Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jungs, bin dem abfahrtsorientiertem sport mal wieder fremdgegangen und hab am sonntag am swisspower cup am gurten teilgenommen. das ist ein xc rennen so richtig mit lycra und so. bin bei den amateuren gefahren, also nix mit fun oder so. das rennen war auch als hc eingestuft, also geleichzusetzen mit einem world cup. hab natürlich nicht so richtig gut abgeschlossen, war aber trotzdem ein riesen spass.
hab auch nen paar impressionen
http://www.thoemus.ch/v/2007_spc_bern/2007_gurten_084.JPG.html
http://www.thoemus.ch/v/2007_spc_bern/2007_gurten_082.JPG.html

das helmkamera video ist schon geschnitten und so, ich muss es nur noch kleiner machen und gibts den link, oder kennt jemand einen host wo ich ca. 350mb hochladen kann?

also bis denne
björn

@ boerni: helden in strumphosen...

domina.gif

btw: ich hab in der nacht von samstag auf sonntag eine nachttour mit 2 freunden gemacht - 170 km, gute 3500 hm, 3 satz batterien ;)

Wäre hätte Lust auf ein Rennen der Besonderen Art?

1. Disziplin : Innenstadt 4X:
Start am Schloßplatz oberhalb der Treppen (LeMans Start)
Streckenführung:
- Treppen runter zum Schloßplatz
- Slalom um die Säulen der Commerzbank
- Quer über den Schloßgarten um den Springbrunnen
- am Amadius vorbei
- Ziel: Einfahrt zur Haltestelle Charlottenplatz

2. Disziplin Rock den Degerloch DH
(Streckenführung ist bekannt)

Um die Bedingungen fair zu halten, wird das Material für alle Teilnehmer gleich sein:
05_stroeer_db_call_a_bike_fahrrad.jpg

(werden am Start zum leihen bereit gestellt)

Fullfacehelm und Protectoren sind für alle Teilnehmer Pflicht.
-> Ausser für Ivan, der darf in radlerhose und lila fleecejacke fahren.

3. Disziplin
Collectives Radlerwetttrinken am Platz der Republik

@boerni

Respekt! :daumen: Nicht jedem steht so ein Lycra-Fummel :D Aber irgendwie ist Dein Gesichtsausdruck ein wenig unentspannt. Warum nur? :rolleyes:

@sms
:spinner: Immer noch Langeweile? :spinner: Wobei ich die Idee an sich ganz witzig finde ;)

Zur Zeit dehe ich an 3bis 4 Tagen die Woche meine Abendrunde, fahre meistens Bärensee und Umgebung.Trainiere nach zehnjähriger Bikeapstinenz wieder, viele viele Kilos müssen runter.Von daher bin ich erstmal nicht gaanz so fit.Zu meiner Hochzeit (Anfang 90er) traf man sich immer Samstags am Bärenschlössle.Deshalb meine Frage, wo trefft ihr Euch, ich habe eine Anfahrt von Leonberg zu leisten.

So. sollte es Trocken bleiben! Wer hätte denn Bock zu fahren?

@mike: Wie sieht's denn bei dir im Wald aus? Land unter?

De

So. sollte es Trocken bleiben! Wer hätte denn Bock zu fahren?

@mike: Wie sieht's denn bei dir im Wald aus? Land unter?

De

wenn dann wohl eher sonntags.
dann kann der wald auch noch etwas trocknen.

die trails oberhalb von RH machen nach der sinnflut keinen sinn (kennste ja:D )
würde dann ab uni richtung botnang, solitude, etc fahren
aber erst am nachmittag

ich hab eh noch aus mangel an ersatz mein swamp thing in super tacky hinten drauf.:p . hat letzten sonntag ziemlich gelitten:rolleyes:

@guddn: ich ruf dich nochmal an wann ich meine bettys abholen kann.

Zur Zeit dehe ich an 3bis 4 Tagen die Woche meine Abendrunde, fahre meistens Bärensee und Umgebung.Trainiere nach zehnjähriger Bikeapstinenz wieder, viele viele Kilos müssen runter.Von daher bin ich erstmal nicht gaanz so fit.Zu meiner Hochzeit (Anfang 90er) traf man sich immer Samstags am Bärenschlössle.Deshalb meine Frage, wo trefft ihr Euch, ich habe eine Anfahrt von Leonberg zu leisten.

Da wir ja auch gerne DH fahren gehen und Freundinnen haben und diese nicht verlieren wollen, geh ich am WE eigentlich nur einmal fahren. Und das Samstags. Und dann DH. Aber einige gehen auch am WE Touren. De Reu und BAckwoods z.B..

Ansonsten treffen sich einige hier bei mir an der UNi. Von da aus dann ne schöne Runde. Trails und Waldautobahnen als zubringer. Wegen dem Tempo musste Dir keine Sorgen machen. Das ist, zumindest bei mir, ruhig :D
Je nachdem wann meine GAbel nächste Woche wieder geht, können wir ja am Mittwoch mal ne Runde drehen. De reu kommt sicher auch mit.

So... habe die WetScreams reaktiviert und gehe morgen mit Mighty Mike nach Todtnau :D Wird wohl etwas feucht, aber egal - Hauptsache Spaß! :daumen: Mit den Dingern fährt es sich zumindest, als wäre es trocken :cool:

´Mittwoch nächste Woche könnte klappen.Wo ist der Treffpunkt, wenn Uni dann vielleicht am MaxPlanck Institut, da ist der Parkplatz, von da gehts zum Katzenbacher Hof

Morgen in der Früh werde ich mal ne Runde zum Bärensee machen, vielleicht hat jemand Lust?

so 14:00 Uni Teich? wäre dabei!

Guddn?

de

Ok, ich werd dasein!
falls ich schon um 1330 kann post ich nochmal was morgen vormittag.

den guddn hab ich in der stadt getroffen, zwecks übergabe big bettys:D er hat leider keine zeit.

ich komm warscheinlich mit dem auto. wir können dann den neuen trial, burg d und auch bergheim fahren:D

@andi wenn du mit willst, sag bescheid

Nur mal so nebenbei bemerkt... TODTNAU war der HAMMER heute! Trotz heftigem Regen in den letzten Tagen war die Strecke super griffig, von oben war alles trocken und am Nachmittag kam sogar die Sonne raus. Was will man mehr? 10 Abfahrten haben wir dann auch geschafft, und abgesehen von einem Schaltwerk ist auch nix abhanden gekommen :D Mordsgaudi! :daumen:

Ich kann dem DD nur zustimmen. Todtnau war wie so oft einfach nur :love:

@Mittwochsrunde
Sorry, hatte vergessen das ich garnicht da bin am Mittwoch und meine Woche schonwieder so verplant ist, dass ich fast keine Zeit habe. Und dann kommt es ja noch auf die Post an wann meine Kartusche kommt.

dumm nur, dass es mein Schaltwerk war :D ...aber so lange es nur n Schaltauge is, was solls^^ (ht > single speed xD)

Kann das ebenfalls bestätigen, war ja zum ersten mal in Todtnau und der DH is ziemlich geil...die Strecke war super zu fahren, auch für mich mitm ht :D :daumen:
..ich :love: die S-kombi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück