Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wart Ihr denn überhaupt?

Wegen morgen muss ich ggf. passen. Sollten meine Bremsen für´s Demo kommen, müssen die erstmal ran und dann muss ich mich mal dran gewöhnen.
DAnch das Bike für Samstag schön machen. Damit es im Schlamm fahren kann :lol:

Wo wart Ihr denn überhaupt?

Wegen morgen muss ich ggf. passen. Sollten meine Bremsen für´s Demo kommen, müssen die erstmal ran und dann muss ich mich mal dran gewöhnen.
DAnch das Bike für Samstag schön machen. Damit es im Schlamm fahren kann :lol:
Wie sieht dein Plan für Samstag aus?
Welche Bremse ist es geworden?

@Steppi: Das Problem ist, dass ich ziemlich sicher nicht nach Todtnau mitkommen kann. Mein zwei mal gefahrener Steuersatz scheint schon wieder hinüber zu sein und meine Gabel sifft. Echt zum kotzen.

Das Kit bring ich dir dann vorher noch vorbei, gibst halt kurz Bescheid, wann.

Nur mal so für die Mittwochsfahrer: 90% Regenwahrscheinlichkeit lassen auf eine üble Schlammschlacht schliessen...

Wer fährt wann und wo,
wo und wie könnte ich mich in eine Fahrgemeinschaft einbinden?

Ich weiß nicht alles ;) Ich fahre mit Dirk!
AAAber, der "Joolz" glaube so war der NAme hätte auch Bock. Sagte er zumindest letzten Mittwoch.
Kannst Ihn ja mal ne pm schreiben.

Ein Beitrag von Ihm müsste auf der letzten Seite zu finden sein. Also die letzte vor dieser :cool:

Hm, morgen muß ich denke ich Schaffen und überlass die Regenrunde anderen :).

Am SA werde ich in Friedrichshafen sein... noch jnd. da?
Soll ich was mitbringen? :lol:

Gruß guddn.

hurra heute ist eurobike demo day, 17° und erbarmungsloser regen....ich mach mich dann mal auf zum testräder einsauen!

hmm, ich bin heut mit dem rad nach untertürkheim, und trocken angekommen, und wäre wie gesagt bei einer kleinen feierabendrunde dabei, sofern ich es mit der s-bahn bis 17.30 nach vaihingen schaffe und mein zyankali für eure strecken ausreicht.

ich weiss aber nicht, ob es sich für ne tour zu zweit lohnt, daß ich da hochkarre...

btw: bin auch sa in friedrichshafen...

[edit] bin doch nicht dabei - fühl mich komisch, und ein kleines herpesbläßchen hab ich auch seit heute mittag. werd mich mal lieber etwas schonen...

Stuttgart, Feuersee. Mit Blick auf die regennassen Dächer u. einem Fernsehturm im Nebel...

örtliche schauer halt. :D

hoffentlich zieht das nicht noch zu uns rüber, will nämlich auch noch trocken wieder heim...

Meine Wochenendplanung:

Freitag abend - Schönbuchrunde, bißchen was für die Fitness tun :cool:
Samstag - Todtnau, bißchen bergab rollen :D
Sonntag vormittag - Großheppach, bißchen Fahrtechnik trainieren :D

So, nun kann keiner sagen, ich hätte ihn nicht informiert :p Ein paar Leute kommen schon mit, wenn es noch mehr werden, habe ich nix dagegen. Samstag ist mein Auto schon voll - da sitzt der Stuntman Mike drin, mitsamt seinem Demo. Sonntag hätte ich noch Platz, fahre über Vaihingen rein und wohl auch mitten durch Stuggi-Buggi durch. In Großheppach erwartet mich dann sicher schon Der_KäPt'N :lol:

Hallo zusammen.

am Samstag feiert der RKV (Rad und Kraftfahrer Verein Böblingen) sein Sommerfest. Vom Berreich Mountainbike starten wir ab 16.00 h eine Tour. (Dauer ca. 2 Stunden, Km ca. 20. ) anschließend können wir noch über unsere Bahn rollen oder springen, Würstle essen und ein Bier trinken.
Im Vordergund soll das gemütlich beisammensein und kennenlernen stehen.

Selbstverständlich sind auch alle "hier nur mitleser" eingeladen einmal aus ihrer Anonymität zu treten und mit zu fahren.

Der RKV befindet sich im Röhrer Weg hinter der Pizzaria Da Gianni (Richtung Jugendfarm)

Wer Interesse hat bitte kurz Posten damit wir ggf. noch warten wenn jemand fehlt.

Grüsse und Kette rechts
Holk

Meine Wochenendplanung:

Freitag abend - Schönbuchrunde, bißchen was für die Fitness tun :cool:
Samstag - Todtnau, bißchen bergab rollen :D
Sonntag vormittag - Großheppach, bißchen Fahrtechnik trainieren :D

mein Radel is noch nicht wieder fit, aber ich würd Euch eigentlich gern den Fotodude spielen. Nur leider muss ich bis Samstag morgen um 6Uhr arbeiten. Des wird wohl bissi eng alles, wa ?

@koniFür heute wird es sehr eng :D Morgen früh starten wir um acht - wenn Du auf Schlaf verzichten kannst, darfst Du gern mitkommen. Sonntag in Großheppach ist vielleicht nicht sooo spektakulär - aber für's Foto würde ich mich richtig ins Zeug legen. Deine Bilder werden ja eh' immer die besten *schleim*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück