Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man eigentlich bei dem geilen wetter (fast) den ganzen tag verschlafen:confused: ich bin ja immer schon spät drann..

war echt super im wald. so trocken wie gestern war's den ganzen sommer nicht:daumen: die bedingungen auf den trails sind perfekt - stellenweise schon fast zu staubig.

vielleicht klappts ja ein anderes mal.

Na ja den ganzen Tag hab ich ja auch nicht verschlafen ;) Aber was auch wieder ein bisschen stört sind die ganzen Blätter, kann manchmal dann doch auch schon rutschig werden :lol:

dazu sag ich nur :

:)
-_021kleinrahmen.jpg

Servus! Bin grad hier nach Stuttgart gezogen zum Studieren und würd mich freuen hier mal ne Runde aufs Parkett zu legen. Ich fahr FR/DH aber im Prinzip alles, bräuchte nur noch jmd der mir hier die Sachen zeigt. Wie, wann wo trefft ihr euch und kann man da einsteigen?
mfg Arni

Feste Termine und Touren haben wir keine, das meiste wird relativ kurzfristig abgesprochen.
Und was dich da erwartet sind ein paar schöne Singletrails und allerdings auch ein paar Anstiege. Wenn wir es richtig krachen lassen wollen, fahren wir in Parks (Wildbad, Todtnau) oder auf Bahnen (Aichwald, Rommelshausen, usw.).

Nicht, dass sich nachher jemand beschwert, er wäre nicht gewarnt worden ;)

Ich bin dabei. Also wenn jemand Bock und Zeit hat: Da ich diese Woche noch keine Vorlesungen habe werd ich morgen (Donnerstag) nach Todtnau fahren. Wär cool wenn ihr mich mal auf ne Runde hier mitnehmt. Hab nur das Big Hit hier in Stuttgart, da is meine Studentenbox schon halb voll, aber det UFO kommt bald nach, dann steht auch den Bahnen nix mehr im Weg! Saubere Sache!

Ich hab schon Vorlesungen und trotzdem morgen frei :)
Ich werd mich vielleicht n bisschen in Markgröningen auf der Bahn rumtreiben...

Nabend,
der Chris ist nun nicht mehr in Krankenhaus sondern lässt sich bei Mutti pflegen und verpflegen :p

Also Besuche im Krankenhaus bringen nix mehr :eek:
Wer telefonieren will, über sein Handy.

alles klar, dankeschön

@brumbrum
bist ja nur neidisch

heute im Wald ist ein Basti an mir vorbei geflitzt :)

@all: Mike und ich wollen Samstag mit großer Wahrscheinichkeit nach Todtnau, Saisonabschluß. Für mich dann auch Abschied vom Last... :heul: Aber Nachschub kommt :D Endgültig festlegen werden wir uns aber erst Freitag abend - Saisonabschluß im Regen muß halt nicht unbedingt sein :p

Wollt ich auch gerade sagen.

HAb gestern in der Freeride gelesen, dass WAde Simmons in Ischgl Trails bauen soll. Ich nehme mal an, keine fetten Shores oder so. Sondern Trails :love:
DA bin ich gespannt und da müssen wir hin :D

@all: Mike und ich wollen Samstag mit großer Wahrscheinichkeit nach Todtnau, Saisonabschluß. Für mich dann auch Abschied vom Last... :heul: Aber Nachschub kommt :D Endgültig festlegen werden wir uns aber erst Freitag abend - Saisonabschluß im Regen muß halt nicht unbedingt sein :p

hallo liebe sonntagsfahrer :wink:

wollt ihr euer todtnau-wochenende nicht auf den 27./28. verschieben? da ist saisonabschluss mit ner kleinen fete. wär sicher saulustig (ausserdem schuldet mir jmd noch n :bier: *g* )

@handystarfotograf sms -- du solltest dieses foto vll lieber an den hersteller deines handy schicken, vll überlegt er sich ja dir ein anderes zu sponsorn ;)

grüsse ausm nachbarthread

Ich bin dieses Wochenende verhindert. Ich hätt vielleicht schon Bock dann nächstes WE zu gehn.
Könnt sich da noch jemand dafür begeistern?

soooooooooooooooo

guten abend, nun ganz persönlich:D

vielen dank für die genesungswünsche!!!
mir gehts soweit ganz gut. muß mich jetzt bis zum 23.11.2007 schonen, soll heisen, bis dahin darf ich zwar die halskrause abnehmen, aber noch keine großartigen bewegungen mit dem kopf machen. bin mal gespannt wie das wird...

ride on!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück