise mit. Die soll ja mal an eine Stadtschlampe ran.

@all
Hat noch wer nen Pig DH Pro rumliegen?
HAb schon einen bestellt würde aber es aber gerne schnell machen lassen.

Die halten noch nen paar Tage. So wie die eingelegt sind :)
HAb halt schon gestern zugesagt und Delf möchte auch noch biken.
Er wollte danach noch rüber fahren aber das wird mir dann viel zu spät.
Muss ja Kohle verdienen.
Geht schaffen,
radelt hier rüber,
wattzt durch meinen Wald,
danach gibts BBB-Party (Balkon-Bike-Build-Party). :lol:

dann sieht man sich ja :)
oh weia, morgen is meine Todtnau-Jungfernfahrt. Falls ich also Donnerstag nur mit Cam da bin hab ich mir zerlegt^^* ich mach dann auch gerne fotos :p

@driver
alles klar. Ich schau dann mal noch, ob ich den ganzen Tag fahr, oder noch Bilder mach...

kann ich machen, aber dann zieh dir was buntes an und fahr schnell ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück