ich wollte damit sagen, dass es für mich keine "stars" gibt. ich zolle der leistung respekt, nicht dem menschen.
die menschen sind für mich alle gleich.
ich "krampfe" nur, wenn ich (wie passiert) in ein restaurant gehe und der ober zu mir sagt, dass mein bestellter tisch leider vor 5 minuten an einen tv-star vergeben wurde und ich sollte dafür verständniss haben.
das gleiche gilt ja für alle andere personen des "öffentlichen lebens" (wo lebe ich eigentlich

). seht euch die aufläufe an, wenn ein regierungsmitglied auftaucht oder eine "werbeikone". ähnliches passiert, wenn ein profifußballer auftaucht, die leute werden dann ganz zabbelig und waschen sich drei wochen nicht hand, wenn sie geschüttelt wird.
für mich ist sowas nicht nachvollziehbar, aber ich kann gut mit solchen menschen leben (sonst müßte ich ja meinen sohn -beckham und bender fan- und meine tochter -diverse popstars- vor die tür setzen

)
nochmals, ich sehe mir diese personen gerne bei ihrer arbeit an und neide ihnen auch nicht ihren verdienst, aber ich verehre sie halt nicht.
kh-cap