Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt mal fragen ob ihr morgen fahren geht und ob ich mich als Stuttgart-Neuling da mal anschließen kann? Infos über Startpunkt wäre ich sehr dankbar.

mfG Arni

So, leider kann ich morgen keine Eichhörnchen jagen :(
Samstag erst!!!!! SMS, falls Du Samstag kommst, bing ich den Reifen mit.

@morgen
Werde so 10 uhr rum hier eine Runde fahren. Falls jemand mitkommen will,
bitte melden. Etwas später geht auch aber nicht mehr als 30 min..

@bikingarni
Wenn Du mit willst, sei pünktlich und an der FH Medien an der Uni in VAihingen. Für den Routenplaner kannste die Nobelstraße 13 b in 70569 Stuttgart verwenden.

Ich werd morgen das ländle richtung burg F verlassen und natürlich ein bike mit in die alte heimat nehmen :D

euch allen hier viel spass

@DD: glückwunsch:daumen: wie gut, dass du nicht das baby-blau genommen hast;) die preise sind aber schon hardcore - schnäppchen gemacht?

@steppi: bin warscheinlich erst sonntag abend wieder da. melde mich dann wegen dem LR. wenn sie vorher jemand unbedingt haben will auch nicht tragisch. ist fürs votec warscheinlich eh zu schwer, aber meine DT swiss nabe ist langsam aber sicher fertig.

So, dass war eine richtig geile Runde! Alles trocken und schnell. Super Licht und am Anfang noch leicht Nebel. Einfach ein Traum.
Bergheim runter muss man unten mal kurz schieben aber ansonsten ist alles wie schön :D

...naja frostig, bin gerade im t-shirt rad gefahren...
wobei auf dem pfänder diesen herbst schon mal schnee lag...

@dirk funktion rahmen auf jeden fall mehr als gegeben. einige anbauteile laufen aber auch probeweise, um deren funktion abzuchecken (wir wollen ja wissen, was wir verkaufen:daumen: )

Kommt drauf an wann der D sein Bike fertig hat.
Plane hier so 11 weg zu fahren. Also 11:30 am PArkplatz. FAhren bis 16 Uhr reicht mir glaube.
Genau weiß ich es nicht. D meldet sich noch

taugt das wetter bei euch?

hier hängen die wolken bis zum boden und es nieselt.:mad:
werde wohl heuten nicht mehr biken:(

vielleicht geht ja morgen noch was

Hi Axel,
hier war es bewölkt aber furztrocken :cool:
Also Ideal zu Eichhörnchen jagen. :love: Man muss auch dagen, dass es einen riesen Spaß gemacht hat.

Dirk wird sicher nochwas zum Bike schreiben ;)
Ich muss sagen, dass es mir aufgebaut mit der Farbe sehr gut gefällt.

So und jetzt geht es zum bummeln. Bis 24 Uhr :eek: Ein Traum für jeden Mann. :lol:

So, mein Ion ist dann heute morgen fertig geworden und sah dann ungefähr so aus:

Weitere Bilder in meiner Galerie...

...und was das Fahren angeht: :love: seeeehhhrrr geil! Geht heftig nach vorn, fühlt sich am Boden und in der Luft wohl und macht einfach nur mächtig Spaß! Habe jetzt also endlich auch ein Rad in meiner Größe :D

Hier ein paar Bilder:

...in der Luft...

...am Boden...

Leider war unsere Fotoausrüstung nicht soo professionell, aber der Mike hat sich echt ins Zeug gelegt. Zum Lohn gibt's das hier:

Weitere Bilder bei mir im Album "Eichhörnchenparadies"!

Ach ja:

@kevin
Morgen wird es bei mir leider nix...

:du bist nicht alleine von mir auch nicht :lol:

naja schade ok morgen wierd es bestimmt schön zum fahren sein es regnet hier gerade leicht

gruß kevin

@sms & Kevin:

Sorry, aber die Bilder von Euch waren allesamt unbrauchbar... beim nächsten Mal muß Koni wieder mit!

@arni

Jau, war nett! Gern wieder... :daumen:

Die Bilder sind ja mal echt :lol:

Sollten das glaube echt lassen. Manche sind komischerweise "scharf" und andere echt mies. Was solls. War nen geiler Tag!

@einkaufen
Geschafft. Unglaublich, wieviele irre Weiber da unterwegs sind. Aber auch leckere :D NAja, ich durfte ja nicht gucken :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück